Alle Inhalte von Blue Baron
-
Lenkerklemme für nen Moppedlenker
vermittlung: billige Lösung ist Lambretta Lenkrohrklemme, Aluplatte und Riser für Motorradlenker Musst nur an den richtigen Stellen Bohrungen in der Platte setzen, zusammenschrauben und Fertig
-
4. 6. 2006 Alpha Boy School + Sondaschule
Dafür spielen die aber auch am 9.6 in Dortmund im FZW OHNE Sondaschule
-
Gepäckträger für S2 mit liegendem Reserverad
ist das so einer?
-
Lambretta DVD "In search of the Lambretta"
dann wartet mal gespannt auf das: Scooterfilm
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ich fand's gestern auch super, hatte zwar eigendlich nicht vor so lange zu fahren, aber so hab' ich wenigstens nochwas vom Ruhrgebiet gesehen, die Fahrt in Duisburg am Stahlwerk entlang :love: allein' hätte ich mich da gandenlos verfahren -der mit dem grenzwertigen Kotflügel
-
Federbein R1 ? Geht das? An die Fahrwerksspezialisten!
ja umbaukit gibt's in GB, beinhaltet neue feder und Umrüstbuchsen, gute federbeine gibt's bei ebay
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@Tüv-Überzieher, laut ADAC gibt das erst ab 14 monaten drüber einen Punkt (!!) kosten tut's schon vorher was, ich glaube 40?
-
Kann geschlossen werden!
an den Tt5 Matten die Noppen abschneiden und aufkleben
-
M7 x 20 Inbus
gibt's bei taffspeed
-
neuer malossi 136er - kompression
Aber ohne kerze läßt der sich schon gaz frei kicken? Wenn nicht ist echt was im argen.
-
Serveta 150 SP
ja können, musst die aber aus dem u-förmigen Befestigungsblech am Beinschild herausfummeln. Zum Zündschloss: frag' mal bei Bedlam, die haben wohl viele NOS Servetateile
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
würd' wohl mal wieder hinkommen, Kurze wegbeschreibung wie ich das Star Diner finde? Am besten über Autobahn
-
gp 125 - grösserer motor möglich?
ja passt problemlos. Tüv sollte auch kein zu großes Problem sein.
-
LI3 Lenker *50Euro incl. Porto*
für links hätte ich eins über
-
Das ultimative Koteletten Topic /// Zeigt was ihr habt !
-
spanischer 200er Zylinder
Verkaufe 'n spanischen 200er Zylinder ungefräst, 2. oder Übermaß aber geklemmt, also super für Graugussprojekte ?35
-
mikuni TM 34 SS
bin etwas weiter gekommen mit dem Vergaser, Schwimmerstand passt jetzt, war ein sehr kleiner Bereich zwischen "läuft über" und "bekommt bei Vollgas nicht genug Sprit, jetzt sinkt der Spritstand bei Vollgas kaum sichbar ab, wollte das aber auch mal auf'm Prüfstand unter Last testen, um auf nummer sicher zu gehen. Standgas ließ sich auch einstellen, das Ändern der Nebenluftkorrekturdüse merkt man schön, eine Nachkommastelle kommt mir ca so vor wie 1/4-1/2 Umdrehungen an einer Leerlaufluftschraube. Die Hauptluftkorrekturdüse wirkt sich garnicht auf das Standgas aus und habe ich erstmal wieder in den Serienzustand versetzt. Weiß jemand was die macht? Und anspringen will sie nur unwillig, wenn ich etwas Sprit durch's kerzengewinde geb' klappt's. Woran liegt sowas?
-
leise dämpfer?
was'n das Konische?
-
Lüra will nicht ab
Montiereisen angesetz und gehebelt bzw richtig unter Spannugn halten und mit dem Hammer auf den KW stupf geschalgen (mutter drauf) So ging's ab. danach aber die KW prüfen udn ggf richten lassen
-
olliiiieeeee!
Von mir auch alles Gute, bis demächst mal
-
suche 120 km/h tachoblatt serie 3...
könnte dir einen ganzen Tacho anbieten, gut erhalten
-
TÜV-Problem wegen Innocenti-Scheinwerfer
E-nummern gab's da nnoch längst nicht und IGM Nummern und DGM Nummern haben für Deutschland eh keine Bewandnis. Das war meinen Prüfern aber auch immer klar, darum gab's keine Probleme.
-
200er Zylinder gesucht, nur den Zylinder einzeln
hab' noch eine spanischen 200er ungefräst, drittes überamaß und geklemmt? intersse?
-
Li125 Motor
ist verkauft
-
Li125 Motor
italo, das frühe Getriebe ist drin, Preis natürlich VB