Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln Party Nighter 16.02.2008

Featured Replies

Geschrieben

...dann geh Pandas ins Meer schubsen, pack Delphine in Dosen, oder tu sonst was für die Umwelt. Wenn Du das nicht willst, können wir das Thema mal bei ner gepflegten Tasse Grüntee (gewaltfrei gepflückt) andiskutieren. Anschliessend gehen wir Bethelpostkarten auf der Keupstrasse verkaufen, so als Aussöhnung.

Der Crisk macht bestimmt mit, so als Zeichen guten Willens.

  • Antworten 370
  • views 19,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
jaja, lange lang ists her, dass mich noch viele leute mit hochgerissenem t-shirt sehen wollten.....nachdem ich den 25. geburtstag überschritten hatte und sich meine sekundären geschlechtsmerkmale rein vom äußeren anfingen, eher spiegeleiern zu ähneln, hat die zahl rapide abgenommen.

bitte um eine runde mitleid.

:-D

Dann warte mal ab,wenn´s über die 30 geht. :-D

warum hat Bastian eigentlich nicht mitgesoffen???

Geschrieben

Wie ich ja schon schrieb...ich bin genauso schlau wie vorher, wer was auf der Party war(SCK Nicks)

Schade!! Echt muss ich schon sagen...

@Kitten: Kannste mal sehen...die Jungs sind heiss wie Frittenfett...

Geschrieben

Kennt ihr mich nicht? Ich bin der, der immer vor dem Fromme Harmonie-Geschenksets verkauft.

Und solche Schmutzvideos und noch viel mehr gibt es hier: FKK-Topic

Geschrieben
Dann warte mal ab,wenn´s über die 30 geht. :-D

pffft. das sind doch alles äusserlichkeiten....auf die inneren werte kommt es schliesslich an. ich für meinen teil achte bei männern zum beispiel nur auf die inneren werte.

aber unter 20 cm läuft da nichts. :-D

Geschrieben

also jungs, das war der aufruf. alle bilder direkt zu kitten....

nee,nee wat seid ihr kaputt :-D

Bearbeitet von ant

Geschrieben
pffft. das sind doch alles äusserlichkeiten....auf die inneren werte kommt es schliesslich an. ich für meinen teil achte bei männern zum beispiel nur auf die inneren werte.

aber unter 20 cm läuft da nichts. :-D

Stimmt, das sieht man auf den ersten Blick nicht. :-D

Geschrieben
jaja, lange lang ists her, dass mich noch viele leute mit hochgerissenem t-shirt sehen wollten.....nachdem ich den 25. geburtstag überschritten hatte und sich meine sekundären geschlechtsmerkmale rein vom äußeren anfingen, eher spiegeleiern zu ähneln, hat die zahl rapide abgenommen.

bitte um eine runde mitleid.

:-D

Werte Henri(e)ke: Nö. :-D

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben
tststs Mädels, Mädels, ...also von einem Job kann auch

so ein Zuckerschnütchen wie ich nicht leben...

21:00 - 00:00h:

23:00 - 02:30h

brüll..... ich schmeiss mich weg :-D

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

auf auf es ist wieder soweit, wir müssen die bösen Wintergeister mit Bier und Jägi verschoichen.....

Geschrieben
auf auf es ist wieder soweit, wir müssen die bösen Wintergeister mit Bier und Jägi verschoichen.....

Hört sich gut an, leider muss ich nach Munich! :-D

Allen die dabei sind, wünsche ich viiiiel Spass!

Ich denke nur an den letzten Teilemarkt im Parkhaus ---GROSSES KINO :-D

Geschrieben
Sind flussabwärts schon Cabrioparkhäuser erfunden?

sicher das....btw ist da auch nen vorplatz...wat maat der stecker?

Geschrieben
Parkwas???? ich meine gesehen zu haben das im Vorort auf dem Feld geparkt wird *duckundweg*

du kannst sehen??? ach, da steht ja "meine"....ne is klar und das feld fängt mit K an, oder wie...merci

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Geschrieben
  • Autor
Ich glaube, ich komme auch!!! :-D

öööhhhh war mir klar das der kommt

:-D

freu mich trotzdem" Publess Tscho Jan "

Geschrieben
freu mich trotzdem" Publess Tscho Jan "

Wie issen das jetzt gemeint! :-D

Geschrieben
  • Autor
Wie issen das jetzt gemeint! :-D

spassig isses gemeint, schwing dein kleinen Arsch ins Parkhaus und lass uns feiern :-D

und bring ne Flasche von die Bier mit die so schön hat.....

.

Geschrieben
spassig isses gemeint, schwing dein kleinen Arsch ins Parkhaus und lass uns feiern :-D

und bring ne Flasche von die Bier mit die so schön hat.....

.

Hmm Herbert lecker Bilder hier ;)

Poste das doch mal unter Morgenversüßung *gg* ;)

Hast Du Wünsche hinsichtlich Geschenk bzw. kann man sich beteiligen ?

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
  • Autor
Hmm Herbert lecker Bilder hier ;)

Poste das doch mal unter Morgenversüßung *gg* ;)

Hast Du Wünsche hinsichtlich Geschenk bzw. kann man sich beteiligen ?

hey ich möchte nix, nur eine lustige spaßige Party

bringt evtl was zu knabbern oder so mit

Danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.