Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    dem Andi alles Gute nachträglich
  2. obacht, der junge mann fährt 3-Ganggeztriebe. Da ist die Empfelung von der 3.72er Primär nicht unbedingt übertragbar.
  3. ja, bis auf Kleinigkeiten ist alles gleich
  4. weil's in südtirol so langweilig ist: (in mm) 38,5 46,1 92,1 71 3
  5. hab' ich's übersehen, oder gibt's noch keinen konkreten Preis
  6. Weiss jemand ob das wieder statfinden wird auch wenn das diesjährige Ersatzevent ausgefallen ist???
  7. hab' auch noch zwei.. gleicher Preis bitte PM auch verkauft
  8. Blue Baron antwortete auf rouky's Thema in Technik allgemein
    doch, gibt's noch! ich blätter heute Abend mal die älteren Scooterings durch (so 2002-2003) da war das mal drin. Für Blechroller waren da Magneten mit eingenäht.
  9. wenn der Roller nicht zu neu ist (vor PX) wüsste ich 'ne möglichkeit umd das us/80er Kennzeichen zu bekommen...pm
  10. die ist anders, ob die jetzt bequmer ist kann ich nicht sagen, aber Vearbeitung und Passform sind super
  11. das Problem bei der Lösungist, dass die Dinger ich losrappeln können udn dann langsam Richtung Schaltgriff wandern. Bei serie 3 war das dann so, dass die linke Seite mit einer art dicken Draht mit der rechten Seite verbunden wurde, um sich gegenseitig am nach außen rutschen zu hindern. Ich weiss nicht ob das bei serie 2 auch so war, bei mir lagen die Spiegelhalter nur einzenl in 'ner kiste.
  12. snetterton gibt's noch in GB in jedem zweiten shop, kost auch nicht viel
  13. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    dem Schmiddi alles Gute
  14. ich fahre was ähnliches nur mit suzuki ts185 kolben, das erfordert allerdings ein 116er Pleuel für harmlose Steuerzeiten Bei mir sind die 163° Auslass, Überström 120°, Einlass 141°, ist halt was für ganz niedrige drehzahlen, also nicht das was man Stage 5 nennt
  15. Blue Baron antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    Vielen Dank an alle, man sieht sich dann ja am Wochenende
  16. Stimmt, die sogenannten "Tagesleuchtfarben" sind den Rettungskräften vorbehalten.
  17. da wird der jp besser passen, aber wegschneiden muss man immer - oder umschweißen, hab das shconmal beim MNK udn beim JL geshen. An sonnsten gibt's (bzw. gab's) mal den Taffspeed Mk4 extra für serie 1 und 2, da muss echt nur minimal was weg.
  18. das bete wäre echt eien neuen kolben mit ungekürztem Hemd zu nehemn. An sonnste wie schon angeraten, Zylinder hochlegen. meine 190er Suzuki hatte damals das gleiche Problem, nur kommte man da nix noch höherlegen weil die Überströmzeit mit 130° schon seh sportlich war. Was allerding etwas geholfen hat war eine Boost-Bottle, da ließ sie sich auch ohne, bzw. mit weniger Kupplungsschleifen anfahren.
  19. Also meine (ja ich hatte mal eine, erster Roller) war nur mittels Resonazrohr am Krümmer und verjügtem Ansaugstutzen gedrosselt. nichts in der Variomatik und auch nichts elekttronisches. (war bauhjahr 96 oder 97) Also Blindrohr tot legen und Ansaugstutzen tauschen.
  20. verschrauben hilft auf jdeden fall gegen das Runterrutschen des Kickstartergummis
  21. fährt wer aus'm Ruhrgebiet am Samstag nach Paderborn zum AFSC End of Yoear Bash, und könnte mich aus Dortmund mitnehmen?
  22. beverly gibt's aber halt auch als 500er....
  23. mutter rein und mit ein paar Schweißpunkten befestigen und dann rausziehen, geht mit beiden Lagern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.