Alle Inhalte von Blue Baron
-
Offbeatnight #2
klingt ja ganz gut.....wann spielen die Slapstickers?
-
serie 1 mit oanser aufpimpen?
will noch wer 'n (verchromten) Clubman zum zerflexen umschweißen kaufen? das innere Staurohr ist eh abgebrochen. Bei Interesse PM
-
grimeca bremse--teil über ?!
hört sich an wie die Feder die den Sicherungsbolzen der Bremsbeläge unter spannung hält
-
BOTTROP u. Umgebung -- HAMBURG/Ostern
ich will auch 'ne Wurst!
-
emo...?
warst mir auch sofort unsyphatisch
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
udn wenn schon, hält doch keinen auf
-
Lange PX200 Primär 23/64 gegen originale
angebot besteht nicht mehr
-
Gruß an den Süden
@schmied: ich fahre auf der TV2 was ziemlich ähnliches: 186er Suzuki mit fast originalen Steuerzeiten, nur einlass und auslass angepasst (kommt also dem Mugello sehr nahe), 22er Jettex mit Original-Airbox und offener serie 3 Hutze und halt Clubman. zzp bei 19° v.oT Hab glaube ich 'ne 120er HD drin ist aber noch ein klein wenig fett, macht ca. 110 km/h (serie 2!) hat auch schon 50km Autobahndauervollgas weggesteckt, solte wohl passen ich glaube echt du fährst zu fett, halte dich mal an die Choke-Methode. Eigendlich lässt sich der SH Vergaser bei einem so seriennahmen Motor super einfach einstellen....oder der ist einfach inne Wurst, soll ja mal vorkommen.
-
Automatik Motor in V50
warum nicht gleich 'ne ET2? Steht auch Vespa drauf, ist aus Blech, hat eine GUTEN Automatikmotor gutes Licht, super Bremsen, Stauraum...
-
nix
...die gibt's echt
-
Lince Teile
könntest du mal 'n bild von der airbox machen?
-
Kupplung die xte
manche indische sind länger hab' ich gemerkt, aber auch nicht viel...viel darf auch nicht, sonst schleift der schon am Reifen!
-
Pxpower wird 35
auch alles Gute von Kathrin udn mir!
-
J125 / J50 Fremdkolben? Hat schon einer gemacht?
ja tzr 125 geht auch wohl
-
Film Hooligans wat is dat für ne Jacke / Mantel
wo gibt's letztere eigendlich noch?
-
J125 / J50 Fremdkolben? Hat schon einer gemacht?
Li 150 Kolben geht wohl, und Kawasaki KH500 war auch immer beliebt (140 Kawasaki) Im LCGB Forum gibt's ein Topic zum Yamaha TZR 150 Kolben im Starstream Zylinder, eigent sich wohl ganz gut dafür, hat ca 1,5 mm mehr Kompressionshöhe Vergleich TZR/J125 Kolben
-
Klappt das mit dem Auslass?
ist das oben nicht nur angezeichnet?
-
Membrane, Ansaugstutzen, Lenker, Kaskade, Gabel, etc.
Bei den Wiseco Kolben irgendwas ab 66mm dabei mit 16er Kolbenbolzen? Artiklnummern reichen
-
Schlechte Tipps fürs Vespaschrauben...
War zwar beim Lambrettaschrauben aber so doof dass es auch 'nem Vespafahrer hätte passiern können Habe versucht die letzten Reste der schätzungsweise 20 Jahre alten Dämmwolle aus meinem DJ Auspuff rauszubekommen. Hab' ich mir gedacht, zündeste die restlichen Fitzel einfach an....und psustest mal von der anderen Seite rein, weil's nicht gut genug brennt... das war dann echt "Chrom & Flammen" und hat mir mal schön rechts die Augenbrauen unc Wimpern angesengt :heul: aber selber Schuld
-
Klappt das mit dem Auslass?
ich würd's ein wenig verschleifen, also die fiese Kannte da weg machen, dann geht das wohl. P.S. fahren wir dieses Jahr Marl wieder gegeneinander?
-
Wonderweld? Schweißnaht aus der Tube?
bis das mit dem "weld-seam-trimmer" kam hab' ich's fast geglaubt aber ist ja die April Ausgabe
-
Gruß an den Süden
@gonzo: da haste ja echt Glück gehabt. Ich hab' mir für solche Aktionen extra ein "Ersatzfahrzeug" zugelegt. Das ist nich mein Hydraulikbaby...aber trotzdem liegt der Oanser-Motor noch auf der Werkbank, kommt wohl am WE wieder in gewohnte Umgebung...dann fehlt 'nur' noch TüV...für Ostern wird wohl die "Trusty Tv" herhalten müssen.
-
fahrwerk, stossdämpfer
der PX disc Dämpfer ist recht gut finde ich, weiss aber nicht was der kostet
-
fehlzündungen
ja passen... hatte die auch drin nachdem mit das ganz ohen nicht geheuer war, ist aber 'ne ziemliche Sauerei wenn ein rausfliegt denn sooo fest sitzen die auch nicht. Hab' dann nachher wieder die Blechabdeckkappe verwendet, da ist's aber wichtig dass der Sicherungsdrat auch richig passt, was ab Werk eigendlich nicht der fall ist.
-
Gruß an den Süden
ja der Engländer baut auch sowas: