Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. passt an sich in alle Piaggio 50er rein von Vorteil wäre natürlich ein luftgekühltes Modell mit Trommelbremse und 10" hinten, also Sfera, Zip,TPH. Beim Rest nicht Plug & Play aber passen tut's Das das aber nicht plug&play legal ist muss ich wohl nicht sagen.
  2. ja, der 225er Mugello ist nix anderes als ein aufgebohrter 200er EDIT: hatte auch 'n Ausfall am Freitag, Hinterreifenplatzer beim TS1, ist aber nix passiert, und ging auch schnell weiter dank Reserverad.
  3. ihr winnst schn das das mals o unter keien Backe passt? ich hätte auch gern einem GEGOSSENEN Taffspeed, DJ, MB, Kegra oder was auch immer Stutzen.
  4. #wenn ich das im LCGB Forum richtig mitbekommen hab' hält John in der Klasse aber mehr vom Mugello als vom Rapido
  5. Ich glaub da musst du besser mal in GB nachfragen. Da ist die Rapidodichte höher. An sich macht JB Tuning ja schonmal 'n guten Eindruck. John hat ja 'ne ganze Zeit lang (mitte Neunziger, bis vor zwei Jahren oder so) bei Kegra gearbeitet. Ich denke mal das mehr Erfahrungen mit Zylindern aus der Zeit vorhanden sind als mit welchen aus der kurzen JB Phase. EDIT: willste nicht gleich deinen RB22 da tunen lassen?
  6. Hier sind doch sicher einige Wasserbettbesitzer und/oder Baustatiker anwesend. Wir wollen uns ein Wasserbett zulegen und ich habe gehört, dass man dabei die Statik des Hauses beachten muss. Kennt sich jemand damit aus? Muss ich irgendwo einen Wisch besorgen den ich dem Vermieter vorlegen kann? Mein gesunder Menschverstand sagt ja, dass das keine Probleme macht, bei ca. 2x2m und 800kg hab ich eine Last von 200kg pro m² das ist ja nix. Das Haus ist von 1954 und hat Betondecken. Kann jemand helfen?
  7. der/die Powerjet funktioniert auf jeden Fall! Hab da auf'm Prüfstand mit 'ner deutlich fetteren PJ-Düse getestet und die kurve ist ca 1000 früher eingebrochen
  8. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    jau hat Christoph ("Gustav") hier aus Lüdinghasuen vor 10 Jahren schonmal gemacht, sauber aufgetrennt und dann auf Stoß verlötet . Sieht nahezug genauso aus wie die mittlerweile käuflichen Tanks aus Asien nur etwas länger weil halt keine Toolbox da ist
  9. Zum asumachen kannst du auch 2 Kabel an den grünen Anschluss führen. Oder sofort eins auf der Zündgrundplatte anlöten und das mit dem Grünen abel aus dem Kabelbaum verbinden, wie es z.B. der XL2 ist. Leistungssteigerung wirste nicht haben denke ich, außerdem würde ich auf jeden Fall abblitzen, könnte mir vorstellen das sich der Zündzeitpunkt verschiebt.
  10. ja, funktioniert, hab die damals bei mir genauso angepasst
  11. man könnte natürlich auch die Schraube durch ein Vorhängeschloss ersetzen, sieht nur etwas doof aus
  12. Hans....es geht um originale indische 200er Motoren.
  13. nein, Ringe sind gleich bei Li und GP. Womit sich mal wieder bestätigt: von ScootRS nix kaufen was in den Motor kommt
  14. sieht im ganzen sehr asiatisch aus...
  15. Sfera RST, Quarz, Vespa ET2...praktische Form und Piaggio Qualität
  16. an sich mit 4% nach Werksangabe.
  17. oder lass es einfach dran, spart das Abbauen und auch das Loch Verschließen!
  18. Ich such 'ne vernünftige V50, kein Schrott bitte, soll fahren. Wenn der Zustand gut ist wird auch passend gezahlt.
  19. aber kein 16er kolbenbolzen
  20. 200 gramm auf der ganzen karre? ok dann hab ich mal 'n Anhaltswert. Welche Größe hatte die denn?
  21. eine Rolle, von der Kette, hing schön brav am magneten der Ablasschraube.
  22. und 2007, erster Ausfall, kam zu vorschein als ich nach ca 2 Jahren mal das Getriebeöl wechseln wollte:
  23. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ach TS1..bald kommt der
  24. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kontaktier mal Planet Scooter, die haben da wen in Holland der "recht günstig" beschichtet. Ob da Ganze lohnt...naja wenn du den alten TS1 im Auktionshaus verhökerst wird wohl kein großer preislicher Untschied zwischen neu kaufen und neu beschichten sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.