Alle Inhalte von Blue Baron
-
Repkit für ausgeschlagene Schaltungen
Einfach aufbohren ist eh nicht, weil die Bohrung 1. Winkelig, 2. in einer Linie mit der Führung oben sein muss, mit eifach aufbohre der schion ausgeschlagenen Bohrung geht das sicher schief. Darum ist das mit dem Kit nicht unbedingt die super Idee, weil's halt nicht jeder sebst (richtig) montieren kann. Wie Stahlfix schon sagte: Standartreparatur. für einen Maschinenbauer oder Motorinstandsetzer kein großes Problem, schätze mal so um 50?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
iiih das kenn ich, dann ist da zwar kein Gras, aber überall Scheiße
-
SCK Scheibenbremse ( nochmal )
selbst der Bratwurst-Max verkauft die, neben seinen eigenen Bremsen.
-
PK-Gabel und v50 Kotflügel
bing den Kram vorbei ...
-
PK-Gabel und v50 Kotflügel
wie wär's mal mit selber was machen?
-
Wohin mit der Wärme
ist halt stark von der Rennstrecke udn der Außentemperatur abhängig. Auf einer engen Kartbahn wo du keine hohen durchnittsgeschwindikeiten hast wird halt auch entsprechned wenig Luft am Zylinder vorbeigeblasen. Aber wenn man sich z.B. in der Scootering die aktuellen Bilder vom BSSO Lauf in Cadwell Park ansieht schweinen da doch einige mit Hutze und großem Zylinderkopf unterwegs zu sein.
-
sacchi welle
60er gibt's nicht?
-
singlescheinwerfer am beinschild....
gab's zum Beispiel beim AF-Stype auch der Wuschliste (da konnte man wählen was alles gepimt werden soll) in Kombination mit dem 12V Kit (das Ding muss ja schließlich leuchten!) ist so viel ich weiss ein Zusatz Fern- und ein Nebelscheinwerfer - oder halt nur eins von beidem. Das ganze bekommt man auch heute noch (bzw. wieder) kost' aber. Mir sind aber S-Types nur als SX200 und GP200 bekannt, d.h. ab 1966...also nix fifties Bilder, alte Zeitungsartikel und so gibt's bei racinglambrettas.com edit: Nop meint sicher die "Rally-Master", die war wie der S-Type ein Dealer Specia, hatte auch einen Nebelscheinwerfer, ja
-
Recklinghausen zur Hohensyburg
nee lass mal, ist mir zu weit
-
Frage zu euren Tattoos
die Hasen sind ja mal geil!
-
Reifen 3.0 - 10. Welche Felgen? möchte chrom...
wenn du die NUR polieren lässt haste aber nur ca 'en woche was davon
-
SCK Scheibenbremse ( nochmal )
gibt's einzeln: ist aber echt nicht scootRS
-
Bowdenzug verlegen
ich löte auch einfach 'n neuen nippel dran.
-
Bilderrätsel
ja, mein' ich auch, haube ich glaube ich auch schonmal an 'ner Kiste gesehen, kann sogar sein, dasss ich davon Bilder gemcht hab'
-
Gruß an den Süden
bin ich hier im falschen Topic :plemplem: aber sukram kennt den, ja
-
Malteser-Kreuz Rücklicht
ist übrigens kein Malteser Kreuz sondern ein Eisernes Kreuz! wurde och schon zig mal von Doc Baumann in der Biker News erklärt Jungs 1%er
-
Gruß an den Süden
ja anwalt ist bei sowas sehr nett, bewahrt einen vor allem stress. -der der immer noch auf sein Schmerzensgeld wartet
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja et3 Polrad past auf PK - sofern eine Kurbelwelle mit 19er konus verbaut ist geht sowohl mit et3 Lichtmaschine (6v) als auch mit PK lichtmaschine (12V)
-
lacknaaaaaase!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute natürlich auch von mir
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
und wie sind deine Steuerzeiten jetzt?
-
Kugellager V50
kannst auch ein NU204 nehmen, das macht Späteres Motoröffnen leichter und hält auch mehr Last aus
-
SCK Scheibenbremse ( nochmal )
Falls die SCK Bremse wirklich von ScootRS kommt gibt's sowohl für Trommel, als auch für scheibenbremsforklinks.
-
SCK Scheibenbremse ( nochmal )
so viel ich weiss passen auch z.b Spieglerleitungen. Gewinde sind a selbst bei Grimeca teilweise unterschiedlich, aber M10x1 oder M10x1,25 wird's wohl sein
-
e-zündung / scheinwerfer mit fernlicht
ja, du schaltest von dem einen auf den anderen Faden um. Die kleine Glühlampe ist für "Standlicht" zum Spannungsregeler: an das eine G kommt das Stromführende Kabel der Lichtmaschine, an das andere kommt der Kabelbaum - also eigendlich alle Verbraucher
-
Kennzeichengröße
Bitteschön