Zum Inhalt springen

Tobias t5

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobias t5

  1. Tobias t5

    Tobias t5

  2. Sauber, endlich mal ein Treffen wo meine Reuse die Hin und Rückfahrt überstehen sollte.
  3. so Zylinderkopf ist wieder dicht die Quartermile kann kommen. Morgen 10 Uhr ist abfahrt.
  4. Werde es wohl erst am Samstag schaffen Dann aber Vollgas
  5. Ok ist aber trotzdem ein wenig früh für mich wir sehen uns dann in Hünxe Fahre dann lieber über Recklinghausen
  6. Wenn ihr um 10:00 in Lippstadt losfahrt, wann wollt ihr den in Lüdinghausen am MC Doof sein?
  7. ich will auch mal ab und zu fahren und nicht immer mit dem Anhänger anreisen
  8. sehr schön zu sehen das meine Karren einigen Leuten inspiriert haben. weiter so wir brauchen mehr Custom Roller.
  9. Auf jedem Fall eine schöne Farbe hast du Dir da ausgesucht ;)
  10. war ein sehr nettes Treffen, das nächste mal dann auch mit Übernachtung
  11. war echt eine schöne Veranstaltung. Hatte ja schon etwas von Run Atmosphäre. Der Spagat zwischen Jung und Alt hat wirklich gut funktioniert, nächstes mal mit Quatermile und Beschallung am Tag und ich bin wunschlos glücklich. Tobias
  12. habe noch keine Antwort auf meine Anmeldung bekommen gibt es das T-shirt Paket dann vor Ort?
  13. Qatermile ja Bitte da bin ich am Start Largeframe 125 ger Motor mit Quattrini 172ccm und Langhubwelle
  14. müssen die Roller denn die gesamte Zeit ausgestellt bleiben ? würde auch gerne die Ausfahrt bzw. den Leistungsprüfstand mitnehmen.
  15. @ Scholle läuft der Cut Down schon wieder ?
  16. also für eine Kostumschau bin ich auch immer zu haben. sonst nehme ich halt meine Lampe Unten Ratte mit, das wird dann den Original fetischisten den Rest geben.
  17. Wenn die Nikasilschicht noch in Ordnung ist säubern neuer Kolben rein und weiter geht es
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information