Zum Inhalt springen

Malle

Members
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Malle

  1. Malle

    Malle

  2. Hähäh, jau. Die waren anfänglich sehr auf Service bedacht - konnten aber am Ende die Mengen kaum noch bewältigen. Ich glaube unter ner "Soul-Party" haben die sich was anderes vorgestellt. Es gingen übrigens 450l Bier durch die Leitungen. War super mit euch!!!
  3. @Pien: Heute Abend???

  4. wir hatten da eher an das Festzelt mit Beamer und Leinwand gedacht - sollte auch alles klappen
  5. warum hat der Hund auf dem Foto deine Kutte an?
  6. noch 4 Stunden arbeiten und dann ins Sauerland

  7. dann müssen wir dir wohl eine Decke aus Alkohol stricken
  8. @dorkisbored & T5Pien: wat denn getz? Freitag oder Samstag? Wann darf ich mit euren Fratzen rechnen? Gruß Marc
  9. Freunde, auch ich danke herzlich für ein absolut geniales Treffen. Super Stimmung, geile Leute, Top Catering - meine Karre hat auch gehalten. Ich denke die "Aftershowparty" am Samstag morgen an der Bierbude werde ich so schnell nicht vergessen.
  10. Dann sieht man sich Donnerstag - meinste so eine wo der Arsch hinten rauskuckt? Sowas tragen die doch
  11. Jaaaa, das kann er schlecht verknusen. Komm schon, sukram - sei nicht so zimperlich. Ich halt mich auch zurück.
  12. "Vorhautflimmern" --> ich brech ab, is dat geil. Trifft den Nagel auf den Kopf
  13. Ersten Gerüchten zufolge wird der Corso zackig gefahren. Lufttrocknung sollte also möglich sein - pass nur auf dass die Peitsche nicht ins Flattern gerät
  14. Falls nicht - ohne Hose kann man auch nichts falsch machen
  15. Herzlichen Dank. Nach meinem letzten Gewinn 1986 (damals gewann ich ein Kaninchen vom Kaninchenzuchtverein Lethmate 1871 e.V.) endlich mal wieder was gewonnen. P.S.: Knapp vorbei - wir haben damals gemeinsam den Brustbeutel gekauft. Viele Grüße Marc
  16. FÜHRER - also nicht ich, sondern der junge Mann mit dem zackigen Pluto-Sweater. Und? Und? Und?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information