Alle Inhalte von Blue Baron
-
suche Ansaugstutzen für 34er Amal für Stage, GP-Scheinwerfergitter
falls Leute rätseln, der Ansaugstutzen muss 40mm außen haben
-
Bitubo befüllen
läuft denn schon Öl aus? An sonnsten lass erstmal neuen Stickstoff drauf machen, kann der bessere Reifenhändle, oder ATU etc. sollten so 8-10bar sein (zumindest bei meinem). Wenn das nicht reicht denk mal über eine überholung nach.
-
Vergaserbedüsung Malossi 136+ 25 Gaser
es gibt schieber mit verschieden Ausschnitten auch "cutaway" genannt.
-
Ostern
301km sehr schön zum warm werden
-
Haste mal?
Gustav hat das....
-
Kupplungskorb mit Riefen
ist der Korb nicht an den Flanken gehärtet?
-
Lenkkopflager
und guck dir mal die Lagerschalen an...wenn's einrastet haben die meist schon einen weg und müssen mitgewechslt werden...dann komt man wohl auf 3 Stnden ...aber du hast ja das Spezialwerkzeug
-
Kupplungskorb mit Riefen
mach neu.
-
Verkauft!
kannst du bitte mal messen wie breit das ist?
-
Edelstahl ist doch nicht magnetisch, oder doch?
Also um zur eigendlichen Frage zurrückzukommen: der Begriff "Edelstahl" hat nur was mit dem Reinheitsgrad was zu tun, also wieviel Schwefel, Kohlenstoff etc noch drin ist...bei Edelstahl handelt es sich NICHT immer um "Rostfreien Stahl", außerdem kann "Edelstahl" sowei "Rostfreier Stahl" auch magnetisch sein, hängt (wenn ich mich recht erinnere) davon ab ob es sich um einen austenitischen oder eine ferritischen Mischkristall handelt.
-
Custom Show, Antwerpen
können ja ruhig Wettrüsten, aber fertig werde ich bis dann nicht...
-
Custom Show, Antwerpen
fast nur Vintage, ja. Dafür ist Antverpen bekannt. ein Paar GP Streetracer waren noch da udn Bling-Bling Vespas
-
3.5 Reifen passt nicht mit der Banane
lieber ohne...musst aber das zughalteblech etwas wegbiegen
-
Customshow Antwerpen
etwas mehr Vespas schon...aber sio der Brüller war's für eine "international Customshow" nicht...wird Zeit, dass ich mal was Zeigbares fertigbaue
-
Motorenhalter
oh garnicht mitbekommen...würde auch einen nehmen
-
3.5 Reifen passt nicht mit der Banane
ist doch allgemein bekannt, dass das mit 3.5 nicht passt...und ja 100/80 -10 passt
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich glaube: nein
-
Lambretta Rearsets
wie sehen die montiert aus? Passt der auspuff noch?
-
auspuffdichtung ts1
nur Alu halte ich da für nicht so optimal, das wird bei den Temperaturen schon ziemlich weich. SKR/Runner -Dichtung und gut
-
Kickstarterwelle die 1005e
die von der j100 oder 125
-
S.2 Rücklicht lang komplett und einzelnes Rücklichglas
hab ein komplettes Langes, kannste haben.
-
Den Torge
Alles Gute auch von Kathrin und mir!
-
Modding von Tacho und Lämpchen PK50XL2
"schön"
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Alles ein Frage der Technik, ich Fliegengewicht kann mich bei meinm TS1 auch mit vollem Gewicht auf den Kicker stellen wenn die Ringe neu sind...aber mit Schwung geht's...
-
kitten will sich einen ford capri kaufen....und hat keine ahnung...
mit 2Liter motor denke ich mal so 12-15 Liter