gertax Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 gerhEAd Verdichtungsrechner:gerhead-verdichtungsrechner.xls 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 gerhEAd Verdichtungsrechner:gerhead-verdichtungsrechner.xlsgenial... luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Da kann es schon sein das nach kurzer Zeit die Zähne vom Kupplungshebel abfallen bei den extremen FedernIst bei einem Freund schon mal passiertWürde euch gerne noch mal mit meinem Kulu Problem nerven. Habe jetzt wieder alles ausgebaut, war alles korrekt - Federn alle identisch. Wieder zusammen und das gleiche Problem wieder. Anscheinend wird es mit steigender Öl- Temperatur deutlich besser bzw. ist dann fast in Ordnung (Test bei -3) . Hat vielleicht einer noch ne Idee? Hatte mal vor langer Zeit ein ähnliches Problem mit Lambretta Kulu's - danach stellte sich raus es war eine mangelhafte Charge von Belägen im Umlauf- Bearbeitet 24. März 2013 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet 1. April 2013 von Biene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Anscheinend wird es mit steigender Öl- Temperatur deutlich besser bzw. ist dann fast in Ordnung (Test bei -3)-Ich habe es mir mal so erklären lassen, dass SAE 30 oder 50 ...Öle nicht temperaturflexibel sind. D.h. der Temperatureunsatzbereich ist relativ begrenzt im Gegensatz zu einem Mehrbereichsöl wie bspw SAE5-W 50!Das erklärt dann eigentlich auch automatisch, dass bei mehreren Starts sich die Kupplung bzw das Öl unterschiedlich verhalten können !Quelle Wikipedia: Bearbeitet 25. März 2013 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holle99 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gibt es zu den am Markt verfügbaren Federn irgendwo ne Auflistung von weich nach hart ich blick da nichtmehr durchWo sind denn die Worb Federn anzusiedeln die das Center im Portfolio hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 genial... lukGerne Steht übrigens seit 6 Jahren hier im Forum, letzter Beitrag im gerhEAd topic.Warum sind die Kupplungsprobleme eigentlich im Falc Topic und nicht im Kupplungstopic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) @ Pixxler Dein Geraffel ist fertig. Bearbeitet 29. März 2013 von Rocco Stifetty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ei, das sieht fein aus schick zu das gelump und dann muß nur noch der kopf ausgedreht werden und ich kann wieder fahren kaltschale ist dir sicher, junger padavan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sieht gut aus!Für wieviel Hub? Mit 110er Pleuel oder wieso 6mm Fudi? Wofür die zusätzliche Kopfverschraubung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 58/110 edelstahlkopfdichtungen und daher zusätzliche kopfbefestigungen.machen ein höheres anzugsmoment möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Was strebst als QK an und welche Auspuffe stehn zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 quetschspalte zwischen 0,9-1,1mmkopf wird noch bearbeitet und erhält eine verdichtung von schlappen 1:13 bei 1,1mm und eine quetschfläche von 45% bei +1° auspuff ist der geplant, der hier liegt, also der 2010er. denke aber, dass ich mal zu nordspeed fahren werde um da ein paar andere anlagen teste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) was ich leider feststellen mußte ist, dass es so gut wie unmöglich ist, jemanden zu finden, der kurzfristig einen kopf nach zeichnung bearbeiten kann. wird zeit dass der gravie sich mal wieder freischaufelt und das gsf bedient Bearbeitet 30. März 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Der senkt auch grad meine Verdichtung für den 60x56er bei 130/196. Hatte vorher fast 1:14 bei 1,1 QS & bekommt nun auch 1:13.Aber liegt bei ihm auch schon bissn, aber ich hab Hoffnung ;) Bearbeitet 30. März 2013 von pubu1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich lass es jetzt konventionell übern kobold ausdrehen.keine zeit und keine lust wochen zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Zu Nordspeed wollt ich auch noch mal vlt machen wir nen Kl. Pimmelfechten draus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 in meinem alter hab ich da keine große chance.mein ding ist ziemlich klein und messen ist dann eher schlecht. einen vergleich könnte man aber sicher anstellen.so kann man mal sehen wie sich die anlagen von ns auf unterschoedliche hubräume verhalten. nur mal so am rande, die smallframeanlagen von ns laufen sogar ziemlich gut auf largeframe m1x, die machen leistung und sogar band 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 in meinem alter hab ich da keine große chance.mein ding ist ziemlich klein und messen ist dann eher schlecht. nix neues, gääääähhhhhnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 echt, bei dir ist der auch so klein?kann ja bei dir nix mit dem alter zu tun haben, denke ich.war das nicht so, dass die italiener da eh nicht so gut bestückt sind und zur ablenkung immer auf den tollen geschmack des guten stückes verweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 noch hab ich haare auf dem kopf, schwarze. und soweiso, halbitaliener, bitte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 verstehe und daher ist der nur halb so groß. mit den grauen haaren lieg ich aber wohl voll im trend, jetzt gibt es sogar schon alpecin um graue harre zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 die andere hälfte ist fussballerisch welmeister. von dem her doppel so gross aber warts ab, mit grau komm ich grad voll in fahrt grauvergleich fällig? bier an der baar in stockach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 aber heißt es nicht, dass die grauen haare wenigstens bleiben und nicht ausgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich trink doch kein alkohol!!!aber bei dir werd ich ne ausnahme machen. soll ich wieder ein nummernschild für deine karre mitbringen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hehe, jetzt, wo du es sagst, ja, gerne. aber in klein, bitte. das nummernschild mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 aber heißt es nicht, dass die grauen haare wenigstens bleiben und nicht ausgehen? komm du erst mal in unser alter, jungspund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 damit ich auch beim tema bleibe. ringspalt, der wössner hat 0,2mm, zu wenig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) komm du erst mal in unser alter, jungspund. genau!halts maul du hüpfer o,2mm ringnutspalt halte ich persönlich für ok! Bearbeitet 30. März 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 damit ich auch beim tema bleibe.ringspalt, der wössner hat 0,2mm, zu wenig, oder?Kann der überhaupt zu klein sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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