Alle Inhalte von Blue Baron
-
kitten will sich einen ford capri kaufen....und hat keine ahnung...
Darf man schon zum Führerschein gratulieren?
-
Serie II - Spanisches Wintermodell
sehr fein! Auf dem ersten Bild ist übrigens der Spanische Serie 2 Deckel gut zu erkennen, MIT Verstärkungen
-
PX Alt/Lusso Zwittergabel, oder Lussogabel
Ich suche ein PX alt/lusso Zwittergabel, also die mit 20er Achse, die in PX alt passt. Oder halt 'ne normale Lussogable Gerne auch mit Bremse dran.
-
Verkaufe/Tausche Piaggio SKR 172
Wieiviel Bargeld würdest du denn im Tauch haben wollen? (bitte per PM)
-
täglich zum Bahnhof - nur mit was ?
och px125 finde ich gut für sowas, solange die billig ist und möglicht fertig aussjeht, klaut die keiner, so halte ich das auch mit meienr 200er
-
Bohrungsdurchmesser Buchse Bremspedal
ich bräuchte einmal den innenduchmesser der Bremspedalbuchse...oder der Bohrung von 'ner Brmemsbacke, müsste gleich sein.
-
Starstream hat Geburtstag!
Alles, alles Gute :-D
-
Bohrersatz 3,0-10,0 in 0,1er Schritten
auch einmal bitte
-
Membranansaugstutzen für Grauguss
oben steht's, bitte alles anbieten.
-
Scootering
meien kam auch heuet, auch über die Schweiz...was soll der Mist, vor ein Paar Monaten ging das alles noch pünktlich und dirkt aus GB.
-
125 LI Motor mit Serie II Deckel
für soche Fälle gibt's den spanischen Serie 2 Deckel, der hat die Verstärkungen und past mit Serie 2 Kickstarter. @Rapido: wenn der Kickstarter auf deinen Serie 2 Deckel past ist das ein Serie 2 Kickstarter...aber guck mal was der Deckel für eine Teilenummer hat, frühe Serie 3 Deckel hatten nämlich auch keine Verstärkung.
-
Scheibenbremse für Lambretta,
hab bei spiegler damals 1600 bestellt, war mit Dirketanschluss oben und "normalem" Fitting unten, das Ganze auf innenliegender Scheibenbremse. Ist ein kleinwenig zu lang, hab's dann in Ggrößeren Bögen verlegt, 1550 müsste besser passen.
-
Scheibenbremse für Lambretta,
Bestätigt.
-
Largeframe Cutdowns
für driver
-
vor 58er Lambretta- Tipps erwünscht
Gute Idee, da sie auch mit der PX nicht schneller als 70 fährt
-
GP Motor mit GP Zündung und Cowling
Also bei mir ist da noch 'ne handbreit Platz. Bei serie 2 gibt's sicher echte Probleme
-
GP Motor mit GP Zündung und Cowling
normalerweise garkeins
-
Wird 2007 das Revival der end-80er / Anfang 90er?
@Krusspeed: bekommst PM... für alle: hier gibt's auch viel feine Beilder 70er und 80er
-
Gruß an den Süden
Ich glaub' hier ist das richtige Topic für so eine Frage: Bin ich der Einzige der die Feb. Scootering noch nicht hat?
-
Serie 2
oft wohl auch Trittbrettverbreiterungen ab Werk.
-
Lambrettaneuling
bevor soie zum Lackieren geht, würde ich auch eine J-Rage einmal Komplett zusammenbauen. Was Arne oben geschrieben hat ist nur bedingt richtig, von Luna, Vega und Cometa passt nicht der Motor sondern nur die Innereien. Wenn du etwas mehr Leistung willst ist es echt das Beste sich nach einem 125er oder 100er Motor umzusehen (Italien oder England). Und der Einkauftkorb ist absolut DAS Zubehörteil für eine J50, die ist nun einfach mal der Brötchen- oder Bierholroller, wenn man zu faul für's Fahrrad ist
-
meine schrauben sollen glänzen, nur wie?
allgemein rostfreier Stahl.
-
Anspringen Lambretta GP
ja, eine lange Einalsszeit wirkt sich auch recht stark auf sowas aus. Vergaserwechsel und dessen genaue Einstellung brachten Linderung (ca 4 Kicks beim Kaltstart)
-
Lambretta Gabel in eine pk
geht, ist schon was an Arbeit, Schweißen oder besser abdrehen, und ist technisch nicht wirklich besser
-
30er Amal Vergaser
Ich suche eine 30er Amal (MKII). Der Vergaserkörper allein tut's auch.