Zum Inhalt springen

lightcrush

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lightcrush

  • Geburtstag 07.12.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.226 Profilaufrufe

Leistungen von lightcrush

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. lightcrush

    lightcrush

  2. Suchfunktion --- Largeframe Setup
  3. hallo, also um die sockelbezeichnung mal ein wenig zu erklären, (ba)(20)(d)o.(s) = ba = lampentyp, 20 = steht für durchmesser in mm, d = bezieht sich auf die pohlung, d = doppel, s = single dazu natürlich noch die angaben, wie volt 6V o. 12V und die wattzahl! grüsse
  4. hallo, also wenn du schon abblitz, dann kannst du dir doch den zündzeitpunkt auch selber suchen, kolbenstopper rein, ein paar striche am lüra, und gut ist! it und a kannste eh vergessen, weil nie genau! gruss
  5. Lüfterabdeckung und Felgen bitte zu mir!
  6. KINDERGEBURTSTAG JUH HUH!!!!!! Seit nett zueinander!
  7. tja, da kann ich dir leider nur zustimmen, aber mit 16 sah ich die ganze sache noch anders!!
  8. kein schreibfehler! aber vb!
  9. tach zusammen, alles meins, steht in aachen und nur hier!!! verkaufe mein 50n projekt mangels zeit! soweit komplett bis auf felgen und reifen und die papiere sind im moment nicht zu finden! verbaut ist ein 75 dr mit 16 vergaser, 3 gang, sonst alles original! bj 1981 motor dreht, tank rostfrei! den rest sagen die bilder, braucht halt zuneigung am liebsten abholung, nur komplett!! VB VERKAUFT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information