Alle Inhalte von Blue Baron
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ein Teufelskreis
-
ClubSKA - Mai
ja wär' toll, kann dan hier in DO leider auch nicht empfangen ( aber war da bei den Downloads nicht was mit GEMA Problemen?
-
Sam & Eze haben sich getraut!
Alles Gute auch von mir
-
Fehling M-Lenker neuwertig
nur das Lenkrohr, ist übrigens noch da
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
muss leider auf'n Geburtstag ( dafür gibt's da dann freibier...
-
Die Pacemaker-Versionen
hab' mal nachgelesen, ich galube da ist was verwechelt worden, ich galube jetzt mal eher dem Sticky. Ich glaube im SCK Katalog war das Pacemaker Getriebe gemeit, das halt bei der Li150 Special verbaut war. Das Close Ratio, das in der Tabelle aufgeführt ist ist das AF Close Ratio.
-
Die Pacemaker-Versionen
ich kenn' die Geschichte eigendlich NUR vom Pacemaker Getriebe, das gibt's in zwei Versionen Den Begriff "close ratio" kenne ich eigendlich nur von speziell gefertigten "aftermarket" Getrieben von MSC, AF, MB etc.
-
Warum ist px200hh gesperrt?
egal warum, ich finde er er hat's verdient
-
Li125 Motor
verkaufe einen kompetten Li125 Motor, hab ihn schonmal geöffnet und die Teile inspieziert, alles in gutem Zustand. Sieht auch unverbastelt aus, überall sind noch die originalen Schrauben und Muttern verbaut. der Zylinder hat sich als 150er herrausgestellt. Zündung ist Filso, Vergaser, Auspuff, Zylinderhaube, Kickstarter und Bremstrommel sind nicht dabei sonst alles. VB 100? ggf auch in Teilen
-
Proma Auspuff smalframe
ist weg
-
Fehling M-Lenker neuwertig
einer und äää halt so M-förmig sieht ca so aus nur halt ohne Anbauteile
-
untere Bremsbacke fest
ja würde ich wegfräsen/feilen/mit dem Meißel sprengen für's nächste mal hilft Kupferpaste
-
Fehling M-Lenker neuwertig
gebe meine Fehling M-Lenker ab, echt neuwertig 20?
-
Karren
hab' die da auch gesehen, wüsste gern mal wie so ein Schnittmodell in den damaligen Ostblock gekommen ist
-
Der Stuhlmann hat Jeburtstach...
Alles Gute nachträglich!
-
Proma Auspuff smalframe
Hab' einen Proma Auspuff (wie Polini left) in gutem Zustand abzugeben, ist für Langhub 35? + Versand
-
trittleisten montage ich werd noch irre
es gibt im Fachhandel für wenig geld "nietkopfformer", damit geht das ganz gut. hier noch ein Paar Tipps dazu die Nieten bei alteroller.de :grins:
-
205 Honda Conversion ++Bilder++
wieviel ist denn abgedreht worden?
-
lüfterradabdeckung
ist die anders als bei späteren Modellen?
-
Frage zu euren Tattoos
mit Füssen?
-
Ziehe Kupplung und es gibt Zündaussetzer
also hast du an der Zündbox nur die drei Kabel die von der Zündankerplatte kommen angeschlossen? Dann liegt das Problem sicher nicht am Kablbaum/Lenkkopf, sondern irgendwo an der Zünankerplatte. ganz sicher, dass das Lüfterrad nicht wandert? EDIT: rectefier = Gleichrichter
-
px alt handschufach dranwursteln
das waren keine PX alt handschufächer, sonder das gab's so von AF, bzw. gibt's vieleicht immernoch. Saigon scootercentre und ScootRS bieten auch sowas an
-
Suche Mikuni-Düsen
müsste ich alle übrig haben dein PM Postfach ist voll/deaktiviert
-
BigBore Auspuff/Clubman
na wenn der schon zu schade ist...aber ich biete's mal an: hätte 'n verchromten Clubman wo das innenrohr ab ist, 30?
-
trittbrett auf v50?
dafür bohrt man in die linke Backe Löcher und schraubt es einfach an.