Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. wenn's wirklich Pulvereschichtet wäre, wär' darunter weder Originallack noch Grundierung, sonst würde die Beschichtugn garnicht halten. Einzelne Lackschihten kann man mit Trockeneisstrahlen abtragen
  2. Blue Baron antwortete auf albert's Thema in Rennen
    ist das nicht Stuart Day?
  3. warum dann nicht gleich 'ne echte D?
  4. ich glaub' das ist 'en sebstgebasterlter Li 1 oder 2 125 Racer in D-Racer optik
  5. ich schon Lambro oder Schleifmaschine?
  6. Hab' nur ein Bild vom eingebauten Zustand, da siht man nicht viel Ich hab' erstmal den Kotflügel auf die GAbel gesteckt udn geguckt was so alles im weg ist. normalerweise die Ecken der oberen Federbeinaufnahme, auch ein Stück von der Montageplatte, die an Federbein geschraubt ist muss weg. Dann ausrichten (fummelig, zu 100% passt das nie!) und die neuen Löcher anzeichen (am besten von unten. Nur sitzen die so halb in den alten Löchern...also zuschweissen, neu anzeichen, und Löcher setzen....dann noch den seitlichen Halter an der Gabel versetzen und fertig. ist aber nicht so leicht wie's klingt....
  7. der Skipper 2 hat die TPH Gabel
  8. ich glaub' die PK50 Lusso und PK50 XL tachos haben die gleichen Maße wie die PX Lusso Tachos udn gehen manchmal nur bis 60, manchmal bis 80 denke mal das ist so einer
  9. Federung geht... nur hat die überhaubt keine Dämpfung! sind echt nur Federn mit Fett drin!
  10. Ich hab' meine ganz wie früher aufgenietet, bei den Backen ist das ganz leicht, einfach mit dem Schriftzug auf die Werkbank legen udn von hinten Pattklopfen (zum schluß mit dem Körner). Am Beinschild geht das am besten wenn's schon am Rahmen verschraubt ist, dann holst du dir jemanden dazu, der mit einem möglichst schweren Hammer (mit Lappen abpoltsern!) den Schriftzug von außen gegehält, und dann von innen die Enden in gewohner Weise vorsichtig pattplopfen
  11. 'ne zwei sollte vorn stehen Übersetzung ist zu kurz auf Pacemaker würe ich 18/47 nehmen Wenn der Auslass noch etwas schön gemacht ist sollen schon so 23-25 da sein
  12. das ist Karrosseriedichtmasse, solche solltest du auch wieder verwenden
  13. Blue Baron antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    nja, der Originalbericht in der scootering ist aber durchaus informativer, außerdem lebendiger geschrieben
  14. Lenkanschläge passen, Kotflügel nach ein paar Stunden Anpassarbeit auch. Musst halt die Löcher oben zuschweissen und neu setzen, an der Federbeinaufnamehme so viel es geht wegfeilen und dann viel probieren...
  15. macht kein Problem...nur dass du mit dem 6V Licht vileicht weniger siehst im Dunkeln Aber e-Zündung hat die doch trotzdem oder?
  16. war sogar noch im 96er Piaggio-Katalog, beim originalzubehör....
  17. ich glaub' auf der insel gab's die überhaupt nicht!
  18. alder, die haben ja richtige Dreckfräsen! in 4.00 10
  19. ( bitte benutz die Suche, so ein Topic git's ca einmal im Monat!
  20. aufschweisen muss man für die 60er nicht unbedingt, Spindeln manchmal, bei der 60er AF angeblich nicht
  21. Blue Baron antwortete auf Cox's Thema in Grüße
    ich glaub' das stimmt nicht ganz Beste Geburtstagsgrüße in andere Seite der Stadt mach' mich jetzt auch mal auf zur FH, vieleicht läufste mir ja über'n Weg
  22. Blue Baron antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    'ne Serie 2 gibt's auch so...war letztens irgendwann in der scootering, udn ist sogar auf dem diesjährigen IoW Patch
  23. Blue Baron antwortete auf GLRacer's Thema in Grüße
    alles Gute

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.