Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. warum? wie man sieht geht doch an Vespas auch was kaputt
  2. Alles Gute aus Dortmund
  3. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    :wasntme: pscccht, das ist doch der Prototyp vom SCK, der unterliegt strengster geheimhaltung an sonnsten fantastische Bilder
  4. NEIN, da hat nur irgendwer mal einen Lambretta Aufkleber drauf geklebt und der der Verkäufer denkt darum, dass es sich wohl um eine handelt
  5. Blue Baron antwortete auf Eistee's Thema in Sonstige Musik
    och ich fand die Jungs von Terrorgruppe damals bei den Talkshows immer lustig, bzw. die Leute die sich so wunderbar über deren Einstellugn zu Arbeit aufgeregt haben
  6. ...die bei ebay, da ist nur ein Lambretta aufkleber drauf. Ist einfach benelli
  7. ja spannbänder sidn zu lang, ich hab' einfach noch mehr Tankgummis montiert. Außerdem war meiner arg rostig innen. Also so Plug&Paly wie alles andere
  8. ja gehört so, ist ja ein "mechanischer" Dämpfer, da geht das Rohr nich einmal parrallel durch den Dämpfer
  9. das mit dem Bremspedal ist 'n bekanntes Problem. Vor allem Salz im Winter macht dem Pedal zu schaffen. Manchmal hift einfach austauschen am besten. Vor allem weil's nicht lohnt ein so billiges 3 Stundenlang in stand zu setzen
  10. wenn's der denn sein soll kannste den auch in GB z.B. bei Cambridge kaufen, oder direkt in Vietnam beim Saigon Scootercentre
  11. Blue Baron antwortete auf schorsch's Thema in Blabla
    wer sagt denn was von Serie?
  12. Blue Baron antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    mal was aktuelles, neuer Boden ist drin
  13. frag' mal den champ...
  14. mm nee, mach das mal so wie TV175 geschrieben hat. HAb' auch noch irgendwo mal den Bericht aus der scootering gescant, wo die zusammen mit Terry Frankland (RIP) von Taffspeed sich das ding vorgenommen haben, sehr lustig, 180er Olympia Zylinder, Packing plate, Simonini auspuff...
  15. frag doch einfach den Beulendoktor ob er das kann, der weiss das besser als wir.
  16. noch isses da
  17. mit normalem Mehrzweckfett wenn die karre aber schon länger nichtmehr gewartet wurde würde ich die GAbel lieber zerlegen, alles gut reinigen und mit frischemn Fett wieder zusammenbauen. Oft sind die alten Schmiernippel von dem alten fett so verharzt, dass da eh nix mehr geht
  18. Lambrettateile Heilbronn - haben auch vespakram
  19. da ist 'n PX 200 Motor drin, war anderswo schon zu sehen. zum Starstream Tuning gibt's im LCGB Forum einiges (z.b. 140 Kawasaki)
  20. den mitdrehenden Kotflügel gab's auch von SIL, sind auch welche von Indien nach Europa (vor allem wohl UK) gegangen
  21. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    herrlich
  22. Nö, Leistungstseigerung wirste nur haben wenn du Verdichtung und Zündzeitpunkt so veränderst, dass du nur noch V-power(o.ä) fahren kannst
  23. ist trotzdem sehr beliebt, deutlich mehr als die J-range. ich finde die auch sehr sexy das könntest du dir auch mal ansehen Lunabase Da gibt's restorationsberichte und haufenweise Bidler Die vom Marco angebotene Luna sieht doch schon ziemlich nach dem was du suchst.
  24. nee ist meines wissen nicht von SIL, sondern wirklich Vijai. Die GP wurde in Indien von verschiedenen Herstellern gebaut, wie schon erwähnt gab's auch die "Allwyn pushpak", die SIL GP, die Vijai Super, vieleicht auch noch mehr. je nach Baureihe mit verschieden Lenkern (wie zu sehen mit Spiegelhalterung) und Kotflügeln (stehend oder mitdrehend) und anderen kleinen Modifikationnen, wie z.B. werksmäßiger Gummirammschutz auf den Backen oder Trittbrettverstärkungen. Aber im prinzip alles GP

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.