Alle Inhalte von Blue Baron
-
Cosa Zündgrundplatte
Bringt auf jeden Fall was, hab' die auch in meiner PX. Aber mit Lusso Lichtmaschine sollte die 35 Lampe schon ordendlich zu betreiben sein, ich denke da gib's Probleme mit Verbindungen, Isoliereungen und/oder Masse.
-
Sitzbank
ah ok, die Engländer die ich gefragt hab' meinten dass die ersten Mikeck quasi ne "road legal" (weil BSAU) Version vom DJ waren. meiner hat keine Nummer. aber Bilder bitte trotzdem an [email protected]
-
elektrobastelei bei serie 2
mit dem "Vespa E-start-regler" ist das kein Problem das mit Batterie zu betreiben, auch ohne großes Kabelbaumstricken, ab dem Regler kannst du alls so lassen
-
Clubman spuckt Lochbleche...
wenn da wirklich was durchgegangen ist, müsstest du auch Abdrücke im Zylinderkopf und in der Kolbenkrone haben.
-
Sitzbank
hast du davon ein Detailfoto? ich will bei meinem rausfinden ob's ein DJ oder ein Mikeck ist
-
Grimeca alt geht fest
habt ihr die Rückstellfeder verbaut? ist der zug zu sehrt vorgespannt? Wenn der Hebel an der Pumpe nicht in die Endposition zurrück geht, kann die Flüssigkeit nicht richtig zurrückfließen. Was auch sein kann: die Dichtringe sind alt und hart/verschlissen und können den Kolben nicht richtig zurrückstellen.
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
wie hoch ist denn dein standgas? bei mir kann man sich dbei noch nornmal unterhalten.
-
neuer AF-ZylinderKIT
-
Bremsnicken abstellen.
in der aktuellen "scoot" (amerikanisches Rollerszenemagazin) ist ein artikel über den Umbau auf die neu Bajaj gabel drin, war aber zu geizig die am Bahnhofskiosk zu kaufen, und hat mich auch nicht interessiert Aber da gibt's die auf jeden Fall in allen Details zu sehen
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Kupplungskompressor, Kupplungshalter, ggf. Polradhalter und Polradabzieher. du als mestaller kannst dir das meiste auch einfach selber bauen, beim Abzieher lohnt's kaum. Und Abdrückschauben brauchst du auch, die so genannten T-bar Extractors, lange M6 Schraubee gehen aber auch
-
Gruß an den Süden
auch wenn mir sonst Fussball fast am Arsch vorbeigeht.. WM ist geil! Dortmund ist im Ausnahmezustand, haben echt feinste Teams hier. bis jetzt waren Schweden und Trinidat Tobego meine Favoriten, vor allem wegen der weiblichen Fans :love: aber dann heute, ungalublich, Sambatrommel klingen vom Cocktailstand herüber, und was erblicken da meine Augen, halbnackte Brasilianerinnen tanzen auf der Straße :sabber: solche Ärsche hat man hier noch nicht gesehen. die Welt zugast bei Freunden
-
24er phbl
Denke mal du brauchst den PHBL 24AD
-
Erfahrungsberichte 133 doppel / 22gaser /proma banane
nein das kuntioniert garantier nicht, das rutscht runter! Was anderes: gehen auf den Polni Anauger nicht eh nur vergaser zu klemmen? Bin mir da ziemlich sicher. In dem Fall müsstest du einen Adapterring drehen (lassen) und auftreiben/schrumpfen
-
Scheibenbremse
welcher Hersteller? Funktioniert der Tachonatireb noch? Preis?
-
Alles Gute dem alexpx200
Alles Gute auch von Kathrin und mir
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Banane fährt sich übrigns gut auf 133er Polini...wenn kein auto im weg ist
-
Lichtmaschine 4-Pol Ducati
ich suche ein funtionierende Ducati 4-Pol Lichtmaschine
-
LI3 Lenker *50Euro incl. Porto*
bevor noch mehr Anfragen kommen das Schaltelemet ist weg
-
SSV bei Lambretta SX 185
könntest du ein Bild vom Gepäckträger machen? Gabelverkleidungen serie 2?
-
4.Fun Run Monsun Scooter Club
- 4. 6. 2006 Alpha Boy School + Sondaschule
äää kann sein ja- Typische Smallframge Probleme
da schleift der Andruckpilz auf der Andruckpaltte (welche sich dreht) das ist ganz normal, ich dneke mal das ist das Geräusch, das du hörts- spanischer 200er Zylinder
ist noch da, würde aber wegen der großen Überströme beim aufbohren nicht über 68mm gehen. 25? EDIT: VERKAUFT- toolbox=tank
versiegeln würde ich mit Tankversieglung wichtig iat auch, dass die Verbundungsschläuche groß genug sind. interssant ist auch dies Topic im LCGB Forum- GP GFK Backe und Serie 3 120km/h tacho
einmal GP GFK Backe unlackiert, Engländercut, Loch für Schloss, kleines Loch da wo der Crossmember sitzt, kann man aber zuspachteln 15? und einmal spanischer serie 3 Tacho bis 120km/h (Veglia-Bressel oder so) super Zustand, 30? - 4. 6. 2006 Alpha Boy School + Sondaschule
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung