Alle Inhalte von Blue Baron
-
Übel zugerichtete Teile
warum? wie man sieht geht doch an Vespas auch was kaputt
-
Der Magga is dran Marc74
Alles Gute aus Dortmund
-
Gruß an den Süden
:wasntme: pscccht, das ist doch der Prototyp vom SCK, der unterliegt strengster geheimhaltung an sonnsten fantastische Bilder
-
Lambretta Benelli S 50
NEIN, da hat nur irgendwer mal einen Lambretta Aufkleber drauf geklebt und der der Verkäufer denkt darum, dass es sich wohl um eine handelt
-
Terrorgruppe
och ich fand die Jungs von Terrorgruppe damals bei den Talkshows immer lustig, bzw. die Leute die sich so wunderbar über deren Einstellugn zu Arbeit aufgeregt haben
-
Lambretta Benelli S 50
...die bei ebay, da ist nur ein Lambretta aufkleber drauf. Ist einfach benelli
-
größerer tank für dl/gp
ja spannbänder sidn zu lang, ich hab' einfach noch mehr Tankgummis montiert. Außerdem war meiner arg rostig innen. Also so Plug&Paly wie alles andere
-
RGV Dämpfer....
ja gehört so, ist ja ein "mechanischer" Dämpfer, da geht das Rohr nich einmal parrallel durch den Dämpfer
-
Rückbremse
das mit dem Bremspedal ist 'n bekanntes Problem. Vor allem Salz im Winter macht dem Pedal zu schaffen. Manchmal hift einfach austauschen am besten. Vor allem weil's nicht lohnt ein so billiges 3 Stundenlang in stand zu setzen
-
größerer tank für dl/gp
wenn's der denn sein soll kannste den auch in GB z.B. bei Cambridge kaufen, oder direkt in Vietnam beim Saigon Scootercentre
-
The Simpsons
wer sagt denn was von Serie?
-
t5 motor in vba
www.vespa-t5.org
-
SCHRAUBERWELTEN
mal was aktuelles, neuer Boden ist drin
-
targetpoint aufkleber
frag' mal den champ...
-
125er Bajaj-Kurbelwelle
Blue Baron antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannemm nee, mach das mal so wie TV175 geschrieben hat. HAb' auch noch irgendwo mal den Bericht aus der scootering gescant, wo die zusammen mit Terry Frankland (RIP) von Taffspeed sich das ding vorgenommen haben, sehr lustig, 180er Olympia Zylinder, Packing plate, Simonini auspuff...
-
Ausbeulen des Beinschildes
frag doch einfach den Beulendoktor ob er das kann, der weiss das besser als wir.
-
li125 Getriebe
noch isses da
-
schmierung...
mit normalem Mehrzweckfett wenn die karre aber schon länger nichtmehr gewartet wurde würde ich die GAbel lieber zerlegen, alles gut reinigen und mit frischemn Fett wieder zusammenbauen. Oft sind die alten Schmiernippel von dem alten fett so verharzt, dass da eh nix mehr geht
-
HEILBRONNER sind gefragt...!
Lambrettateile Heilbronn - haben auch vespakram
-
J125 Projekt: Custommade Scheinwerfer
da ist 'n PX 200 Motor drin, war anderswo schon zu sehen. zum Starstream Tuning gibt's im LCGB Forum einiges (z.b. 140 Kawasaki)
-
Indien Scooter
den mitdrehenden Kotflügel gab's auch von SIL, sind auch welche von Indien nach Europa (vor allem wohl UK) gegangen
- Gruß an den Süden
-
PK 50 XL alles orginal, kann man damit auch V-Power Tanken?
Nö, Leistungstseigerung wirste nur haben wenn du Verdichtung und Zündzeitpunkt so veränderst, dass du nur noch V-power(o.ä) fahren kannst
-
Suche eine Vega!
ist trotzdem sehr beliebt, deutlich mehr als die J-range. ich finde die auch sehr sexy das könntest du dir auch mal ansehen Lunabase Da gibt's restorationsberichte und haufenweise Bidler Die vom Marco angebotene Luna sieht doch schon ziemlich nach dem was du suchst.
-
Indien Scooter
nee ist meines wissen nicht von SIL, sondern wirklich Vijai. Die GP wurde in Indien von verschiedenen Herstellern gebaut, wie schon erwähnt gab's auch die "Allwyn pushpak", die SIL GP, die Vijai Super, vieleicht auch noch mehr. je nach Baureihe mit verschieden Lenkern (wie zu sehen mit Spiegelhalterung) und Kotflügeln (stehend oder mitdrehend) und anderen kleinen Modifikationnen, wie z.B. werksmäßiger Gummirammschutz auf den Backen oder Trittbrettverstärkungen. Aber im prinzip alles GP