Alle Inhalte von Blue Baron
-
ori. Bremse reverse angesteuert
hatte das auch bei meiner mechanischen Bremse. Hat auf jeden fall was gebracht, udn ich fand' die war besser zu dosieren als vorher, wohl geil ein Bogen weniger drin war. Optisch war's aber nicht so mein Ding
-
zündspule
und ich sage DOCH, funktioniert bei mir schon seit unzähligen Kilometern. Hat selbst Piaggio nicht anders gemacht, die 12V V50 hatten die gleichen Spulen wie die 6V Versionen der gleichen Zeit DENN: nur die Lichtmaschine liefert die 12 oder 6 Volt. Die Zündung sitzt zwar auf der gleichen Ankerplatte ist aber ein eigenes System und die arbeitet mal mit 'ner deutlich höheren Spannungen
-
Hi-Rad Bremsbeläge zu dick!?
naja nicht wirklich tipp, aber: es gab genau dafür mal ein Originalwerkzeug
-
Hi-Rad Bremsbeläge zu dick!?
sicher das die Trommel an den Belägen schleift? an die Scheibe untern Konus hast du gedacht? richtiger Konus?
-
V-Force zerbröselt
fehlzündungen gab's bei mir auch...aber schon als die (wohl wegen der kaputten membran) nicht mehr anspringen wollte. Bekommt man die Plättchen einzeln irgendwo in Deutschland?
-
V-Force zerbröselt
so meine ist auch hin, allerdings hat's bei mir eins der INNEREN Plättchen werwischt nach nur knapp über 1300 km
-
der Tod kommt Krass! M7 PIKENUTS
drei gute, eine mit roststellen sind nicht übel spitz, Rundungen ca. wie bei normelen Hutmuttern
- li125 Getriebe
-
Teile die man braucht - aber keiner anbietet?
gibt's von Casa Lambretta
-
Problem mit Hydraulikkit für original Lammy Scheibenbremse
mich haben die ausgelacht....
-
Schriftzüge
bekommst fast überall in GB oder bei Ecki's Plottershop in Hagen (?)
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
Taffspeed Mk4 oder der Nachbau von JL machen untern mehr...aber Clubman würde ich tortzdem testen, wenn du den eh schon da hast ..doch weniger Lufstwiderstand haste mit deiner Serie 3 gegenüber meiner Serie2 aka Scheunentor
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
düsen hat SCK denke ich mal.... Hab das Getriebe original in meiner TV175/2 drin, mit der zu fetten werksbedüsung war bei 80 schluß, der 4. war quasi nur Spritspargang. Mit RICHTIGER Bedüsung hatter den dann acuh bis 100 ausgedreht. Mit mehr Hubraum und weniger Luftwiederstand sollte das eigendlich niacht ganz so kraß sein.. höhere Verdichtung sole dir auch was bringen (aufpassen) allerdings macht DER Auspuff wieder viel kaputt. etwas offtopic Fahre jetzt 'n zahmen 190er mit 22er SH2 und Clubman, verdichtung 1:11,5 (geometrisch) da ist der 4. kein großes Problem mehr, und läßt sich ruhigen gewissens dauervollgas fahren bei so 105-110 (ca 6550 umdrehungen)
-
Ansaugstutzen Amal / Wal Phillips 200er
oder Manifold 1 Manifold 2
-
Teile die man braucht - aber keiner anbietet?
Hab' bei mir jetz Cosa drin, mal sehen was da was da an Leuchtmitteln so geht
-
Rahmen cleanen: zinnen, spachteln, laminieren
gibt aber säurefreies Flußmittel, damit müßte's gehen
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
mit DEM Auspuff wär ich mir da nicht so sicher, soll ja relativ "revy" sein. Primärübersetzung ist original 15/46? normaler 3.50 Reifen drauf? nicht zu fett bedüst?
-
Schriftzüge
gibt's alles von MB, Qualität ist auch gut hab bei mir z.b. den drauf: hatte SCK soager da
-
Tobi-MS der alte Valentinsfreak...
Alles Gute auch von mir, dein Geburtstagsgeschenk liegt abholbereit bei mir in der Garage
-
Ansaugstutzen Amal / Wal Phillips 200er
hab' zwar keinen, aber bei ebay.co.uk sind gerade zwei schöne Exemplare drin
-
Welche "schönen" Griffe an die Brette?
die: ?
-
simioni tailgun auspuff
ich würd' mal sagen, Leistung wie et3 banane nur lauter lohnt alos nicht wirklich
-
Problem mit Hydraulikkit für original Lammy Scheibenbremse
ja da gehören Dichtungen rein. Das Probelm ist dass die Teile von diversen Herstellern waren, die alle andere Dichtungen verbaut haben. Irgemdwo hatte ich da mal 'n Hersteller für sowas, müss ich aber suchen
-
Gruß an den Süden
den Vorsprung hat man dir kaum angemerkt
-
Seegerring Kicker! Senkkopfschrauben "Siriplatte"
laut Sticky Manual 4,7-5,2Nm