Alle Inhalte von Blue Baron
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
der Right bestimmt nicht! der ist so schon recht nah am reifen, wenn man den nach außen biegt, wandert das Endrohr, rechts zum Reifen hin, bei 100/80-10 istd as schon sau eng mit Modifikationen, bei 3.50 mit grobstolle und MUTTERN unterglegt geht das niemals! Polini left, leo vinci usw. könnte man mit Krümmer verlängern und Auspuff weiter nach Außen setzen pasend machen. Simonini D&F oder 180° sicher auch, aber die hängen für den Crosseinsatz zu abreißfreudig
-
...
könntest du denn mal den Lochabstand messen? und die Anschlussweite
-
Lambretta D
wenn das eh nur für den Rennstreckenbetrieb ist könnte man das auch einfach nach Websters Anleitung auf Batteriezündung umbauen, dann können nämlich die Magnete Raus udn die Nocke ist das einzig wichtige
-
Gruß an den Süden
sehr fein die Special vom Sid, hatte von seinem Arbeitgeber von dem Importvorhaben gehört
-
Bilderrätsel
da rechts kein Rüssel ist hält auch so alles auf'm Spurtregal
-
Nürburgring 14.05.2006
ja meinw auch, dass sich letztes mal auch keiner drum geschert hat wo wir jetzt hinwollen und ob wir mitfahren. Hoffe ich mal dass das wieder so ist
-
Nürburgring 14.05.2006
mit'm auto kommt man da nicht rein?
-
Nürburgring 14.05.2006
nein PX gab's ab 78 und nicht als 50er, nur 80er, 125er, 150er und 200er Andere Frage: kommt man Samstag's auch als nicht fahrer ins Fahrerlager? Letztes Jahr hatte ich 'n Roller dabei, diesmal bin ich nur Zuschauer.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
@M210(LCGB-leser) ist doch die "blast from the past" oder?
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
man könnte fast sagen "Sie kommt zu früh" GP150 Zylinder aufgebohrt auf 64mm, Suzuki TS185 Kolben, Steuerzeiten ziemlich nah am Original : Auslass 163°, Überströme 120°, Einlass 141°, 22er Vergaser, Clubman Auspuff (Auslass in der Breite angepasst) reicht um mit TV175/SX200 Getriebe ca 115km/h zu fahren und ist vollgasfest und "verbrauchsarm"
-
mikuni TM 34 SS
@HDK: ja die anleitugn aus dem Wiki kenne ich: @Lucifer: danke werde ich alles mal prüfen
-
mikuni TM 34 SS
ich kekommt bei meinem 34er kein Standgas eingestellt, mag daran liegen, dass der Vergaser nach einer Minute nach öffnen des Benzinhahns überläuft (überlauf unten an der Schwimmerkammer) Wie habt ihr den Schwimmerstand eigestellt? ich bekomm das endweder so hin, das er überläuft, oder dass er bei Vollgas keinen Sprit mehr bekommt
-
Longstem Mirrors aus den 80ern/90ern
gibt's eigendlich relativ günstig bei allstyles
-
Vespa (Motor!?) rasselt!
klingt ganz stark nach klingeln. zu mager, wegen deinen Löchern im Luftfilter (wahrscheinlich) und/oder enge Quetschakante. Was für Benzin fährst du?
-
KEGRA Schalldämpfer
hab' auch die sip- Hülse gravieren lassen 5? pro Zeile (musste eh nur BSAU xxxxx drauf)
-
SX 200 läuft nicht richtig :: Vergaser?
Luftfilter ist neu?
-
! Schützenhilfe Nürburgring !
müsste ich haben, ich such morgen mal
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
@schniedel: ist zwar offtopic, und Tangerine dream ist kein Skinhead skelly aber: mit chrombeinschild war die 2000 nochmal in der scootering (meine erste), wurde dann mind. zweimal weiterverkauft und wurde angeblich wieder auf Original-uncut umgebaut ( (quelle LCGB Forum)
-
Spanische Lamis
m9
-
der Benzinstand geht runter - ein Licht geht auf
gerade das Topic wiedergefunden, Nachtrag: Die Anschlußempfelung vom CLW ist ziemlicher Mist, es reichst schon aus wenn der Tank von den Tankgummis nicht mehr richtig zum Rahmen isoliert ist und der ganze Kabelbaum wird kurzgeschlossen. Besser ist der alternative Anschlußplan (steht nur in der mitgelieferten Anleitung): da wir die LED dauerhaft mit Strom versorg und Masse wird über den Tankschalter geschaltet -> braun an masse, orange an ein LED ende, dauerstrom ans andere.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
und ein weniger hübscher
-
lambretta side panel handles - 2 verschidene typen
die mit Rollen früher, die ohne später
-
TS1 Kolben Topic,alle daten und erfahrungen!?
ist ok
-
200´er original Zylindertuning Was geht da so? *g*
ich meine es waren sogar schon 20PS mit Taffspreed Road, aber der war auch auf 225ccm aufgebohrt (ist ja immernoch Originalzylinder), und lief mit den 20PS auch zuverlässig und sehr schön fahrbar, ich meine abgeraucht isser erst nach 'ner erneuten Leistungssteigerung.
-
? Welches Gabelfett ?
isch habe was von Klüber drin ich glaube "STABURAGS NBU 30 PTM", ist sogar salzwasserbeständig, schmiert nicht...und wenn ich den Pott nicht umsonst bekommen hätte, würde ich jedes andere Mehrbereichsfett nehmen