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mad_cat replied to spondy's topic in Forum-Support
StylingM66 bei mir - eine Nachricht -
mad_cat started following ggbcm regler problem -- verbraucher funktionieren trotz ausgeschaltete, Airbox Aprilia, Clubman leiser machen and 3 others
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Hab das auch probiert den Schieber (30 TMX) bearbeiten nach obiger Anleitung - hat genau den beschriebenen positiven Effekt. Danke war eine grosse Hilfe.
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Bedüsungshilfe BGM 195 Mikuni TMX
mad_cat replied to markus196's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Bei mir hat 0er (Blinddüse) alleine nicht gerreicht - zusätzlich den Schlauch zugestöpselt dann wars dicht. -
Bedüsungshilfe BGM 195 Mikuni TMX
mad_cat replied to markus196's topic in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Hallo, Beim Abklemmen aufpassen das es auch wirklich (luft) dicht ist . Mich hat das sehr lange beschäftigt weil das Abdüsen ned gscheid funktioniert hat. Nachdem dieses Leck verschlossen war gings dann auf einmal. Lg -
hallo christian - das hat mir sehr weitergeholfen so generell . Da wird das auch sehr gut erklärt mit dem 500 fett lg
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Sehr hilfreich -- danke!
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Feiern in Bayern 2017!
mad_cat replied to Jockey's Boxenstop's topic in Runs, Niter, Ausfahrten etc.
Schee wars! Gfrei mi scho aufs nächste mal .... -
selbiges hat mir der mechaniker von einer ortsansässigen vespawerkstatt auch gesagt er hat das mit dem ladekontrolllicht vom auto verglichen das c -- hat man halt wenn mans braucht T5org dazu: wenn aber an c sowie bei meinem regler schon spannung anliegt kann ich nicht mehr mit zündschloss abschalten in jedem fall ohne C geht soweit bis jetzt feststellbar alles (verbraucher) . ladestrom muss ich noch messen. danke für die hilfe
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sind vielleicht ein bisserl viel fragen auf einmal :sorry: . aber könnte mir jemand bitte sagen ob ständige vom zündschloss unabhängige spannung auf C des reglers normal ist... wenn übrigens jemand schaltpläne in farbe braucht bei denen man jede kabelfarbe einzeln anschalten kann (pdf mit ebenen ;jede farbe eine ebene) mir bescheid geben.anzubieten hätt ich zweimal lusso einmal mit einmal ohne anlasserschutz ausserdem auf wunsch mit den änderungen für den einbau vom T5 motor. hat mir sehr geholfen das mal im überblick zu sehen...
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hallo, ich bräuchte ein bisschen hilfe mit der elektrik. ich weiss da gibt es schon tausend topics aber ich hab leider das genau passende noch nicht gefunden. folgendes setup: px 200 e arcobaleno mit estarter batterie anlasserschutz und 4poligem zündschloss für diesen typ hab ich auch nach wirklich ausgiebiger suche einen schaltplan gefunden der passt -scooterhelp,vespa archiv ,dieses forum und so weiter... in diesen rahmen hab ich einen T5 motor eingebaut mit 5poliger zündplatte (vorher warens 7). ich hab mich beim umbauen sehr an der anleitung vom nop (T5.org) orientiert -- deswegen auch de
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bei mir hats auch geklappt ... danke !!
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passiert da sonst noch was ausser das die batterie nicht geladen wird? (damit könnt ich leben) brauch ich da einen neuen (anderen) spannungsregler? würd gern das t5 motörle in eine 200er lusso mit estarter implantieren... gesagt getan hat auch dann nachdem ich die suche exzessiv verwendet hab geklappt : batterie lädt (damit konnt ich dann doch nicht leben;-) und sonst geht auch alles was elektrisch is ganz besonders geholfen hat mir : http://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-lima-in-px-palt/ herzlichen dank an alle die solche wirklich gelungenen anleitungen verfassen!! eins könnt ich noch hinzufüg