Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln Party Nighter 16.02.2008

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Hallo Herbert,

Ich kann lesen, aber weder auf Seite 1 (neuer Flyer) noch hier auf seite 17 (Aktuell) steht was zum Thema Getränke und Teilemarkt,sorry!

Fahr dann beim Carwash rein und komm dann rüber oder wie.

Ich glaub ich ruf den Jan an und frag wie ich zu euch komm.

Gruß Jochen

einfach dem Geruch und Lärm der tosenden Menge nach wirst schon finden

Getränke darfst du mitbringen muß aber nicht sein da 20 Kisten Kölsch für umme hier stehen.

da rein fahren bitte

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=71826

Bearbeitet von Tumbstone

  • Antworten 370
  • views 19,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Viel Vergnügen allen Teilnehmern!

Muss leider bis 20:00 Uhr arbeiten und bin dann anders verplant :-D

Geschrieben

kann sein das wir heute Abend auch dasein werden....

scheint ja ein richtiges Ereignis zu werden.

Und was wird gefeiert??

wild wild Westerwald!

Geschrieben

Falls einer den V50 Gepäckträger geschenkt haben möchte --> Gepäckträger

kann ich den gerne heute Abend mitbringen. Wenn Interesse, bitte kurze Info an mich.

albert

Geschrieben
kann sein das wir heute Abend auch dasein werden....

scheint ja ein richtiges Ereignis zu werden.

Und was wird gefeiert??

wild wild Westerwald!

was gefeiert wir??? das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? :-D

Gruß Frank

Geschrieben
Falls einer den V50 Gepäckträger geschenkt haben möchte --> Gepäckträger

kann ich den gerne heute Abend mitbringen. Wenn Interesse, bitte kurze Info an mich.

albert

Ja, gerne! Wenn es noch nicht zu spät ist. :-D

Eine Freundin hat heute ihren ersten Roller bekommen und wenn sie

demnächst mit "on the Run" will..

Wir kommen auch nachher...

post-8459-1203188190_thumb.jpg

Bearbeitet von Rude Man

Geschrieben
Ja, gerne! Wenn es noch nicht zu spät ist. :-D

Eine Freundin hat heute ihren ersten Roller bekommen und wenn sie

demnächst mit "on the Run" will..

Wir kommen auch nachher...

post-8459-1203188190_thumb.jpg

@rude man: in dem fall fahre ich gerne ganz gentle-man-like hinterher !! :-D

schöne vespa !!! grüße F.

Geschrieben
Alles klar, bring ich gleich mit.

albert

Danke schön! Sehr nett! :-D

@rude man: in dem fall fahre ich gerne ganz gentle-man-like hinterher !! :-D

schöne vespa !!! grüße F.

Das kannst du gern tun auch wenn ich nicht so genau weiß, was du damit sagen willst. :-D

@Doro,

Schöne Party!

:-D

Geschrieben

Yoho..wieder halbwegs unter den Lebenden.

@Doro, Schwester, Robert, Herr Bert

Das habt ihr fein gemacht. Eine schöne Party und endlich mal wieder unter normalen Leuten. Klasse. Vielen Dank euch allen!

Geschrieben

der wohlformulierten wortwahl von rainer kann ich mich nur anschliessen, herbert! ich gewinne den eindruck, dass diese veranstaltung mittlerweile zum klassiker avanciert.

danke dafür!

andreas

Geschrieben

War ich auch da? Meine Birne fühlt sich zumindest so an. :-D

Ich kann mich nur an eine Menge Spaß und nette Leute erinnern, also muß ich wohl auch einer der Tiefgaragenpartys gewesen sein!

Vielen Dank an die Veranstalter :-D

Geschrieben
  • Autor

soooo,alles reine gemacht !!!

Danke für die Hilfe Doro, Anette, deren Freund und Sascha

und natürlich an die ganz normalen Menschen die mit gefeiert haben.

Lustig ist das man jetzt weiß wo so mancher Kölner wohnt.....man braucht nur dem Erbrochenen nach zulaufen das sich vom Parkhaus bis in die Schlildergasse zieht ha ha ein Zeichen dafür das genug zu saufen da war

Vielen Dank für den netten Abend

Gruß Herr Bert

Geschrieben

Danke an die Veranstalter! Herbert, Doro&Schwester, Robert

herliches Saufgelage(puuuh was war mir schlecht.....ich rühre nie wieder Alkohol an!!!!)

Essen sah auch gut aus....ihr habt Euch ja echt gut ins Zoig gelegt!!!!!

Danke!!!!

Die DJs waren klasse!!!!!!!!

Aachen, Neuwied, Koblenz, D Dorf,Ruhrgebiet, Niederrhein und...und...und...und....nicht zu vergessen die Leute ausm

Großraum Köln/Bonn!!!!

Die Namensliste wäre Klopapierrollen lang ....

Grüße an alle!!!!

Frank

Geschrieben

Ich denke es ist alles gesagt :-D !!!!

Trotzdem Danke :-D :-D , an die Veranstalter Herbert, Doro&Schwester, Robert

Es war mal wieder ein sehr netter Abend.

Gruß Torsten

Geschrieben
Lustig ist das man jetzt weiß wo so mancher Kölner wohnt.....man braucht nur dem Erbrochenen nach zulaufen das sich vom Parkhaus bis in die Schlildergasse zieht ha ha ein Zeichen dafür das genug zu saufen da war

Herr Bert - Dem Erbrechen auf der Spur

:-D

Geschrieben

...hm. bin ganz traurig, dass ich nicht mitmachen konnte.

Geschrieben
Danke an die Veranstalter! Herbert, Doro&Schwester, Robert

herliches Saufgelage(puuuh was war mir schlecht.....ich rühre nie wieder Alkohol an!!!!)

Essen sah auch gut aus....ihr habt Euch ja echt gut ins Zoig gelegt!!!!!

Danke!!!!

Die DJs waren klasse!!!!!!!!

Aachen, Neuwied, Koblenz, D Dorf,Ruhrgebiet, Niederrhein und...und...und...und....nicht zu vergessen die Leute ausm

Großraum Köln/Bonn!!!!

Die Namensliste wäre Klopapierrollen lang ....

Grüße an alle!!!!

Frank

Fränky, ich schließ mich dir an , Thanx x x auch wenn ich nicht so lange konnte und früher Heim musste :-D

Geschrieben
... Essen sah auch gut aus....

Frank

wie ?? hast du echt nix probiert ??? :-D was hastn dann da die ganze zeit hinter mir am buffet gemacht ???? :-D

gruss

andreas

Geschrieben
wie ?? hast du echt nix probiert ??? :-D was hastn dann da die ganze zeit hinter mir am buffet gemacht ???? :-D

gruss

andreas

Fränky stand an der Bier / Theke / ...die Schoko Muffin´s waren übrigens Saulecker :-D

Geschrieben

Seeeehr schön!!! Vielen Dank an die Veranstalter!

Und wie Rainer schon sagte: Endlich mal wieder normale Leute! :-D

@Gregor: ich hab unser Gespräch zu Herzen genommen und es zeigt sogar schon Wirkung! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Vielen Dank den Veranstaltern,

melde mich erst jetzt mit Dankes- und Lobeshymnen,

weil es vorher irgendwie nicht ging.

War ne super Party.

Geschrieben

Schön war es, recht vielen Dank an Herbert, Doro & Zwilling und Robert für die gelungene Veranstaltung.

@Jan Super!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.