Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Featured Replies

• Antworten 3,4Tsd
  • views 352,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Gölle

• Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out ge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wie wärs mit treffen an der jet tanke aufm clevischen ring in köln mülheim so gegen 14h?

Geschrieben

...freue mich auch schon!

Wir kommen aber erst am Samstag.

Bis dann!

Geschrieben

sag mal wurde die buchung denn auch bestätigt ???? ich hoffe doch sehr , denn hier ist es immer noch sehr herbstlich ! :thumbsdown:

freu mich auf jeden fall mal ein paar neue gesichter kennen zulernen !

bis um halb anna bar ! :crybaby:

:crybaby: Kommst du alleine oder bringste noch wen aus den Südstaaten mit!?

Geschrieben

:crybaby: Kommst du alleine oder bringste noch wen aus den Südstaaten mit!?

Ja, MICH! :thumbsdown:

...und den Claude, Mike und unseren weiblichen Anhang

Geschrieben

Reassozialisiert meinst du....

Find ich gut

Geschrieben

Ja, MICH! :thumbsdown:

...und den Claude, Mike und unseren weiblichen Anhang

Ja sehr schön!Fast die komplette Bottroper Nighter Garde... :crybaby: Nur das ich ich diesmal auf der richtigen Seite der Theke stehen werde! :crybaby:

Geschrieben

Ja sehr schön!Fast die komplette Bottroper Nighter Garde... :thumbsdown: Nur das ich ich diesmal auf der richtigen Seite der Theke stehen werde! :crybaby:

Welche Route fahrt ihr Bottroper denn lang? Überkreuzen sich unsere Wege?

Wir starten Freitag von D'burg (ca. 12 Uhr) mit Zwischenstopp in Velbert und Wuppteral.

Geschrieben

Welche Route fahrt ihr Bottroper denn lang? Überkreuzen sich unsere Wege?

Wir starten Freitag von D'burg (ca. 12 Uhr) mit Zwischenstopp in Velbert und Wuppteral.

Geplant war eigtl. Treffen in Re´hausen, dann Weiterfahrt über Herne, Bochum, Witten und co...

Zeitlich sollte es aber erst ab frühestens 1500 losgayen > Hängt ganz und gar vom Fahrbierkonsum ab :thumbsdown:

Bearbeitet von mowgaga

Geschrieben

Geplant war eigtl. Treffen in Re´hausen, dann Weiterfahrt über Herne, Bochum, Witten und co...

Zeitlich sollte es aber erst ab frühestens 1500 losgayen > Hängt ganz und gar vom Fahrbierkonsum ab :thumbsdown:

Roland meinte gestern noch dass ihr spätestens um 14h los wolltet...komme morgen eh zu euch mit zur Halle um deine Reuse abzublitzen, dann können wir das noch mal klären. Muss halt noch bis 14h aufe maloche...

@beerdealer: also falls ich nicht mit den recklinghäusern fahren sollte dann werd ich gegen Nachmittag alleine über die Bahn dübeln, geht am schnellstens! Sprich A42->43->44->Sauerlandlinie

Ach Alex, nimm ma das Foto aus deinem Profil, ist ja widerlich :crybaby:

Geschrieben

Ja sehr schön!Fast die komplette Bottroper Nighter Garde... :crybaby: Nur das ich ich diesmal auf der richtigen Seite der Theke stehen werde! :crybaby:

welch lichtblick in meinem grauen dasein....... freu mich....... und diesmal ohne wodka pur :thumbsdown:

Geschrieben

und diesmal ohne wodka pur :thumbsdown:

Kein Problem, wir haben auch O-Saft oder Ahoj- Brause dazu... :crybaby:

Geschrieben

So das Finale Rätsel , gesucht wird ein Wort gebildet aus den Buchstaben, wie gehabt.....

1.&2. erster Buchstabe des Nachnamens und dritter Buchstabe des Nachnamens

post-19118-1274293036,97.jpg

3. sechster Buchstabe des Nachnamens

post-19118-1274293096,61.jpg

4. erster Buchstabe des Nachnamnes

post-19118-1274293131,65.jpg

5. dritter Buchstabe des Vornamens

post-19118-1274293174,1.jpg

Viel Glück und bis zum Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-19118-1274293036,97.jpg

post-19118-1274293096,61.jpg

post-19118-1274293131,65.jpg

post-19118-1274293174,1.jpg

Bearbeitet von www.hidden-power.com

Geschrieben

So Fehler korrigiert :thumbsdown: , jetzt könnt ihr es schaffen...... :crybaby:

Nein, denn ich denke es muss bei drittens der sechste Buchstabe des Nachnamens sein.

Geschrieben

So, ich weiss es...

LIEBE

... :thumbsdown:

Toll am Gebuststag selber beschenkt - Doppelten Herzlichen Glückwunsch !

Und das ist ja auch das Motto der Veranstaltung......

@ BB - Klugscheißa :crybaby:

Geschrieben

Wetter soll ja super werden wurde ja mal auch endlich Zeit.

der Wetterdienst sagt 20 grad und Sonne.

Geschrieben

Wetter soll ja super werden

Hat da Irgendwer dran gezweifelt? Bis jetzt haben wir doch immer Spitzenwetter eingekauft... :thumbsdown:

Geschrieben

Hat da Irgendwer dran gezweifelt? Bis jetzt haben wir doch immer Spitzenwetter eingekauft... :thumbsdown:

Bei den Aussichten kann ich ja glatt meine Regenkombi zu Hause lassen.

Geschrieben

Klasse Wetteraussichten, sehr schön.

Fährt irgendwer morgen gegen 13h aus Hagen los?

Geschrieben

Schreib mal den Coolfire oder Casey jones an. Die Fahren morgen so um den Dreh. Treffpunkt ist Syburg.

Geschrieben

Abfahrt 18.00 Uhr ab Korschenbroich, wenn sich jemand anschliessen möchte bitte melden.

Gruß

Thorsten

Bearbeitet von ThorstenT5

Geschrieben

Wir sind wahrscheinlich nicht dabei....gar nicht....auch nicht nur von Freitag auf Samstag

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Vicky