Zum Inhalt springen

phlipsie

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über phlipsie

  • Geburtstag 2. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

15.683 Profilaufrufe

Leistungen von phlipsie

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Moin Killer, ich habe Interesse – hast PM. Liebe Grüße, Katja.
  2. phlipsie

    phlipsie

  3. http://www.germanscooterforum.de/topic/276735-gefunden-50er-seitendeckel-braun-bremenbrill/
  4. … auch wenn das hier nicht unbedingt die richtige Rubrik ist, mag der Suchende es hier vielleicht finden: Wir haben am Samstag, 05. Oktober, einen Seitendeckel auf der Brill-Kreuzung in Bremen gefunden. Der flotte braune Flitzer fuhr stadtauswärts Richtung Weserstadion und hat´s wohl so schnell nicht bemerkt. "Hey Burschi, du entsorgst gerade illegal Altmetall im Zentrum!" Der Deckel hat den Abflug jedenfalls gut überstanden, Lack und Hebel sehen noch gut aus! Also, wenn Du es mittlerweile bemerkt hast, Deinen Deckel jetzt auch vermisst und ihn wiederhaben willst, dann melde Dich und komm ihn hier (Bremen Zentrum) abholen. Bis dann, Katja. P.S. in die Runde: Ich brauche mal ´nen Tipp für die richtige Rubrik, gibt´s neben "gestohlen" auch "gefunden"?
  5. heyyyyyy hoch sollste leben!!!! alles gute von uns hipp hipp hoooorayyyyy
  6. phlipsie

    ....

    Hey Chris, wir hoffen dass Deine Reise so spannend weitergeht wie im Bericht in "Bands of Gold" (www.scooterclubs.eu)! Hier mal für alle ein paar Eindrücke für alle von unterwegs. Scoot on!!!! Und komm gesund zurück!!!
  7. na, rotes beret nu? :-)

    1. Vespafahrer5
    2. phlipsie

      phlipsie

      :-) dann fehlste ja noch auf dem clubbild im buch :-) heiz da mal ein in hh...
  8. heyyy, frohe weihnachten

    1. V50N69

      V50N69

      Danke, Dir auch !!

  9. heyyyy alles gute, "alter" mensch, so alt wird doch kein S***** da habt ihr das ja fast zusammengelegt, was? wird ja immer besser mit euch!!! schade, dass es letztes WE nicht geklappt hat. das holen wir nach! feiert schön und guten Appetit
  10. tach, herr kollege... lass ich doch mal nen nebligen gruß da... mach ma das licht an da draußen! bidde!

    1. Vespafahrer5

      Vespafahrer5

      Trött... hier brüllt auch das Nebelhorn... sehe nix aus dem Office-Fenster.... :o)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information