Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

War doch alles, wenn auch unnötig, halb so wild. Die restlichen 15 PB´ler haben sich schließlich vorbildlich verhalten, kein Grund für Mitleidsbekundungen also :thumbsdown:

Gruß,

Rosi

Ja, das stimmt schon, war seiner Crew auch eher peinlich.

Es gab sogar Enschuldigungsversuche.

Den beiden unschuldigen Opfern schlotterten noch Stunden danach die Knie.

Ich weiß, kein Kindergeburtstag und so.

Und wegen den Kinder - ich denke wir werden um eine ähnliche Diskussion wie in GB nicht herum kommen - da machen Pokale wohl weniger Sinn.

Un an meine Lieblingspowers:

Das Treffen hat das Zeug zum echten Superlativenklassiker.

Fungames wo wieder mitgemacht wird, die Fotoaktion und viel Liebe zum Detail.

Wünsche viel Schlaf und den einen oder anderen Urlaubstag.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Versteckte Kraft. Soweit alles natürlich bestens, das Frühstück aber hättet ihr euch von uns abgucken dürfen :thumbsdown:

Was mich ein wenig störte waren die unbeaufsichtigten (und nur die) Kinder und Tiere auf dem Gelände Und natürlich die wenigen Leute auf dem Platz die mehr Stühle, Tische, Radios, Grills und eigenes Bier mithatten als ein mittelmäßiger Baumark/Supermarkt im Lager hat. Ferien hin und her, aber etwas puristischer gefällt es mir einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders erfreut hat uns der rücksichtsvolle Umgang der Besucher mit den Kids ! Und es freut uns natürlich auch das diese inzwischen zahlreich mitgebracht werden.

Das sahen aber bei weitem nicht alle so :thumbsdown: ... Ist halt einfach fraglich ob Kinder egal ob unter Aufsicht oder nicht da alles sehen

und hören sollten, was es da zu sehen und hören gibt :crybaby:

Auf jedenfall hab ich glaub ich noch nie so viele Kiddies auf nem Treffen gesehen wie in diesem Jahr bei euch....

Der Rollerfahrer an sich scheint überall dran gern zu schrauben ;-):crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich geil, immer wieder gern dabei.............. :thumbsdown:

Gab es dieses Jahr kein Patch?????oder hab ich das verpasst??!!!!!!!Hab nur einen RUCKSACK als Kotztüte bekommen........ :crybaby:

ansonsten RESPEKT für die Leistung :crybaby:

Gruss vom NIEDERRHEIN

JO

der patch war in der netten tüte die es am anfang beim entrichten des eintrittspreise gab, da war auch noch 2 takt öl 100 ml drin, visiereiniger, aufkleber drinne - in jeder fünften tüte zusätzlich noch ein älteres netbook, 2 happy weekend, wertmarken für 4 promille, ..., in jeder siebten tüte war kein patch - die hast du dann wohl bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch noch mal hier ganz herzlich für dieses grandiose Wochenende bedanken. Vielen Dank und Grüße an alle, die beteiligt waren, dass dieses Treffen so gut über die Bühne gegangen ist. Es ist immer wieder eine Freude ins Sauerland zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön. An das Wochenende dürfte dieses Jahr wohl nichts mehr ranreichen- vermutlich.

Bratkartoffeln, bekömmliches Pils und Schattenplätze- besser gehts nicht. :crybaby:

Das einzige, was mir nicht gefallen hat (Veranstalter frei von Schuld :crybaby: ) waren die vorher schon angesprochen Zwergen-Armee, die da das ganze Wochenende rumgeturnt/ rumgefahren ist.

Wenn die Dame tagsüber mal für ein Stündchen den strunkeligen Kindsvater besuchen kommt und den Nachwuchs mitbringt- kein Thema. Aber die Zwerge den ganzen Tag zwischen volltrunkenen Assis rumlaufen/ rumfahren lassen, das tut nun wirklich nicht Not. :thumbsdown:

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kerl auf dem berg suchte sein iPhone... gemäß dem unwahrscheinlichem falle das irgendwer et findet lasset per pn was hören...

Weggefeiert hab ich es! Naja, ein derber Verlust war es schon aber wisst ihr was? Dieser geniale Trip war es mir Wert, ohne Scheiss!

Zum Thema Kinder kann ich sagen, daß ich meine zwei (Noch 1,5) nicht mitnehmen werde. Warum ist Papa so komisch? Aber kurz mit Mama gucken ist okay aber wenn jemand seine Zwerge mitnimmt, finde ich es auch okay. Jeder so, wie er will. Soll man deswegen zu Hause bleiben und nen Hals schieben, weil man niemandem zum Aufpassen gefunden hat? Soll man etwa Kinder von Treffen generell ausschließen?. War doch ganz süß, wie die Zwerge mit Bobbycar oder Quad herumfuhren und zur richtigen Zeit waren sie ja auch verschwunden. Immerhin stecken die Gene jener Rollerverrückten drinn, die sich schon seit Jahren/Jahrzehnten regelmäßig auf Treffen sehen lassen. Und "volltrunkene Assis" habe ich keine gesehen. Ganz normale Leute halt und wer darauf nicht klarkommt, hat das falsche Hobby gewählt.

Und schließlich waren es ja mal wieder richtig tolle Ferien! Daumen hoch, daß muss euch erstmal jemand nachmachen, es hat einfach alles gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "volltrunkene Assis" habe ich keine gesehen. Ganz normale Leute halt und wer darauf nicht klarkommt, hat das falsche Hobby gewählt.

Volltrunkene Assis und "ganz normale Leute halt" schließt sich ja nicht gegenseitig aus. :thumbsdown:

Sei es drum, ich werfe da nicht den ersten Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "volltrunkene Assis" habe ich keine gesehen. Ganz normale Leute halt und wer darauf nicht klarkommt, hat das falsche Hobby gewählt.

Moin

Falls uns jemand mit "volltrunkene assis" anspricht oder meinte sehe ich/wir das erstmal als kompliment an. Vielen dank an dieser stelle!

Die sache mit den kindern hm ja das muss jeder fuer sich entscheiden.wenn ich welche haette wuerde ich sie nicht unbedingt mit auf nen run nehmen. Wenn es sein muss dann waere fuer mich das sauerland von allen runs die erste wahl. In emmerich und in uebach gehts sicherlich anders ab. Der run ist allein vom gelaende und verhalten der leute her am "kinderfreundlichsten.

@rene

ja ich muss sagen das mir die vorstellung mit dem eigenen run schon sehr gut gefaellt. Wir behalten die sache auf jeden fall

im kopf und werden evtl da auch mal etwas durchplanen. Wenn es kein run wird kann man auf jeden fall einen grilltag mit nighter und einer uebernachtung andenken. Wenns nach mir geht koennten wir naechste woche nen run anleiern,da ist ja eh noch nichts :thumbsdown: kurz gesagt abwarten,da wird sicherlich etwas kommen! :crybaby:

beste gruesse

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sein muss dann waere fuer mich das sauerland von allen runs die erste wahl. In emmerich und in uebach gehts sicherlich anders ab. Der run ist allein vom gelaende und verhalten der leute her am "kinderfreundlichsten.

ABSOLUT!!!

Bearbeitet von Dr. Hossa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Sache war das. Da hat alles gepasst. Danke HP, komme gerne wieder. Schön auch, mal wieder in der Heimat gewesen zu sein, die Fahrt durchs Sauerland liess keine Wünsche offen. :thumbsdown: - Organisation, Preise, Stimmung... vom Feinsten. Gibt fünf Sterne im Runkalendar ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuper geiles Treffen! Vielen Dank an die Veranstalter. Maurers Spezialitäten waren unschlagbar.

Rollmops zum Frühstück war genial!!! Ihr wisst schon, wie man nen Fischkopp mit´m Kater glücklich macht...

Der Korso hat mir am besten gefallen... nur die Trekker nerven *zwinker, zwinker*

@joerch

wie geil, dass du noch da warst... und nächstes mal ziehste mich da mal ausser Sonne,

man war mir schlecht!!!

@MP Wicked

schön Euch alle wiederzusehen... und nächstes mal klappts auch mit der ersten Anreise :crybaby:

Naja, haste denn wenigstens als letzter den Platz verlassen???

@Sen. Gomez

mach ma den Kopf wieder heile, so´n Kombi steht Dir gar nicht so gut :thumbsdown:

@Smallframe Schüttelhippe

eyyy, ich glaub Du hast da was auf´m Kopp!

Hier kommen auch noch ein paar Bilder von uns!!!

Bearbeitet von phlipsie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyyy, jetzt weiss ich auch wie du im

forum heisst!

Ja also 2ter aufm platz hat geklappt, und wir waren ebenfalls vorletzter bei der abreise, das lag aber eher daran das ich morgens noch eime ausgibiege unterhaltung ( die mir uebrigens sehr geholfen bzw sehr freundlich und nett rueberkam!)

mit deinem gatten hatte.

Ich finds super das ihr im sauerland wart, ihr seit 2 dufte typen mensch.

Ich habe mich eben mal umgesehen was im juli

so laeuft bzw ende juni wo bei

uns die dichte der runs rapide abnimmt. Wenn der hammel

und ich das finanziell schaffen kommen wir zu euch hoch. Dann fuehrt ihr uns mal in einen guten norddeutschen sommer!run ein.

Und wa ihr euch mal anschauen solltet ist emmerich,

unbeschreiblich heftiger run mit suchtfaktor 1000 !

Bestell ma

viele gruesse, und schoenen abend noch.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, da komm mal hoch hier... das wird schon spassig. peine wäre ja schonmal was?!

emmerich hört sich aber auch gut an!!!

hab schon von eurer unterhaltung gehört und hab genau dasselbe gehört :thumbsdown:

schöne grüße zurück und kurier dich aus :crybaby:

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Hidden Power

Hab lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll. Aber bevor hier wieder alles unter den Teppich gekehrt wird, hab ich mich entschlossen, es doch zu tun.

Mir ist folgendes "SAUER "aufgestoßen.

Am frühen Samstag Morgen wurde ein junger Rollerfahrer von einem der Veranstalter gebeten, ihm einen Gefallen zu tun. Dies machte er auch. Daraufhin tranken sie zusammen ein Bierchen. Beste Stimmung. Von jetzt auf now würgte der Veranstalter den jungen Rollerfahrer, bis er keine Luft mehr bekam und schlug ihm das Gesicht ein. Die anderen Veranstalter griffen ein, halfen dem Rollerfahrer. Sie fragten, ob sie sonst noch was für ihn tun könnten und schenkten ihm Biermarken. Würgegriffe am Hals und demoliertes Gesicht konnte man am Samstag Mittag noch bewundern.Ich habe ihm geraten Anzeige zu erstatten, das wird er nicht tun, kann ich gut nachvollziehen, deswegen möchte ich seinen Namen hier auch nicht erwähnen.

Jetzt können gerne alle wieder sagen, ich soll mich mal nicht so anstellen, is ja ein Rollertreffen. Aber wo ist denn bidde die Grenze des guten Geschmacks? Würgen ist kein Kavaliersdelikt! Als ich 13 Jahre alt war, würgte mich ein 18 jähriger Kleinkrimineller bis zur Bewusstlosigkeit und schlug mich krankenhausreif. Ich hatte nicht das Glück, dass jemand dazwischen gegangen ist.Und ich bin fast hopps gegangen. Der Typ wurde wegen gefährlicher Körperverletzung nach Jugendstrafrecht rechtskräftig verurteilt, bedrohte mich nach seinem Knastaufenthalt noch jahrelang und schlug mich bis zu meinem 18. Lebensjahr noch zweimal zusammen. Vielleicht bin ich deswegen ja ein kleines bisschen empfindlich!!!!!!

Wir hatten als Veranstalter davor die Woche auch einen Run und sind alle sehr trinkfreudig, aber wenn man das Zeug nicht verträgt und davon aggressiv wird, sollte man es sich aus dem Leib lassen, BESONDERS als Veranstalter!

Ich bin auf jeden Fall Samstag abgereist und zwar mit einem miesen Gefühl in der Magengegend. Alle wissen es, keiner sagt was...so isset halt.

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sahen aber bei weitem nicht alle so :thumbsdown: ... Ist halt einfach fraglich ob Kinder egal ob unter Aufsicht oder nicht da alles sehen

und hören sollten, was es da zu sehen und hören gibt ;-)

Auf jedenfall hab ich glaub ich noch nie so viele Kiddies auf nem Treffen gesehen wie in diesem Jahr bei euch....

Der Rollerfahrer an sich scheint überall dran gern zu schrauben :inlove::crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Hidden Power

Hab lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll. Aber bevor hier wieder alles unter den Teppich gekehrt wird, hab ich mich entschlossen, es doch zu tun.

Mir ist folgendes "SAUER "aufgestoßen.

Am frühen Samstag Morgen wurde ein junger Rollerfahrer von einem der Veranstalter gebeten, ihm einen Gefallen zu tun. Dies machte er auch. Daraufhin tranken sie zusammen ein Bierchen. Beste Stimmung. Von jetzt auf now würgte der Veranstalter den jungen Rollerfahrer, bis er keine Luft mehr bekam und schlug ihm das Gesicht ein. Die anderen Veranstalter griffen ein, halfen dem Rollerfahrer. Sie fragten, ob sie sonst noch was für ihn tun könnten und schenkten ihm Biermarken. Würgegriffe am Hals und demoliertes Gesicht konnte man am Samstag Mittag noch bewundern.Ich habe ihm geraten Anzeige zu erstatten, das wird er nicht tun, kann ich gut nachvollziehen, deswegen möchte ich seinen Namen hier auch nicht erwähnen.

Jetzt können gerne alle wieder sagen, ich soll mich mal nicht so anstellen, is ja ein Rollertreffen. Aber wo ist denn bidde die Grenze des guten Geschmacks? Würgen ist kein Kavaliersdelikt! Als ich 13 Jahre alt war, würgte mich ein 18 jähriger Kleinkrimineller bis zur Bewusstlosigkeit und schlug mich krankenhausreif. Ich hatte nicht das Glück, dass jemand dazwischen gegangen ist.Und ich bin fast hopps gegangen. Der Typ wurde wegen gefährlicher Körperverletzung nach Jugendstrafrecht rechtskräftig verurteilt, bedrohte mich nach seinem Knastaufenthalt noch jahrelang und schlug mich bis zu meinem 18. Lebensjahr noch zweimal zusammen. Vielleicht bin ich deswegen ja ein kleines bisschen empfindlich!!!!!!

Wir hatten als Veranstalter davor die Woche auch einen Run und sind alle sehr trinkfreudig, aber wenn man das Zeug nicht verträgt und davon aggressiv wird, sollte man es sich aus dem Leib lassen, BESONDERS als Veranstalter!

Ich bin auf jeden Fall Samstag abgereist und zwar mit einem miesen Gefühl in der Magengegend. Alle wissen es, keiner sagt was...so isset halt.

Gruß Sylvia

Wieso zeigt er das Schw... denn nicht an!?!?! Solche Leute gehören weggesperrt und lebenslang von Treffen ausgeschlossen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder auf einem Rollertreffen tagsüber finde ich persönlich gar nicht schlimm , schaut doch mal nach England wieviele Kids da auf den Runs sind . Irgendwo muß doch der Nachwuchs rekrutiert und vor dem abdriften in die Plastikscene bewahrt werden . Ansonsten war es wiedermal ein gelungenes schönes Wochenende mit saugeilem Wetter ( was kostet das eigentlich bei Petrus ?? )Top, ne glatte zwei, setzen . Zwei Kritikpunkte habe ich aber :

1) lasst bitte demnächst das Spüli aus dem Waschbecken ,dadurch bekommt das leckere Veltins einen faden Nachgeschmack und die schöne Bierkrone ist ebenfalls hin

2)die Sache mit dem Fernseher für das Fußballspiel hätte besser organsiert sein können ( Ton wäre schon nicht schlecht gewesen, oder ihr hättet einen Komentator stellen müssen )

Bis nächstes Jahr ,

Jossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee..dat is doch nich war. Da hätten wir mal Gelegenheit ein Bier zusammen zu trinken und uns Zitate und Sprüche aus Serien gegenseitig an den Kopp zu lallen, da fahre ich das erste Mal nach Stockach :thumbsdown:

Na dann viel Spaß auf dem geilsten Treffen im Jahr. :crybaby:

Hm...ja echt schade. Dann musst Du wohl nach Portugal zu den Vespa Days oder nach Peine zu den Tarmac Spirits kommen :crybaby: Hilft ja nix...

Huhu ;-) gibts die Bilder auch noch in grösser? Das wär toll...:inlove:

@MpWicked: Kann ich nur zurückgeben! War sehr angenehm das Gespräch und gut gelacht haben wir auch...was will man mehr?! Kommt ma auf jeden Fall nach Peine. Wie Marc-Werner schon geschrieben hat, würde Euch sehr gefallen dort! Emmerich entscheiden wir wenn kurzfristig, da wir an dem darauffolgenden Montag nach Portugal starten!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön. An das Wochenende dürfte dieses Jahr wohl nichts mehr ranreichen- vermutlich.

Bratkartoffeln, bekömmliches Pils und Schattenplätze- besser gehts nicht. :crybaby:

Das einzige, was mir nicht gefallen hat (Veranstalter frei von Schuld :crybaby: ) waren die vorher schon angesprochen Zwergen-Armee, die da das ganze Wochenende rumgeturnt/ rumgefahren ist.

Wenn die Dame tagsüber mal für ein Stündchen den strunkeligen Kindsvater besuchen kommt und den Nachwuchs mitbringt- kein Thema. Aber die Zwerge den ganzen Tag zwischen volltrunkenen Assis rumlaufen/ rumfahren lassen, das tut nun wirklich nicht Not. :thumbsdown:

Ich denke das läßt sich auf Dauer nicht einbremsen oder es kommen halt immer weniger zu den eh schon geschmälerten Treffen. Nur seine Aufsicht und Fürsorgpflicht sollte mann aber nicht aus den Augen lassen .

Jossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hidden Power Scooter Club aus Hagen,

recht herzlichen Dank für ein aussergewöhnlich charmantes Wochenende im Sauerland.

Schon bei Ankunft, leider erst am Sanmstag, war ich beeindruckt, wieviele

Freunde, Bekannte, Unbekannte etc. mit Euch Euer 20. Jubiläum feiern wollten.

Ihr habt, aus meiner Sicht im positivsten Sinne, einen Meilenstein für

die Schaltrollerszene gesetzt!

Respekt vor den Mühen und dem Einsatz, die Ihr aufgebracht habt, um dieses

Treffen in Eurer Freizeit zu organisieren.

Gruss an alle Clubmitglieder und an alle, die Euch geholfen haben, diese

Veranstaltung weitgehend reibungslos über die Bühne zu bringen.

Gruss Rolf

..ach ja, ein paar Schnappschüsse:

post-17315-1274776356,32_thumb.jpg

post-17315-1274776360,78_thumb.jpg

post-17315-1274776364,9_thumb.jpg

post-17315-1274776370,16_thumb.jpg

post-17315-1274776374,68_thumb.jpg

post-17315-1274776379,83_thumb.jpg

post-17315-1274776382,82_thumb.jpg

post-17315-1274776386,78_thumb.jpg

post-17315-1274776390,97_thumb.jpg

post-17315-1274776397,02_thumb.jpg

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Danke an alle! Es war anstrengend, aber es hat saumäßig Spaß gemacht. Hammer-Wetter, super nette, hilfsbereite, freundliche, auch mal geduldige und feierwütige Gäste, Ferienstimmung, bestens! Morgens um 6 war die Tanzfläche immer noch so gefüllt, dass an ein Schichtende und ein bißchen Schlaf überhaupt nicht zu denken war, unglaublich, Eure Energie! :thumbsdown: Danke an Hans für die Unterstützung im Bierwagen Samstag Nacht und Sonntag Morgen, war mal wieder Gold wert!

Die Jungs mit den 6 Flaschen Waldmeister, habt Ihr das Zeugs überlebt? In zwei Doppelsekunden so viel E's, Farb- und Aromastoffe zu vernichten, Respekt! :inlove: Gruß auch an die Jungs von der Achse oder woher auch immer, die sich am Samstag in beachtlichem Tempo mehrfach durchs gesamte Sortiment gesoffen haben...

Ich freu mich schon auf noch mehr Fotoimpressionen, irgendwie fehlte mir die Zeit zum Bilder machen, vom Sumo-Ringen hab ich kaum was mitbekommen, Corso verpasst und im Bali-Kino gabs nur noch Emanuelle-Bandsalat...

Keine Frage, Maurer kann Fleisch machen.

... und Tobi Curry-Soße... :crybaby:

käthe hat uns abgefüllt bis nichts mehr ging

War mir ein Vergnügen! :inlove:

Warmtrinken mit allem was warm macht ;-) gell Käthe

Beim R&R stehen wir mal beide gemeinsam vor der Theke, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs mit den 6 Flaschen Waldmeister, habt Ihr das Zeugs überlebt? In zwei Doppelsekunden so viel E's, Farb- und Aromastoffe zu vernichten, Respekt! ;-)

Jup....aber is irgendwie immer noch alles grün :crybaby::thumbsdown: Gab aber Tags darauf bei dem ein oder anderen etwas "Anlaufschwierigkeiten" :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Am frühen Samstag Morgen wurde ein junger Rollerfahrer von einem der Veranstalter gebeten, ihm einen Gefallen zu tun. Dies machte er auch. Daraufhin tranken sie zusammen ein Bierchen. Beste Stimmung. Von jetzt auf now würgte der Veranstalter den jungen Rollerfahrer, bis er keine Luft mehr bekam und schlug ihm das Gesicht ein. Die anderen Veranstalter griffen ein, halfen dem Rollerfahrer. Sie fragten, ob sie sonst noch was für ihn tun könnten und schenkten ihm Biermarken. Würgegriffe am Hals und demoliertes Gesicht konnte man am Samstag Mittag noch bewundern.Ich habe ihm geraten Anzeige zu erstatten, das wird er nicht tun, kann ich gut nachvollziehen, deswegen möchte ich seinen Namen hier auch nicht erwähnen.

...

Es ist wirklich traurig, das sowas immer wieder mal passiert - ob Veranstalter oder nicht.

Ich selbst hab Sonntag morgen auch auf die Nase bekommen und kann daher gut mitfühlen.

Sobald Alkohol im Spiel ist, klingt bei manchen Leuten einfach das Hirn aus. Manche Leute wissen einfach nicht wann Schluss mit lustig ist.

Eigentlich müssten - um einem meiner Vorredner zu bestätigen - alle Chaoten Run-Verbot bekommen, also jeder, der meint handgreiflich werden zu müssen.

Solche Leute haben auf Runs einfach nichts zu suchen!

Aber genug der kritischen Worte.

Vielen vielen Dank an die Veranstalter für dieses wirklich saugeile Wochenende. Von der ersten Minute bis zur letzten herrschte gute Stimmung. Das Wetter war sogar besser als bestellt und daher zeichnet sich ein schöner Sonnebrand in meinem Gesicht ab. Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information