Alle Inhalte von Blue Baron
-
Rückenlehne f Vespa und Lambretta
bin ich mir ziemlich sicher, ich kann's heute abend aber mal eben ausprobieren
-
verchromter JL Race für perverse Versuche
Hab einen "verchromten" JL Race abzugeben. Allerdings ist der schon 2-3x gerissen und gelötet/geschweißt worden, nach dem letzten Krümmerabriss auf den Rückweg aus Marl hab ich keinen Bock mehr drauf, weil ich mit dem Roller eigendlich auch Touren fahren will ohne immer schniss zu haben, dass wieder was reißt. Sieht halt wegen dem Nachschweißen nicht mehr so pralle aus, aber ich will da auch nciht mehr viel geld für haben. Also eigenlich optimal für Tuningversuche und/oder Motorsport
-
Rückenlehne f Vespa und Lambretta
fahrt ihr alle nur alleine?
-
Kurzhubgasgriffe
dann spar' dir den Schnllgasgriff
-
TS1 Kolben Topic,alle daten und erfahrungen!?
Kawa H2 3. Übermaß
-
Nahaufnahme der JL-Montage "hinten" gesucht
bei ebay.uk gibt's ab und an auch eine verbesserten Halter von "Scooter Loopy John", sieht ganz sinnig aus
-
Scheibenbremse für Lambretta,
nee ich glaube das kommt aus Saigon
-
Suche Teile für LI125 2. Serie (deutsch)
Zum Rücklicht: Glas und Fassungen für dt. Halterung sind von der Serie 1
-
PX 200, Vergaser tropft
hat z.B. beim Scooter Center die nummer: 5250019
-
Nahaufnahme der JL-Montage "hinten" gesucht
- Wer kann alte Kennzeichen drucken(ohne Euro),oder weiß wo das
stempelt die nicht-euro dinger denn überhaupt noch wer ab? ober geht's um ein "Austellungsstück"?- Der Steg im Zylinderkopf der als Dichtfläche aggiert
Bei Lambretta liegen die Durchganglöcher nicht "in der Luft", ist Trotzdem dicht, bei meiner Suzukiconversion ist die Dichtfläche quasi die ganze Kühlrippe, dicht ist das trotzdem. Aber ob das allgemein gut ist kann ich dir nicht sagen.- Rückenlehne f Vespa und Lambretta
diese hätte ich abzugeben, passt auf alle Lamys ab Serie 1 und nahezu alle Vespas (was mit pk ist weiss ich nicht) 35?- Welcher JL ist das?
MB3, danke Powes- Dat Gumminupsi ....
Hi Canni alles Gute auch von Kathrin und mir!...acuh wenn du nicht ans Telefon gehst- Was n das für ne Sitzbank?
ebay.it mal probiert?- Benzinhahn Oldie vs. PX
du müsstets doch mittlerweile wissen: "one pint an minute"- Übel zugerichtete Teile
Mein rechter Oberschenkel oben und unten:- kontakt- oder elektronische zündung
Wenn du eine Zündspule (Blackbox) hast wo drei Kabel reingehen hast du eine elektronische Zündung. Zum Umrüste brauchst due wenn deine Special 4 blinker hat/hatte(12V) : Blackbox, Zündgrunplatte PK wenn's eine 6 volt Special ist: endweder Blackbox, ET3 Zündgrundplatte+Polrad, oder PK Gundplatte, ET3 Polrad (oder leichteres mit 19mm Konus) Blackbox, Spannungsregler, ggf anderen Bremslichtschalter und Spannungsregler, und dann halt 12V Leuchtmittel.- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DRÜSEnfieber- Motor hat keine Nummer!
mit größter Wahrscheinlichkeit ein Austauschblock. Schlagzahlen gibt's in jedem Werkzeughandel- und endgültig, Clubman, Big Bore o. Ancillotti
nee schein ein NK zu sein, der nervt echt- hat wer bilder von 2.serie berten mit spochtsitz?
nee ist Pro Porting, gibt's/gab's bei eben jener Firma (Harry Barlow) EDIT: wobei der bei Beedspeed als RGV style ausgewiesene echt genauso aussieht wie der von Pro Porting- Li 150 S3 Tuning Light
wenn die welle an sich fit ist kommt die damit klar!- Gruß an den Süden
Harley-Skins Run? Wann iss'n der? - Wer kann alte Kennzeichen drucken(ohne Euro),oder weiß wo das
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung