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bersinger

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    Suche für meine V50n:<br /><br />Bremspedal,

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  1. bersinger

    bersinger

  2. Hallo, biete hier das neue iPhone 3GS 16GB in weiß zum Verkauf an! Das Gerät ist neu und originalverpackt. Da ich es aus dem Italienurlaub mitgebracht habe hat es keinen Simlock und ist somit frei für alle Netze! Natürlich gebe ich zwecks Garantie noch den Kassenbeleg dazu! Bei Fragen einfach Melden. Artikelstandort ist Münster, Preis 750? VHB Gruß
  3. zweiter und an bildern interessiert
  4. und ich die gabel am besten ohne alles
  5. viele dank schonmal für die antworten. ich hoffe ich werde nicht gesteinigt aber ich hatte das so vor: am liebsten würde ich die vespa noch im sommer zum laufen bekommen. soll nicht heißen dass ich mich jetzt mit allen teilen beeilen will oder an allen ecken und kanten pfuschen möchte. wenns nicht klappt dann klappts halt nicht aber die vespa gerade zum winter fertig zu haben wär schon ärgerlich... im winter hatte ich dann gepant mich an den motor zu machen und den komplett zu überholen. würde man wahrscheinlich nicht so machen kann ich mir vorstellen aber kann man das nicht verstehen? das mit den simmerringen tauschen hört sich im moment für mich am besten an. zu den schweißarbeiten: hinten hinter dem sitz wurde von einem vorbesitzer schonmal was geflickt. da ist im oberen teil die sicke nicht mehr sichtbar...echt blöd. krieg ich das mit meinem schweißer zusammen hin die sicke ins blech zu schlagen und das blech dann einzuschweißen oder gibt es da bessere möglichkeiten? fotos von der stelle hab ich leider gerade nicht da...
  6. ah okay wird also dann erneuert. wäre das die richtige? Zündspule von SIP die zünspule war da so befestigt wie es auf dem bild zu sehen ist... ich weiß nicht ob die sicht täuscht aber soweit ich weiß war die über dem lüferrad oben rechts befestigt...wo kommt die normalerweise hin?
  7. ja über die farbe muss ich mir noch gedanken machen schwanke zwischen dem blau was sie vorher hatte und einem etwas dreckigen grün oder sonnengelb :). schon klar dass mir die karre gefallen muss aber ich würde der karre auch wohl gerne den gefallen tun in ihrem o-lack wieder zu erstrahlen, wenn dieser mir dann auch noch gefällt den motor wollte ich erstmal relativ unangetastet lassen. laut vorbesitzer lief der auch noch bis zum ausbau. von außen wurde er mit kaltreiniger und hochdruckreiniger etwas geputzt aber jetzt hab ich ein paar probleme/fragen: da ich natürlcih sicher unterwegs sein möchte will ich die bremsbeläge hinten erneuern. problem nur: die bremstrommel ist mit dieser einen kleinen schraube befestigt, die unglaublich festgerostet zu sein scheint. wie bekomme ich die am besten ab? die 6 ecken sind schon von den öffnungsversuchen ziemlich ausgenudelt. einfach abflexen und nachher eine neue schraube reinsetzen oder was macht man da? dann gehts weiter: die motorschwinge hat ja so ein langes hohles gummi. ist das viel aufwand das zu wechseln? sollte ich das jetzt direkt machen oder wie sieht das aus? die kleine rote box außen am motor die man auf dem ersten foto sieht ist die zündspule richtig? das kabel wurde nach 10cm gekappt. loht das ein neues kabel dranzulöten oder direkt neu kaufen? vom rahmen gibts jetzt etwas neues: die strebe zwischen lenker und sattel ist eingeschweißt, damit ich am wochenende mit gutem gewissen das beinschild abtrennen kann. mehr dazu: vespa1969.blogspot.com achja hat noch jemand zufällig ein altes, rundes bremspedal zu verkaufen?
  8. ...ja das merk ich schon :) ist wohl etwas blöd formuliert....bin gespannt ob ich das hinkrieg war einfach auf das gesamte projekt bezogen. die 8 stunden sollen kein ziel darstellen. seitdem ich die kiste zu hause hab habe ich gemerkt dass da viel mehr arbeit drinsteckt als ich anfangs gedacht hatte und seit man nach dem sandstrahlen auch noch 1-2 durchrostungen sieht sowieso.
  9. Hallo! ich bin bisher eher der passive Leser - ich glaube das GSF hat mir schon viel geholfen. Fast täglich lese ich mir einfach aus Interesse diverse Artikel durch. Seit langem wollte ich eine Vespa haben. Nach dem Abi gabs aber wichtigere Investitionen. Jetzt endlich hab ich eine V50n Rundlicht Baujahr 1969, die zu ihrem 40. Geburtstag eine Restauration bekommen soll. Ich habe ehrlich gesagt außer dem was ich im Forum gelesen hab keine Ahnung, glaube aber dass ich nicht ganz dumm bin und schon immer gerne rumgebastelt hab... Ich hab jetzt einfach mal einen Blog erstellt, in dem ich den Fortschritt meiner "Arbeit" festhalten möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Kritik dafür bekommen würde, damit ich weiß was ich am besten als Nächstes machen soll und vielleicht auch dem ein oder anderen, der ähnliches vorhat helfen kann. Zur Vespa: Die Vespa ist zerlegt, gesandstrahlt und jetzt sollen einige durch das Sandstrahlen sichtbar gewordene Problemstellen geschweißt werden. Zuerst wird ein Rohr zwischen Lenker und Sitz geschweißt, damit sich der Rahmen nach dem Ausbau des Trittblechs nicht verziehen kann. Für die durchgerosteten Stellen werde ich erstmal Pappschablonen für Austauschbleche erstellen. Bei SIP hab ich ein neues Beinschild bestellt. Da ich mir den Aufwand nicht machen möchte die Blechnase abzumachen, möchte ich den oberen Teil des Beinschilds behalten und den unteren Teil zusammen mit dem Trittblech durch das Reparaturblech ersetzen. Den Blog findet ihr unter http://vespa1969.blogspot.com/ . Ich hoffe die Tage wird noch etwas passieren. Ich werd mich dann bemühen alles so schnell wie möglich zu aktualisieren. EDIT: vielleicht kann mir ja einer sagen ob die Farbe die man innen sieht originalfarbe ist und wenn ja um welche es sich handelt. Bin noch am überlegen welche Farbe die Gute bekommen soll...
  10. bersinger

    v50

    suche immer noch! am besten raum nrw fahr aber auch weiter!
  11. bersinger

    v50

    suche v50 möglichst komplett, möglichst rundlicht, möglichst keine durchrostungen und unter 1000 euro mfg
  12. niemand? wollte gern im winter was basteln...sollte nicht weit über 500 ? sein...
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