Zum Inhalt springen

Köln Party Nighter 16.02.2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...dann kann ich endlich mal einige mehr von Euch persönlich erleben.

edih fragt noch, ob das an der Cäcilienstraße ist?

würde mich auch freuen, dich kennenzulernen.

...da isses.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabännes!!!!! Geiles gesöff......!

Aber es gibt ja noch jägermeischter, Redbull, Vodka, und biäääääää...

Für alle "Jackenträger" :-D: 12 Grad im Keller um 11.28 Uhr heute, am 03.02.2007 ......

In großer Vorfeude,

Deine Waschfee Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schnell ne dumme Frage an die Jungs mot Ortskenntnis, wie sieht es denn mit Parken von nem VW Bus übernacht aus? Gibt es da irgendwo ne Möglichkeit, wenn ja wo?

Hmmm, im Parkhaus vielleicht? Ist es ein Hochdach? Wenn ja, könnte das sportlich werden mit dem Parkhaus. Wenn ich mich recht erinnere geht alles bis 2m Höhe. Ansonsten solltest du dir mal die Park&Ride-Plätze raussuchen, die für dich in Frage kommen, oder auf der anderen Rheinseite am Lufthansa-Hochhaus mal probieren.

Gleich geht es los. Froi mich auch schon wie Bolle.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war schön! Endlich mal wieder unter richtig normalen Leuten...

Aber ich hätte vielleicht nicht soviel herumturnen sollen...(mehr auf dem Sofa sitzen bleiben sollen)

Mein Fuss ist die Nacht angeschwollen...(3 Wochen keine Belastung totale Ruhe für den Fuss und

gestern das war ein bischen viel...herumlaufen war dann eben nicht gut)

4 Flaschen Bier waren dann verteilt auf den Abend ausreichend(hätte mehr nicht sein dürfen)

(kann auch sein das es 3 waren)

Herbert kriegst noch was...(Ruhe jetzt!)

Besten Dank, an die Wesselinger, (Torsten&Tamara, Marco) das die mich abgeholt und wieder zu hause abgesetzt haben!!!

Und auch nochmal Gruss an alle!! Ich hatte mir auch fest vorgenommen gehabt, endlich mal die Leute ausm Forum mal kennen zu lernen...ja war nix, bin genauso schlau wie vorher...

Oder zumindest zu wissen wen man welchen Nick zuordnen muss(Robert und ich waren ja die einzigst beiden die mit Krücken gestern da waren...

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich gestern Abend eigentlich gemacht?? mir tun die Knochen weh als hätte ich bei einen Ultimate Fight mitgemacht

aber wir haben mal wieder sehr viel Spass gehabt, danke !

Robert und Viola :-D

PS: Viola hat gestern einen Ring verloren Edelstahl matt gebürstet...wenn jemand sowas gefunden hat oder noch findet bitte mal bei mir melden

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geniale organisation, nur nette leute + kurzweilige gespräche- bin vor lauter labern gar nicht dazu gekommen mit dem einen oder anderen mal länger zu quatschen. so sollte -für meinen geschmack- ein nighter aussehen !!

meine gs hat die strecke fast im schlaf erledigt.

@herbert: die fässchen schlucken wir in den nächsten monaten mal mit ein paar leuten !

@arno: ich fühle mit dir, bei mir war der fröhliche weckdienst um 07:15 :-D somit warens genau 5 h heute nacht...

@rolf: danke für die geschenkbeteiligung- hoffe "der alte mann" trägt sein shirt mit stolz und würde, ne herbi??!

schönen sonntag an alle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, tolles Fest. Einfach super. Ein paar Schildchen/Aufkleber mit dem jeweiligen GSF-Nick hätte ich auch nicht schlecht gefunden. Ein paar kenne ich ja jetzt, aber noch lange nicht alle. Bei einigen habe ich aus deren Erzählungen rausgefunden, wer es war.

Unter welchen Nick ist eigentlich der Bastian Pastewka hier unterwegs? :-D

Gruß

SubWay, auch noch nicht wirklich fahrtüchtig für den Rudolfplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich gestern Abend eigentlich gemacht?? mir tun die Knochen weh als hätte ich bei einen Ultimate Fight mitgemacht

Also ich hab da keine Fragen mehr, hast Du Dich mal tanzen sehen?

Danke an Herbert und alle, die sonstwie sonstwo mitgeholfen haben (geiles Chili, Kölsch schmeckte gestern komischerweise auch! :-D )!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wir sind fertig, im wahrsten Sinne des Wortes, mit aufräumen und in den Ursprung zurück versetzen des Parkhauses. Noch nie war es so lustig beim Aufräumen wie gerade eben ,man kam aus dem erzählen nicht ab immer wieder wußte jemand ne andere Story, oder was witziges. Denn was Ihr Gestern bis Heute Morgen aus der Veranstaltung gemacht habt war alles andere als ein gewöhnlicher Nighter.

Deswegen gilt der Dank an die ganzen netten Leut die mit soviel Spaß und Lust dabei waren. Nur so kann man Abende bereichern und sie neu ansetzen für die Zukunft denn das Parkdeck ist groß genug um noch mehr Leute wie euch nach Köln zu holen.

Das Essen war Hervoragend Dank an Vicky, Ev, Verena(Chili),Tamara,Alessa,Viola,Vanessa,usw...Klasse Arbeit habt da geleistet, denn es ist nichts übrig geblieben.

Sandra,Miriam(weise Stiefel),Elif und Jörg hatten dafür gesorgt euch mit dem nötigen Alk zu versorgen. Auch da Danke

Soooo ich möchte mich jetzt noch bei all den herzlichen Menschen bedanken die mich so überascht haben mit sehr netten schönen ausserordentlichen klasse geile abgefahrene Geschenke.

Wir wünschen Euch einen angenehmen Katertag und freuen uns auf den nächsten Nighter.........Arals anniversary edition 2007

Prost ich geh jetzt ein bis vier Bier trinken

Gruß HerrBert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Soooo ich möchte mich jetzt noch bei all den herzlichen Menschen bedanken die mich so überascht haben mit sehr netten schönen ausserordentlichen klasse geile abgefahrene Geschenke.

Wir wünschen Euch einen angenehmen Katertag und freuen uns auf den nächsten Nighter.........Arals anniversary edition 2007

Prost ich geh jetzt ein bis vier Bier trinken

Gruß HerrBert

...wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind, Herbert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information