Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. hatte das auch bei meiner mechanischen Bremse. Hat auf jeden fall was gebracht, udn ich fand' die war besser zu dosieren als vorher, wohl geil ein Bogen weniger drin war. Optisch war's aber nicht so mein Ding
  2. Blue Baron antwortete auf reneTS's Thema in Technik allgemein
    und ich sage DOCH, funktioniert bei mir schon seit unzähligen Kilometern. Hat selbst Piaggio nicht anders gemacht, die 12V V50 hatten die gleichen Spulen wie die 6V Versionen der gleichen Zeit DENN: nur die Lichtmaschine liefert die 12 oder 6 Volt. Die Zündung sitzt zwar auf der gleichen Ankerplatte ist aber ein eigenes System und die arbeitet mal mit 'ner deutlich höheren Spannungen
  3. naja nicht wirklich tipp, aber: es gab genau dafür mal ein Originalwerkzeug
  4. sicher das die Trommel an den Belägen schleift? an die Scheibe untern Konus hast du gedacht? richtiger Konus?
  5. fehlzündungen gab's bei mir auch...aber schon als die (wohl wegen der kaputten membran) nicht mehr anspringen wollte. Bekommt man die Plättchen einzeln irgendwo in Deutschland?
  6. so meine ist auch hin, allerdings hat's bei mir eins der INNEREN Plättchen werwischt nach nur knapp über 1300 km
  7. drei gute, eine mit roststellen sind nicht übel spitz, Rundungen ca. wie bei normelen Hutmuttern
  8. Guter Zustand 40?
  9. bekommst fast überall in GB oder bei Ecki's Plottershop in Hagen (?)
  10. Taffspeed Mk4 oder der Nachbau von JL machen untern mehr...aber Clubman würde ich tortzdem testen, wenn du den eh schon da hast ..doch weniger Lufstwiderstand haste mit deiner Serie 3 gegenüber meiner Serie2 aka Scheunentor
  11. düsen hat SCK denke ich mal.... Hab das Getriebe original in meiner TV175/2 drin, mit der zu fetten werksbedüsung war bei 80 schluß, der 4. war quasi nur Spritspargang. Mit RICHTIGER Bedüsung hatter den dann acuh bis 100 ausgedreht. Mit mehr Hubraum und weniger Luftwiederstand sollte das eigendlich niacht ganz so kraß sein.. höhere Verdichtung sole dir auch was bringen (aufpassen) allerdings macht DER Auspuff wieder viel kaputt. etwas offtopic Fahre jetzt 'n zahmen 190er mit 22er SH2 und Clubman, verdichtung 1:11,5 (geometrisch) da ist der 4. kein großes Problem mehr, und läßt sich ruhigen gewissens dauervollgas fahren bei so 105-110 (ca 6550 umdrehungen)
  12. oder Manifold 1 Manifold 2
  13. Hab' bei mir jetz Cosa drin, mal sehen was da was da an Leuchtmitteln so geht
  14. gibt aber säurefreies Flußmittel, damit müßte's gehen
  15. mit DEM Auspuff wär ich mir da nicht so sicher, soll ja relativ "revy" sein. Primärübersetzung ist original 15/46? normaler 3.50 Reifen drauf? nicht zu fett bedüst?
  16. gibt's alles von MB, Qualität ist auch gut hab bei mir z.b. den drauf: hatte SCK soager da
  17. Alles Gute auch von mir, dein Geburtstagsgeschenk liegt abholbereit bei mir in der Garage
  18. hab' zwar keinen, aber bei ebay.co.uk sind gerade zwei schöne Exemplare drin
  19. ich würd' mal sagen, Leistung wie et3 banane nur lauter lohnt alos nicht wirklich
  20. ja da gehören Dichtungen rein. Das Probelm ist dass die Teile von diversen Herstellern waren, die alle andere Dichtungen verbaut haben. Irgemdwo hatte ich da mal 'n Hersteller für sowas, müss ich aber suchen
  21. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    den Vorsprung hat man dir kaum angemerkt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.