Zum Inhalt springen

shibby68

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

1.114 Profilaufrufe

Leistungen von shibby68

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. shibby68

    shibby68

  2. starte morgen gegen 10:00 in bochum. jemand lust auf gemeinsame anfahrt?
  3. Wo steht denn der Roller? Abholung wäre kein Problem, hab ein grosses Auto dass ich ausleihen könnte. Hätte starkes Interesse.
  4. danke für den tip mitm kopf. pep 2 oder 3?
  5. Moin zusammen, möchte meiner Alltags-px (200 Lusso) nen bissl auf die Sprünge helfen. Endgeschwindigkeit reichen mir die knappen 100 absolut. Nur der Schub ausm Keller und im 2 Personenbetrieb sollte etwas besser werden. Möchte gerne was langlebiges ohne den Motor zu öffnen. Dass ich damit kein Beschleunigungsrennen gewinne ist mir klar und auch OK. - Pinasco 213cm Zylinder (brauche ich da ne spezielle Dichtung wenn ich den von SIP bestelle?) - Sito Plus (oder lieber was anderes?) - Größere Hauptdüse in Originalvergaser (Welche Größe sinnvoll?) - Rest Original Wie schauts mit der Zündung bzw. dem Zündzeitpunkt. Muss/sollte ich verstellen oder auf Originaleinstellung bleiben? Wäre für Tips dankbar, auch ob sich das "Tuning" überhaupt lohnt oder dabei so wenig rumkommt dass ichs lieber lassen sollte. Gruss shibby
  6. hab ich da. nur ausgepackt, nie montiert
  7. Interesse am Taffi falls ihn der erste nicht nimmt, meld dich!
  8. moin, kann leider erst morgen früh starten. Jemand aus der Ecke dabei? Strecke ohne Autobahn
  9. fährt jemand Samstag vormittag aus der Wittener-Ecke?
  10. schick mal preisinfo per pm. abholung wäre kein ding.
  11. würd ich auch nehmen falls wieder einer abspringt. meld dich per pn
  12. Meld auch ma Interesse an
  13. Moin zusammen, braucht jemand einen schwarzen noch in Folie verpackt? Nie verbaut. Preis 25,- zzgl. Versand.
  14. hab auch ne 200er ohne tuning. technisch top. lack nicht so schön aber so gut wie rostfrei. kannst dich gerne per mail melden. bis denne
  15. falls es echt am preis liegt, absolute schmerzgrenze 1200,- euronen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information