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Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Ok Hans , das mit dem GoGo-Tanz war ne Kack-Idee , Ich seh es ein ...... :-D

RotterdamRun-94.jpg

Gestern wurde die erste Fuhre Brennholz rangeschafft , um die Nachttemperaturen auf High Noon- Niveau zu halten

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cherrio da mich meine moppede verlassen hat suche ich notgedrungen n platz im auto! :-D

Also komm selber aus wesel !

Könnte aber auch n stück mitm zug fahren

Also bitte melden (Gibt natrülich auch n bier und spritgeld !)

Cherrio!!! :-D

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jemand aus dem kölner raum, der auch erst am samstag (nach)mittag startet?

tortsen und ich werden es früher nicht schaffen. leider *sick*

Ich mach mich mittags aufn Weg (12-13h). Kriegt ihr das auf die reihe?

Mfg arno

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Dann geht es über Lövenich, Mühlheimer Brücke, Bergisch-Gladbacher-Str Rtg Meinerzhagen, werden aber kurz vorher abbiegen, sonst landen wir hinterher noch auf dem Automatikscooter-Beschleunigungsrennen-Flugplatz-Weekend.

Hört sich doch gut an:

Was erwartet Dich?

- 4 Tage SCOOTER MEETING

- 2 Tage fahren

- freies Sprinten

- NRW Sprint (Mit Anmeldung)

- freies Campen an der Strecke

- kein Schieben

- große Customshow

- kostenlose Läufe auf P4 - Prüfständen

- Burnoutshow

- DHL-Turbinendragster mit 3.500PS

- Scooter Center Mädels für geile Fotos

- Washgirls

:-D

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Hört sich doch gut an:
- 4 Tage SCOOTER MEETING

:-D

Ne, also 2 Nächte im Zelt reichen dann doch völlig aus.

Viel wichtiger find ich ja eigentlich das hier:

- kein Schieben

Das merkt euch mal!

-

Bearbeitet von gonzo
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Ich auch....aber hatte keine Muße in letzter Zeit da weiter zu machen....

Die Dicke verdient diese Saison auch endlich mal ein wenig Aufmerksamkeit bzw.

einige Kilometer auf der Straße....aber spätestens im Juni soll die Kleene zum TÜV...

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Hallo,

falls jemand am Samstag von Köln startet würde ich mich gerne anschließen. Muss Freitag erst noch mit der Freundin Geburtstag feiern. Also, wenn da was möglich ist bitte melden.

Gruß Daniel

häng dich mal an den arno. vielleicht schaffen wir das dann zusammen.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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