Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Blue Baron antwortete auf Der Brenner's Thema in Blabla
    ich hab' mir 25 km/h zu schnell fahren gegönnt , darum gibt's sonst nix
  2. Es geht im die in der FELGE! Woher man die bekommt weiss ich auch nicht, ich ha' in so 'nem Fall mal bei 'ner M8 schraube den Kopf entsprechend abgefeilt. Wenn du wen im Bekanntenkreis mit 'ner drehbank hast kannder dir aber auch aus 'ner M8 Schraube so einen bolzen ebrn machen
  3. Schnetterten ist auch auch nicht so übel. Daduch, dass man die zum tanken nicht hochklappen muss, kann man das Sprintrack ruhig auch 'n halben meter hoch beladen. Werkzeug, Klebeband, Züge, Ölflasche und Messbescher gehen immer in die Toolbox.
  4. ist eine aus italein importierte Li125 und das Bild habe ich selbst geschossen, bin mir recht sicher, dass das Originallack ist. War auch verwundert
  5. das ist glaube nicht Nilgrün (li125)
  6. äää, aber wie soll das bitte funktionieren? Ohne richtige Steuung? Beim RICHTIGEN Klarglasscheinwerfer ist der Reflektor ja zerklüftet um eine ordendliche Lichstreuung zu erreichen. Wenn aber einfach die Streuscheibe duch ein klares Glas ersetzt ist, haste einfach nur 'ne 25-35 W Taschenlampe, die irgendwohin leuchtet
  7. welche hast du denn? Für grauguss verwende ich immer Wolfram-Carbid Fräser, die sind zwar teuer, aber halt erstaunlich lange! Zur Drehfrequenz, meist gibt's Empfelungen vom Hersteller.
  8. ganz frühe TV2 Azurro Tirreno (Tyrrhenian Blau)
  9. sehr schön!
  10. an sonnsten kann man die auch bei Beedspeed Bestellen/umbauen lassen, auch schön in gedreht, verchromt sowiso - der mit der gravierten langen verchromten Gabel
  11. bezüglich Dichtringe und Seegerringe: Der gutsortierte Rollerteilehandel weiss was du brauchst und kann es dir sogar gleich verkaufen
  12. ds ist Absicht, zu billige Autos kauft keiner, weil die einen schlechten Eindruck machen!
  13. am Betsen du baust den Schalter einfach mal aus, dann siehst du doch was sache ist
  14. @stilvondreiundsechzig: ist eine Pete Robinson Sitzbank
  15. vieleicht auch nur einer der nicht wie Hans 5(5) Zylinderkits Pro saison verbraucht
  16. @karen: sieht gnaz brauchbar aus, hat der schalter in der Mitte echt drei stellungen oder ist der nur kaputt und rastet nichtmer richtig? Kenn das so garnicht
  17. ca. so : udn dann umgebogen
  18. ist schon lackiert? An sonsten nimm irgendeinen Seitenständer (meiner war glaube ich von 'nem Puch- Mofa) und schweiß zusätzliche streben an woran du den montierst. Ich such mal Später ob ich Bilder finde. an sonnsten halt die käuflichen, aber die reißen dir früher oder später die strebe ab glaube ich...wenn die bei dir überhaupt noch da ist Was auch mal ganz doll in war war ein krumm gebogener "wheel jack stand" (also das ding was original dabei war um das hinterrad zu wechseln hochzubocken) siehe simpson II Racer/fighter Am Motobolzen befestigen ist zwar sicher 'ne nette Idee, aber den musst da ja auch irgendwie gegen verdrehen sichern können, außerdem mus der ja ellenlang sein.
  19. Ich bisn leider nicht, ist einer von der insel, aber absolut geiler Nickname
  20. Bremsleitunge bei Spiegler, www.spiegler.de da kannset dir Länge, fittings, deren Farbe, Kunstoffummantelunbg usw. aussuchen, hat ein Gutachten (für dich uninterresant) und ist Vertrauenserweckend. Preis ist auch voll ok(meine in klar ummantelt mit Chromfittings und 140cm Länge hat knapp 70? gekostet) Die Schraubbaren Fittings finde ich nicht so gut, Bei der Lamy spricht nichts gegen verpresste, du kommt ja überall gut durch. @mäx: klar Teilhydraulik packt ca genauso, aber Sosiebarkeit ist schon was schöner, dafür sieht's nicht so doll aus. Und das mit dem Hebelweg hängt von den verwendeten Bremspumpen ab. @Werner, kurz Offtopic: ET2 mit Teilhydraulik? Gibt's sowas in Italien?
  21. ja, und gerade an der Lince, von Yamaha gibt's doch zum Beispiel Bremspumpen mit wunderbar quaderförmigen Ausgleichsbehältern
  22. hat der nicht den Laden verkauft?
  23. Zündschloss habe ich, das Lenkschloss wenn es das ist was im Lenker sitz dann müsste ich das auch haben
  24. Pk oder Primavera/V50? bei der PK geht das auf jeden Fall nur mit einer Presse, 10t reicht
  25. noch mal ein paar Bilder aus'm LCGB Forum geklaut. Leider nur von Rollern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.