Zum Inhalt springen

Flo69

Members
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flo69

  • Geburtstag 17.02.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/nightatthehop
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    exAusgsburg - "Stahlstadt" Linz Österreich
  • Interessen
    lambretta mi amore
  • Scooter Club
    der Rest vom Clever & Smart SC

Letzte Besucher des Profils

3.437 Profilaufrufe

Leistungen von Flo69

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. ich suche eimen Satz Seitenhauben SX 200, toll wären clip on, aber "normale" sind auch willkommen - bitte Angebote am besten mit Fotos als pm!
  2. achtung das boot und das untergestell ist aus malaysia und ich hab bei dem untergestell (weil es eben NIX original oldtimer oder oldtimerreplika is!!!!) schon mal von problemen mit dem TÜV gehört wegen der art der konstruktion - at typsierungen hat es aber schon gegeben....
  3. ...und wann gehts wieder auf tour - uk oder italien oder wo anders diesmal (uk is lustiger zum cider kaufen) cheers!!!
  4. Suche für einen bekannten einen Lambretta Serie 3 Rahmen ohne Ring oder ggf auch einen Serie 2 Rahmen - Abholung wird ggf durch mich per LKW/Spedition organisiert... Rahmen sollten gerade sein!
  5. roy singt schon VIELE jahre SEHR erfolgreich gospel und verdiente bis er jetzt wieder auftauchte auch seinen lebensunterhalt damit - deshalb auch der künstlernahme mr. symarip
  6. the only way is up, damit genug Leute kommen......
  7. stimmt - man kann vorne auf dem ars-e parken oder hinten auf der terasse...
  8. - mein Vorschlag zusammengefasst: Lambrettastammtisch im Fassl neben der Stadtwerkstatt in LINZ, immer am 2ten Dienstag jeden Monat - jede Woche ist zuviel....
  9. rufen es mal für nächset woche aus, oder so - voraussetzung, dass ChriGall auch zeit hat.......
  10. abstimmung der "3 gründungsmitglieder" für di - beginn immer zwischen 19:45 & 20:00h????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information