Alle Inhalte von Blue Baron
-
Gruß an den Süden
dem Andi alles Gute nachträglich
-
Setup für Malossi 75
obacht, der junge mann fährt 3-Ganggeztriebe. Da ist die Empfelung von der 3.72er Primär nicht unbedingt übertragbar.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja, bis auf Kleinigkeiten ist alles gleich
-
Smallblock Schwaben 200er
weil's in südtirol so langweilig ist: (in mm) 38,5 46,1 92,1 71 3
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
hab' ich's übersehen, oder gibt's noch keinen konkreten Preis
-
Holliday in Holland 2007 ?
Weiss jemand ob das wieder statfinden wird auch wenn das diesjährige Ersatzevent ausgefallen ist???
-
GSF-Aufkleber
hab' auch noch zwei.. gleicher Preis bitte PM auch verkauft
-
Kniedecke ?!
doch, gibt's noch! ich blätter heute Abend mal die älteren Scooterings durch (so 2002-2003) da war das mal drin. Für Blechroller waren da Magneten mit eingenäht.
-
Kennzeichengrösse
wenn der Roller nicht zu neu ist (vor PX) wüsste ich 'ne möglichkeit umd das us/80er Kennzeichen zu bekommen...pm
-
Ancilloti Sprint Rack unter Ancilloti Sportsitz
die ist anders, ob die jetzt bequmer ist kann ich nicht sagen, aber Vearbeitung und Passform sind super
-
(lenker) spiegel für serie 2?
das Problem bei der Lösungist, dass die Dinger ich losrappeln können udn dann langsam Richtung Schaltgriff wandern. Bei serie 3 war das dann so, dass die linke Seite mit einer art dicken Draht mit der rechten Seite verbunden wurde, um sich gegenseitig am nach außen rutschen zu hindern. Ich weiss nicht ob das bei serie 2 auch so war, bei mir lagen die Spiegelhalter nur einzenl in 'ner kiste.
-
Lambretta Sitzbank
snetterton gibt's noch in GB in jedem zweiten shop, kost auch nicht viel
-
Gruß an den Süden
dem Schmiddi alles Gute
-
erfahrungen grand sport kolben 64mm
ich fahre was ähnliches nur mit suzuki ts185 kolben, das erfordert allerdings ein 116er Pleuel für harmlose Steuerzeiten Bei mir sind die 163° Auslass, Überström 120°, Einlass 141°, ist halt was für ganz niedrige drehzahlen, also nicht das was man Stage 5 nennt
-
AFSC - Party ( Nighter) 25 Nov - NEU VENUE LOOK
mehr bilder bitte!
-
Blue Baron
Vielen Dank an alle, man sieht sich dann ja am Wochenende
-
Verkehrsorange im Verkehr erlaubt?
Stimmt, die sogenannten "Tagesleuchtfarben" sind den Rettungskräften vorbehalten.
-
Unterschied JL KRP1 - 3
da wird der jp besser passen, aber wegschneiden muss man immer - oder umschweißen, hab das shconmal beim MNK udn beim JL geshen. An sonnsten gibt's (bzw. gab's) mal den Taffspeed Mk4 extra für serie 1 und 2, da muss echt nur minimal was weg.
-
Steuerzeiten zu lang
das bete wäre echt eien neuen kolben mit ungekürztem Hemd zu nehemn. An sonnste wie schon angeraten, Zylinder hochlegen. meine 190er Suzuki hatte damals das gleiche Problem, nur kommte man da nix noch höherlegen weil die Überströmzeit mit 130° schon seh sportlich war. Was allerding etwas geholfen hat war eine Boost-Bottle, da ließ sie sich auch ohne, bzw. mit weniger Kupplungsschleifen anfahren.
-
AFSC - Party ( Nighter) 25 Nov - NEU VENUE LOOK
War grandios!
-
Beschreibung zum entdrosseln einer ET2 gesucht
Also meine (ja ich hatte mal eine, erster Roller) war nur mittels Resonazrohr am Krümmer und verjügtem Ansaugstutzen gedrosselt. nichts in der Variomatik und auch nichts elekttronisches. (war bauhjahr 96 oder 97) Also Blindrohr tot legen und Ansaugstutzen tauschen.
-
Kickstartergummi-Fehlverhalten
verschrauben hilft auf jdeden fall gegen das Runterrutschen des Kickstartergummis
-
Ruhrgebiet (Dortmund)- Paderborn, zum AFSC-Bash
fährt wer aus'm Ruhrgebiet am Samstag nach Paderborn zum AFSC End of Yoear Bash, und könnte mich aus Dortmund mitnehmen?
-
Jetzt auch Bilder von der neuen Lammi Serie 4
beverly gibt's aber halt auch als 500er....
-
Motorlager entfernen
mutter rein und mit ein paar Schweißpunkten befestigen und dann rausziehen, geht mit beiden Lagern