Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

was denn....bin gestern zu früh auf der couch eingepennt...da konnt ich nich mehr schlafen....man man man :-D

Ach ja....VBB is absolut Sauerlandtauglich.....heute mal eben 100km abgerissen und lüppt wie ne eins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dann fertig, TÜV und StVA soeben erledigt. Und was bringts? Nix, ich werde Euren Saufkrams LKW-Weise ins Sauerland schleppen... :-D

Sollten wir wirklich 3 Tage lang strahlenden Sonnenschein bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ma ne klare ansagen werde Freitag Abend jedem der mich anspricht und sagt alles gute zum Geburtstag du geile sau sagt n Schnaps oder Bier ausgeben! :-D

Werde es aber auch oft genug zu mir selbst sagen für die die mich net kennen genau zuhören :-D

cheerio bis die tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ma ne klare ansagen werde Freitag Abend jedem der mich anspricht und sagt alles gute zum Geburtstag du geile sau sagt n Schnaps oder Bier ausgeben! :-D

Werde es aber auch oft genug zu mir selbst sagen für die die mich net kennen genau zuhören :-D

cheerio bis die tage!

Schick mal ein Bild von Dir oder Deiner Karre, damit ich weiß mit wem ich den ganzen Abend rumhängen werde und stäääändig beglückwünsche :wheeeha::wheeeha:

Als Anhaltspunkt für mich: Wie alt wirst Du denn?

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nix Rolf....Herr Bert und ich sind Samstag auch noch im Kiosk verpflichtet und machen uns dann wohl von da direkt auf den Weg.... ist jedenfalls so grob der Plan.. :-D

genau, ist doch ein Katzensprung sowas fährt man/frau auf Nebendüse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane am Freitag schon anzureisen,

ich muß allerdings noch mindestens nen halben Tag ins Büro.

Würde also frühestens am späten Nachmittag starten können.

Passt das für sonst noch jemand aus Köln?

Gruß, Volker

kommen ja immer mehr erst am samstag *tststs*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH! kommen auch am Freitag schon! Reisgruppe K-West: treffen um 16:30h SCK!

Dann geht es über Lövenich, Mühlheimer Brücke, Bergisch-Gladbacher-Str Rtg Meinerzhagen, werden aber kurz vorher abbiegen, sonst landen wir hinterher noch auf dem Automatikscooter-Beschleunigungsrennen-Flugplatz-Weekend.

dat wollmer ja nit. :-D

freu mich! :-D und zieht dem maurer bloß nen T-shirt an. wenn der wieder im schmärigen unnahemd grillt, kauf ich mein essen woanners! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Atze und ich) fahren um 13.30 Uhr von der Shell an der Neusser Str. aus los.

Edit sagt.....Stimmt...Du hast ja Urlaub Stefan....na dann....abmarsch um 13.30 Uhr sach ich mal :-D

Fährst mit der PX? Brauch noch nen Roller der lauter is als die VBB :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (Atze und ich) fahren um 13.30 Uhr von der Shell an der Neusser Str. aus los.

Edit sagt.....Stimmt...Du hast ja Urlaub Stefan....na dann....abmarsch um 13.30 Uhr sach ich mal :-D

Fährst mit der PX? Brauch noch nen Roller der lauter is als die VBB :wheeeha:

Bin da...mach Krach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Urlaubspläne für's Sauerland muß ich leider absagen. Verdammte :-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D

Heute morgen hat sich ein nicht unwichtiges, dafür aber teures Motorteil in meinem Bürgerkäfig verabschiedet. Bevor ich daher Insolvenz anmelden darf, muß ich wohl lieber meinen Urlaub im Sauerland absagen. Kennt jemanden einen günstigen und guten Autoschrauber in der Neukirchen-Vluyner Nähe?

Ich wünsche euch allen viel viel Spaß und vor allem Sonne satt! :-D

Trinkt ein Bier für mich mit!

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nix Rolf....Herr Bert und ich sind Samstag auch noch im Kiosk verpflichtet und machen uns dann wohl von da direkt auf den Weg.... ist jedenfalls so grob der Plan.. :-D

Nee, macht wirklich nichts...

Entschädigung mehr als genug ist, dass meine Liebste mit der Fuffi fahren will

und ich dann tausend Bilder für das schöne Vespistinnen Topic bekomme...

Ich packe dann das Gepäck bei mir drauf und tucker brav hinter ihr her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information