Alle Inhalte von Blue Baron
-
wo sind all die custom-roller hin
Was ist eigendlich aus "I Only Get This Feeling" geworden?
-
Psychobilly
Gerade gesehen, Meteors am 20.01.06 im FZW in Dortmund
-
Lack - FAQ Fragetopic
oh man hier darf ich nicht mehr reingucken, jetzt schwirren mir die nächste Woche wieder neue Ideen im Kopf rum, die wieder Zeitaufwändig udn teuer sind. :puke:
- Cosa 200 vergaser
-
3.Internationale Hidden Power Custom Show
guuuuut
-
The 27 Red lösen sich auf - Abschiedskonzert am 4.2.06
( bin gerade sehr labil
-
Lack - FAQ Fragetopic
Frag' mal beim Piaggiohänderl
-
Snetterton-Sitzbank
auch bitte
-
Frage an die Anoraks
Antidön zeug war bei TVs immer serie, bis hin zu serie 3, da wurd's dann irgendwann eingestellt.
-
Schriftzug "Lambretta"
ich hätte sonst noch 'n spanischen, kann aber nicht garantieren dass es passt
-
Gutachten Sip Scheibenbremse fürs Hinterrad
die hat kein Gutachten, die musste per Einzelabnahme eintragen lassen
-
GP Bodyparts nachfertigen, gibts da mit irgendwem
frag' am besten mal direkt in England, bei Händlern
-
König - Eze Day
von mir auch alles Gute!
-
Gruß an den Süden
genau Vergaser rechts ist doch mittlerweile standard
-
Gepäckträger maximal patinös
serie 2 oder 3?
-
LD 125 Bj.1954
ist dann übrigens auch eher LC als LD
-
neue scheibenbremsemit anti-dive, ähnlich pm
nee der Sattel ist ganz sicher nicht mit dem Forklink verbunden. sonst würde da nix federn...oder das ganze brechen ganz simpel gesagt get's ja darum, das ich der Sattel halt an der Gabel abstützt und nicht am Forklink (und diesen zum eintauchen bringt)
-
130/70/10 die versuchung ist zu groß
ich würde den Sitz für das rechte Silentgummi nachspindeln und da ein neues reinsetzen. Links würde ich das mit einer passenden Scheibe ausgleichen die auf dem Stahlrohr sitzt. Federbein: altes Loch zu, neues ca 'n cm weiter rechts setzen und wenn Platz ist mit einer aufgewscheißten u-Scheibe oder so verstärken. Seitenklappe weglassen
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
das Jet-Rearframebadge hab' ich mal irgendwo in England gesehen
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
gibt's alles
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
in England heißen die "strud-snappers"
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
da haste ja noch einiges zu tun... Vergaser ist sicher nicht original, normal ist das 'n Dellorto Lizenzbau aus Spanien drauf, Arreche ist zwar auch Spanisch, aber gehört nicht drauf. hat die mal nem Vespafharer gehör? Riffelblech, seitenständer, geht ja garnicht! (udn zerreist dir die Strebe noch schneller)
-
*** weg***
bekommst du eigendlich Geld dafür, das der Blcok da zufällig liegt?
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
naja wenn am Getriebe und Schaltmechanismus alles ordendlich überholt ist kann man das sogar spielfrei einstellen. Aber denke ml nicht das dem so ist.
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
ja, Löcherbohren, Gewinde Scheiden (mit Sacklochgewindebohrer) und dann einfach rüberschrauben