Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köln Party Nighter 16.02.2008

Featured Replies

  • Antworten 370
  • views 19,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Darf ich auch?

Klar, aber nur mit Hosenträger :-D

Geschrieben

Roberts und meine Couch auch wieder da????? :-D

Gruß Frank!!!!

Geschrieben
Roberts und meine Couch auch wieder da????? :-D

Gruß Frank!!!!

Seid ihr schon wieder verletzt oder nur faul? :-D

Geschrieben
  • Autor
Roberts und meine Couch auch wieder da????? :-D

Gruß Frank!!!!

biste wieder von der Leiter gefallen?

:-D

Geschrieben
Seid ihr schon wieder verletzt oder nur faul? :-D

Fränky braucht die Couch, weil er voll sein wird. Das steht jetzt schon in seinem Pflichtenheft :-D:-D

Geschrieben
hey ich möchte nix, nur eine lustige spaßige Party

bringt evtl was zu knabbern oder so mit

Danke

gute idee! :-D hab mir schon den kopf zermartert, was man jemandem schenken kann, der bereits eine nahezu komplette kettenfahrzeugsammlung hat....

eintrudeln auf 2 rädern gegen 21:30 geplant .... bis samstag !

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Geschrieben
  • Autor
gute idee! :-D hab mir schon den kopf zermartert, was man jemandem schenken kann, der bereits eine nahezu komplette kettenfahrzeugsammlung hat....

eintrudeln auf 2 rädern gegen 21:30 geplant .... bis samstag !

gruss

andreas

Ersatzteile,Leibeigener Lackierer,Tuningteam von Ferrari,Platin Karte vom ADAC,und sone Schnitte die mit Sonnenschirm und Bikini an jeder Ampel steht, achja 1500 ltr Motul und ne Gratis Tankkarte für Europa.

so ich glaub das wärs

freu mich schon :-D

Geschrieben

nur für den Fall der Fälle, wäre es theoretisch möglich mit vier Rädern anzureisen und im Parkhaus zu übernachten? :-D

Geschrieben
....,Leibeigener Lackierer,...

freu mich schon :-D

können wir uns den teilen ? gratiswohnen im gartenschuppen und waschgelegenheit vorhanden ....

dto.

.... , wäre es theoretisch möglich mit vier Rädern anzureisen und im Parkhaus zu übernachten? :-D

Vespa400 ? Genial ! :-D

Bearbeitet von andreasnagy

Geschrieben
  • Autor
nur für den Fall der Fälle, wäre es theoretisch möglich mit vier Rädern anzureisen und im Parkhaus zu übernachten? :-D

klar Jan, fühl dich wie Zuhause

Geschrieben

Sollte jemand aus DN oder AC fahren, dann würde ich u.U. gerne eine Hin- und Rückfahrt buchen?!

Mein Transit darf ja nicht mehr nach Köln :-D

Geschrieben
Sollte jemand aus DN oder AC fahren, dann würde ich u.U. gerne eine Hin- und Rückfahrt buchen?!

Mein Transit darf ja nicht mehr nach Köln :-D

Fahre mit dem Dreirad nach Köln, damit darf ich ja :-D.

Ein Platz ist noch frei!

Geschrieben
Is doch wurscht...momentan gibts doch nur ne Verwarnung....und ich glaub nich das

die des nächtens noch großartig auf nen Aufkleber in der Scheibe achten

Mit abends hätte ich auch kein Problem, schon eher mit den sonntäglichen Repros. Dann endet eine so "Verwarnung" vermutlich schnell im Führerscheinentzug

Geschrieben
Roberts und meine Couch auch wieder da????? :-D

Gruß Frank!!!!

Die Couch können wir diesmal WW anbieten, oder bist du wieder auf den "Beinen"?

Geschrieben

Passt schon Martin. Kann wieder gut laufen. Nur mit der chinesischen Schubkarre habe ich so meine Probleme...die hatte ich aber vorher auch *gg*

Geschrieben

wünsche viel spaß beim betrinken am samstag, bin leider anderweitig verplant worden

Geschrieben
Mit abends hätte ich auch kein Problem, schon eher mit den sonntäglichen Repros. Dann endet eine so "Verwarnung" vermutlich schnell im Führerscheinentzug

Bis Anfang April passiert da mal gaaaaarnix!!!

Geschrieben
Ich glaube er bezog das eher auf den Restalk im Atem....als auf die fehlende Plakette :-D

Sind doch auch irgendwie Abgase...aber ob da Feinstaub drin ist....

Geschrieben
  • Autor
Sind doch auch irgendwie Abgase...aber ob da Feinstaub drin ist....

ab nem gewissen Alter staubt es nur noch :-D

Geschrieben

Klingt ja echt gut!

Darf ich (wir) auch kommen???

Ist das eigentlich wieder mit Teilemarkt??

Getränke bringt man selber mit?

Netten Gruß Jochen :-D

Geschrieben
  • Autor
Klingt ja echt gut!

Darf ich (wir) auch kommen???

Ist das eigentlich wieder mit Teilemarkt??

Getränke bringt man selber mit?

Netten Gruß Jochen :-D

wer die Startseite lesen kann ist klar im Vorteil!

PS

mir wäre es Recht wenn die die mit dem Auto anreisen nicht ins Parkhaus fahren.

1. es kostet Geld

2. scheiße kalt zum pennen

3. äh weis nicht

einfach durchs Tor wo Carwash drüber steht rein fahren, dieses befindet sich links am Parkhaus

neben dem Del Haize(Belgischer Lebensmittelladen)

Bearbeitet von Tumbstone

Geschrieben

Hallo Herbert,

Ich kann lesen, aber weder auf Seite 1 (neuer Flyer) noch hier auf seite 17 (Aktuell) steht was zum Thema Getränke und Teilemarkt,sorry!

Fahr dann beim Carwash rein und komm dann rüber oder wie.

Ich glaub ich ruf den Jan an und frag wie ich zu euch komm.

Gruß Jochen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.