Jump to content

Jimmy Michael Cooper

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jimmy Michael Cooper

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

618 profile views
  1. @ prinz im 1. Post steht doch ganz klar, das Jürgen für seinen Kumpel inseriert. Telefonnummer steht auch dabei. Kann nicht klagen, hab den angerufen und die Teile sind wohl schon unterwegs. Hat bei mir 1a funktioniert. Wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil.
  2. Moin, habe ein ähnliches Problem, allerdings nur im kalten Zusand. Der Hobel springt extrem schlecht an, muss min. 10 Minuten treten, gibt zwischendurch ein paar Fehlzündungen und ich meine auch, das es nach Sprit riecht. Wenn die Möhre einmal lief, springt sie sofort wieder an (first kick starter). Benzinhahn ist dicht, Schwimmer mit Ventil im 32er Mikuni hab ich schon getauscht, ZGP, Black Box, Kerzenstecker sind auch schon ausgetauscht. Ich weiß nicht mehr weiter. Bin für jeden Tip dankbar.
  3. Hallo, ich habe 3 Kolben und 2 Zylinder (TS1) hier "rumfliegen" und hab mir die gestern mal genauer angesehen, und festgestellt, das die alle andere "Typisierungen" oder wie auch immer man die Prägungen nenne will, tragen. 1. Zylinder 8R B Kolben 77 B (habe ich geklemmt gekauft, der Kolben ist aber augenscheinlich in dem Zylinder gelaufen) 2. Zylinder 3S B Kolben 3N B (habe ich so gekauft und ist bis dato 3 Jahre einwandfrei gelaufen) 3. Kolben 5S B Könnte ich, rein theoretisch, die einzelnen Kolben und Zylinder beliebig untereinander tauschen? Ist nur die gener
  4. Richtig lesen. Für 4000,- wird eine 125er mit Standard 125er Motor angeboten!!!! Eine 200er, italienisch, mit TS1 wirst du für diesen Preis wohl eher nicht bekommen. Bei ebay steht glaube ich gerade eine LIS mit TS1 für Sofortkauf 3700,- drin. Die Backen sind aber scheiße lackiert und auch nicht LIS, sondern LI.
  5. Vorsicht vor gefährlichem Halbwissen! So, wie mir per PM mitgeteilt wurde, sind die "Race" ohne Löcher (habe ich wohl auf dem Bild falsch gedeutet) komplett aus Gummi und wohl auch wirklich nur für den "Race" Einsatz gedacht, da sehr hart. Meine Inder haben jetzt 6 Jahre gehalte und werde mir dann wohl wieder Inder holen.
  6. Da ich auch in der Situation bin, neue Silentblöcke implantieren zu müssen, stellt sich auch mir die Frage, welche. Im neuen SCK Katalog stehen jetzt "Race Silentblöcke". Die haben, wenn ich das richtig sah, nicht 3 große Löcher (also die die in Fahrtrichtung zeigen sollen), sondern kleine, welche komplett im Gummi verteilt sind. Hat hier schon wer Erfahrungen?
  7. Die Frage ist ob 150er oder 200er Backen von ScootRS. Die 200er sind gespachtelt bzw. in Form gedengelt. Die 150er dagegen nicht. Habe mir bei ScootRS vor ein paar Wochen 2 150er LIS Backen geordert und bin mehr als beeindruckt von der Qualität und Passgenauigkeit. Ich kann absolut nichts negatives zu den Backen sagen. Auch der Preis spricht hier klar für sich. Bei den 150er Backen ist auch definitiv nichts gespachtelt.
  8. Hy, kann mir einer den Unterschied zwischen den folgenden 3 Silentblöcken sagen? 1. Silentblock -Reinforced- Lambretta Serie 3 für GP (DL), LIS, SX 2. Silentblock Lambretta für Motorbolzen 29cm 3. Silentblock für Motorlock Lambretta Serie 3 verchromt für GP Der einzig erkennbare Unterschied für mich ist der Preis und die Optik.
  9. Hy, ich könnte schwören, das das Gestell bei meiner Sprint veloce damals genauso ausgesehen hat. Lambretta würde ich jetzt aus dem Bauch heraus ausschließen
  10. Das würde ich mal bleiben lassen. 10mm sind bei mir 1cm. Wenn du da 4 Löcher von einem Zentimeter reinbohrst, sieht der Kolben aus wie ein Schweizer Käse. Es spricht nichts gegen die Bohrungen, meist reichen aber 2 Auslaßseitig und dann 1-1,5mm breit.
  11. Und was muss ich da nochmal für einen Wert eingeben? Ich meine das wäre was 4-stelliges gewesen mit 23XX. Bin mir aber nicht sicher. Ben
  12. Hy, die Batterie meines Sigmas BC8? war leer und ich habe gegen eine neue getauscht. Anscheinend scheint diese Reifenabrollumfangsgeschichte jetzt gelöscht zu sein, die angezeigte GEschwindigkeit passt jedenfalls nicht mehr. Hab mir schon einen Wolf probiert, komme aber irgendwie nicht mehr in den Menüpunkt, wo ich das eingeben kann. Habe leider auch die Bedienungsanleitung nicht mehr. Kann mir deshalb mal jemand kurz auf die Schnelle sagen, wie ich das wieder neu eingeben kann? Am Besten auch noch welchen Wert ich da eingeben muss, den weiß ich nämlich ebenfalls nicht mehr. Reifen ist ein 100
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.