Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Darf man schon zum Führerschein gratulieren?
  2. sehr fein! Auf dem ersten Bild ist übrigens der Spanische Serie 2 Deckel gut zu erkennen, MIT Verstärkungen
  3. Ich suche ein PX alt/lusso Zwittergabel, also die mit 20er Achse, die in PX alt passt. Oder halt 'ne normale Lussogable Gerne auch mit Bremse dran.
  4. Wieiviel Bargeld würdest du denn im Tauch haben wollen? (bitte per PM)
  5. och px125 finde ich gut für sowas, solange die billig ist und möglicht fertig aussjeht, klaut die keiner, so halte ich das auch mit meienr 200er
  6. ich bräuchte einmal den innenduchmesser der Bremspedalbuchse...oder der Bohrung von 'ner Brmemsbacke, müsste gleich sein.
  7. Alles, alles Gute :-D
  8. oben steht's, bitte alles anbieten.
  9. Blue Baron antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    meien kam auch heuet, auch über die Schweiz...was soll der Mist, vor ein Paar Monaten ging das alles noch pünktlich und dirkt aus GB.
  10. für soche Fälle gibt's den spanischen Serie 2 Deckel, der hat die Verstärkungen und past mit Serie 2 Kickstarter. @Rapido: wenn der Kickstarter auf deinen Serie 2 Deckel past ist das ein Serie 2 Kickstarter...aber guck mal was der Deckel für eine Teilenummer hat, frühe Serie 3 Deckel hatten nämlich auch keine Verstärkung.
  11. hab bei spiegler damals 1600 bestellt, war mit Dirketanschluss oben und "normalem" Fitting unten, das Ganze auf innenliegender Scheibenbremse. Ist ein kleinwenig zu lang, hab's dann in Ggrößeren Bögen verlegt, 1550 müsste besser passen.
  12. für driver
  13. Gute Idee, da sie auch mit der PX nicht schneller als 70 fährt
  14. Also bei mir ist da noch 'ne handbreit Platz. Bei serie 2 gibt's sicher echte Probleme
  15. @Krusspeed: bekommst PM... für alle: hier gibt's auch viel feine Beilder 70er und 80er
  16. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich glaub' hier ist das richtige Topic für so eine Frage: Bin ich der Einzige der die Feb. Scootering noch nicht hat?
  17. oft wohl auch Trittbrettverbreiterungen ab Werk.
  18. bevor soie zum Lackieren geht, würde ich auch eine J-Rage einmal Komplett zusammenbauen. Was Arne oben geschrieben hat ist nur bedingt richtig, von Luna, Vega und Cometa passt nicht der Motor sondern nur die Innereien. Wenn du etwas mehr Leistung willst ist es echt das Beste sich nach einem 125er oder 100er Motor umzusehen (Italien oder England). Und der Einkauftkorb ist absolut DAS Zubehörteil für eine J50, die ist nun einfach mal der Brötchen- oder Bierholroller, wenn man zu faul für's Fahrrad ist
  19. allgemein rostfreier Stahl.
  20. ja, eine lange Einalsszeit wirkt sich auch recht stark auf sowas aus. Vergaserwechsel und dessen genaue Einstellung brachten Linderung (ca 4 Kicks beim Kaltstart)
  21. geht, ist schon was an Arbeit, Schweißen oder besser abdrehen, und ist technisch nicht wirklich besser
  22. Ich suche eine 30er Amal (MKII). Der Vergaserkörper allein tut's auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.