Alle Inhalte von Tobias t5
-
PATCH-Models gesucht
hab damit auch keine Probleme mit
-
Scooterist Weekend des Torch SC
das sowieso ohne Bier intus ist der auch nicht zu ertragen
-
Scooterist Weekend des Torch SC
morgens gehts los !!! die Buccaneers fahren Freitag um 19.00 Uhr mit 10 Rollern aus Olfen los. Rabea kannst du uns ein schönes Plätzchen frei halten ?
-
Luft anhalten und a drücken
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
PATCH-Models gesucht
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
kommen bald
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
7.Fun Run Monsun SC
Vielen Dank für dieses Treffen, selten so viel gelacht. ich werde wohl nie die Aktion vergessen als unser Clubkollege Seppi ganz stumpf beim Stripteasy auf die Bühne gegangen ist und der Perle erst mal so richtig den Arsch versohlt hat. Das fand der Zuhälter von der GoGo-Schnitte zwar nicht ganz so lustig, der ließ sich aber dann auch wieder besänftigen.
-
Koso Tacho (Elektriker gefragt?)
bei meinem Koso gehts es auch nur wenn rot und braun Saft bekomen und schwarz an Masse liegt. Versuch mal rot und braun an batterie plus und schwarz an masse wenn er dann nicht geht ist entweder die Baterrie lehr oder der Koso defekt
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Der Ansaugstutzen wurde mal hier im Forum angeboten hieß glaube ich LF-evo-2 oder so. Der hat den vorteil das er sehr kurz baut und ich so ohne Rahmenveränderungen einen Kehin PWM 38 fahren kann. Das Knallen kam daher das mir auf der hinfarhrt das Lochblech im Endschaldämpfer gelöst hatte und sich erst langsam und dann mit einem Rotz die ganze Dämwolle verabschiedet hat. Nochmal sorry an die hinter mir fahrenden die haben wohl die volle Ladung mitbekommen
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Hi, hier mal meine Kurve aus dem Sauerland. habe den Roller erst einige Tage voher fertig bekommen, kurz die Kinderkrankheiten beseitigt die Hinfahrt zum einfahren genutzt und ab auf die Rolle. Wie gesagt ist noch nix optimiert und der Vergaser war auch nur grob abgedüst ist untenherum noch viel zu fett. Setup: Malossi 228 ccm MMW Kopf Pep Crank mit 62mm Hub Kehin PWM 38 V-Force 3 LF Ansaugstutzen Bullet werde mal eine margere Nadel und Nebendüse versuchen und vielleicht von 0,8mm Fudi auf eine 1mm wechseln um noch ein schönes Drehmoment Plateu zu bekommen
-
CDI durchgebrandt
Danke habe den Fehler gefunden habe aus versehen den grünen der zum abstellen an Masse anliegen soll am Zündschloß so angeschloßen das er teilweise Saft von der Batterie bekam. Habe jetzt alles neu angeschloßen neue CDI besorgt und siehe da, alles laüft wieder Danke nochmal
-
CDI durchgebrandt
Hallo habe meinen Roller über Winter komplett überholt inkls. neuer Zündung und Kabelbaum Karre lief auch zu für kurze zeit super, aber dann hatte ich nur noch einen sehr schwachen Zündfunken den man nur am Finger mit der Kerze spüren konnte. Ich hatte die CDI im Verdacht, also vom anderen Roller abgebaut angschloßen und alles super Roller sprang sofort an. doch bein ausmachen war so ein klack zu hören und es roch auch irgendwie angeschmokelt jetzt habe ich wieder keinen Zundfünken mehr, kann es sein das ich mir durch falsch angeschloßene Kabel bzw durch einen Kurzschluß mir die CDI zerschoßen habe. Aber wie ist das möglich ? im prinzip könen ja nur die 3 Kabel von der Grundplatte das verursacht haben oder? Gruß Tobias
-
Chrom Zylinderhaube
Hi, wenn einer noch eine zu Hause liegen hat immer her damit Gruß Tobias
-
Unterschied Bedüsung Keihin PWK und PWM?
hi gerd ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Da ich mir aber einen 38 PWM zugelegt habe könntest du mir vielleicht deine Anhaltswerte mailen Danke Tobias
-
Koso Tacho ohne Batterie ?
Fahre zur Zeit eine Sprint mit PX Motor und Batterie. Da die Sprint dieses Jahr zum lackieren geht will ich auch den kompleten Kabelbaum neu machen nur halt ohne Batterie. Da ich einen digitalen Koso Tacho verbaut habe ist nur die Frage, ob der auch mit der 12V Betriebsspannung läuft oder nach jedem Neustart alle Werte gelöscht sind Gruß Tobias
-
Zündung PX alt gegen Lusso
hab eine fast neue erst 300 km gelaufene PX alt Zündung mit 7 Kabeln, die ich gegen eine gut erhaltene PX Zündung mit 5 Kabeln tauschen würde. Gruß Tobias
-
Bodenblech
Hi Marco war heute mit meiner Karre in Werne bei dem Classic-Center-Werne.de der macht mir die Löcher im Trittbrett zu. Es gibt da auch noch einen Laden in Herdecke unter Oltimerservice-unna.de ansonsten kannst dich ja mal bei mir melden Gruß Tobias
-
Bitte löschen, ist verkauft
hast PM
-
VNB mit T5 motor
- Scheibenbremse PM
halt die normale PM Doppelscheibenbremse- Scheibenbremse PM
Hi Suche für Lambretta innenliegende PM Doppel Scheibenbremse kann auch gerne komplett mit Gabel angeboten werden. Gruß Tobias- SCK's SCOOTER JAM
wie sieht es in Dormagen aus, trocken oder Land unter?- Kann zu!Ist leider vorbei!
Hallo Rabea, die Selm- Lüner Truppe ist mit 5 mann dabei Treffen bei Dir oder mir? Gruß Tobias- QM in Bottrop Kirchhellen
gibs dort einen Dresscode al la Lederkombi oder Killschalter Gruß Tobias - Scheibenbremse PM
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung