Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Featured Replies

• Antworten 3,4Tsd
  • views 352,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Gölle

• Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out ge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ach...das wird schon....

ändert sich doch eh jeden Tag....

Naja, ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber meistens irrt sich der Wetterbericht nur bei den Tagen, an denen gutes Wetter angesagt ist.

Oder ist das gefühlte Statistik?

Buchempfehlung des Tages dazu!

Bearbeitet von beerdealer

Geschrieben

Nicht so pessimistisch!

Wo bleibt der heutige Runterzähler??

Geschrieben

Wenn schon dann Oldschool :-D

10-DM.jpg

Ik freu mir.

Geschrieben
Zeit satt, muss nur noch den TS1 einbauen/abdüsen, Züge verlegen, Rücklicht, Beinschild, Kotflügel, Sitzbank,Kaskade dran, Elektrik, was schweissen lassen, Scheibenbremse überholen, TÜV und so...läuft.

Ok Krusten, wer als erstes Tüv auf seiner Karre hat bekommt ein Bier bei RähndyDandy anner Theke,

aber mit TS1 muß ich bis nächstes Jahr warten :-D nur der kleine Bruder drunter

Geschrieben

Heute ein Mitglied vom Hidden Power bei der arbeit ,beim Scootec in Essen getroffen.

Hat mir versprochen ein paar Biere mit mir zu trinken.

Noch ein Grund zu Kommen.

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben

Stimmt, das ist auch immer meine größte Sorge. dass ich aufm Run niemanden finde, der mit mir ein paar Bier trinkt! :-D

Geschrieben
Stimmt, das ist auch immer meine größte Sorge. dass ich aufm Run niemanden finde, der mit mir ein paar Bier trinkt! :wheeeha:

Höhö....ähnliches dachte ich auch....na nun sind ja ein paar da :-D

und bevor ich das vergesse.....noch....

nine.jpg

Tage......eieiei....nun sind wir schon einstellig.... :wheeeha::-D

Geschrieben
Heute ein Mitglied vom Hidden Power bei der arbeit ,beim Scootec in Essen getroffen.

Hat mir versprochen ein paar Biere mit mir zu trinken.

Noch ein Grund zu Kommen.

Keine Ahnung, was Toby so erzählt, aber: Konsequentes Alkoholverbot für Veranstalter, und Freibier gibts schon mal überhaupt nicht...! :-D

(Der Ruf als Oberaufpasserin und Club-Geizhälsin muss ja schließlich gepflegt werden...)

Wir sehen uns an der Theke! :-D

Geschrieben

Upps, da habe ich Ihn doch nicht verraten,oder?

Reise mit einer GR. Gruppe aus Essen an.

Aus Moers,Duisburg,Wesel,Essen,Bottrop.

(Stimmt, das ist auch immer meine größte Sorge. dass ich aufm Run niemanden finde, der mit mir ein paar Bier trinkt!

Also da sind ja noch viele mit den ich trinken kann.Solche sorgen kenn ich nicht.

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben
Upps, da habe ich Ihn doch nicht verraten,oder?

Reise mit einer GR. Gruppe aus Essen an.

Aus Moers,Duisburg,Wesel,Essen,Bottrop.

(Stimmt, das ist auch immer meine größte Sorge. dass ich aufm Run niemanden finde, der mit mir ein paar Bier trinkt!

Also da sind ja noch viele mit den ich trinken kann.Solche sorgen kenn ich nicht.

zur not kann ich dir anbieten einen thee mit dir zu trinken....

Geschrieben

Den Tee dann am nächsten Morgen.(am morgen danach ist mir immer furchtbar schlecht-und immer wieder schwör ich mir das war das letzte mal- am morgen danach)

Geschrieben

Kannst Dich gerne auf ein paar magenfreundliche Sauerländer Tropfen bei mir melden! :-D

Geschrieben

Mach ich.

Aber bisher war es immer so-Was hast Du den Mit?Ich habe Bauchweh,Kopfweh,etc-öffne doch bitte Deine Apotheke.

Bin ja an der Quelle und kenn mich gut aus.

Also mal abwarten wie es diesmal wird.

In Emmerich hatte ich morgens ungelogen eine kleine Schlange von 14 Leuten die versorgt werden wollten.

Freu mich aufs Treffen.

Tanzen ist angesagt.

Bearbeitet von Trojan69

Geschrieben

ok.

zu spät .....

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben
TÜV wird knapp bei mir.......

Lösung: schwarzes Wechselkennzeichen!

Geschrieben

Hab meins grad verlegt, sei so nett und schick eben eins rüber. Wunschkombo: DO-TV 200

Geschrieben

:-D ich mach mir meine 30 auch länger. bis zum 10.05 sind 8 tage gewesen,jetzt weniger..................................ääh

@beerdealer:um 30 zu sein brauch ich kein bild :-D

Geschrieben
... bis zum 10.05 sind 8 tage gewesen,jetzt weniger..................................ääh

Nur das der Spaß am 9ten anfängt.....und nich am 10ten :-D

daher waren es gestern nur noch 7 Tage.....

ach ja......und jetzt sind es nur noch

becks_sieger_sixpack.jpg

Tage...

Bearbeitet von dorkisbored