Alle Inhalte von Blue Baron
-
Lack - FAQ Fragetopic
wenn's wirklich Pulvereschichtet wäre, wär' darunter weder Originallack noch Grundierung, sonst würde die Beschichtugn garnicht halten. Einzelne Lackschihten kann man mit Trockeneisstrahlen abtragen
-
Nürburgring 14.05.2006
ist das nicht Stuart Day?
-
Racelambretta in Oldtimer Markt
warum dann nicht gleich 'ne echte D?
-
Racelambretta in Oldtimer Markt
ich glaub' das ist 'en sebstgebasterlter Li 1 oder 2 125 Racer in D-Racer optik
-
Bilderrätsel
ich schon Lambro oder Schleifmaschine?
-
Pk Gabel in ein Fuffi bauen
Hab' nur ein Bild vom eingebauten Zustand, da siht man nicht viel Ich hab' erstmal den Kotflügel auf die GAbel gesteckt udn geguckt was so alles im weg ist. normalerweise die Ecken der oberen Federbeinaufnahme, auch ein Stück von der Montageplatte, die an Federbein geschraubt ist muss weg. Dann ausrichten (fummelig, zu 100% passt das nie!) und die neuen Löcher anzeichen (am besten von unten. Nur sitzen die so halb in den alten Löchern...also zuschweissen, neu anzeichen, und Löcher setzen....dann noch den seitlichen Halter an der Gabel versetzen und fertig. ist aber nicht so leicht wie's klingt....
-
PX Umbau auf TPH Gabel?!
der Skipper 2 hat die TPH Gabel
-
px tacho nur bis 60 km/h?
ich glaub' die PK50 Lusso und PK50 XL tachos haben die gleichen Maße wie die PX Lusso Tachos udn gehen manchmal nur bis 60, manchmal bis 80 denke mal das ist so einer
-
PX Umbau auf TPH Gabel?!
Federung geht... nur hat die überhaubt keine Dämpfung! sind echt nur Federn mit Fett drin!
-
Schriftzüge befestigen?
Ich hab' meine ganz wie früher aufgenietet, bei den Backen ist das ganz leicht, einfach mit dem Schriftzug auf die Werkbank legen udn von hinten Pattklopfen (zum schluß mit dem Körner). Am Beinschild geht das am besten wenn's schon am Rahmen verschraubt ist, dann holst du dir jemanden dazu, der mit einem möglichst schweren Hammer (mit Lappen abpoltsern!) den Schriftzug von außen gegehält, und dann von innen die Enden in gewohner Weise vorsichtig pattplopfen
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
ich sag' viel zu kurz
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
'ne zwei sollte vorn stehen Übersetzung ist zu kurz auf Pacemaker würe ich 18/47 nehmen Wenn der Auslass noch etwas schön gemacht ist sollen schon so 23-25 da sein
-
Vergaserraum( allg. überlappung der Bleche! )
das ist Karrosseriedichtmasse, solche solltest du auch wieder verwenden
-
MOTORETTA
nja, der Originalbericht in der scootering ist aber durchaus informativer, außerdem lebendiger geschrieben
-
Pk Gabel in ein Fuffi bauen
Lenkanschläge passen, Kotflügel nach ein paar Stunden Anpassarbeit auch. Musst halt die Löcher oben zuschweissen und neu setzen, an der Federbeinaufnamehme so viel es geht wegfeilen und dann viel probieren...
-
Bilderrätsel
- 6volt zündung auf tuning motor
macht kein Problem...nur dass du mit dem 6V Licht vileicht weniger siehst im Dunkeln Aber e-Zündung hat die doch trotzdem oder?- DAS Largeframe Cross Topic !
war sogar noch im 96er Piaggio-Katalog, beim originalzubehör....- Typenschild auf dem Rahmen
ich glaub' auf der insel gab's die überhaupt nicht!- DAS Largeframe Cross Topic !
alder, die haben ja richtige Dreckfräsen! in 4.00 10- j50
( bitte benutz die Suche, so ein Topic git's ca einmal im Monat!- Imola 200
aufschweisen muss man für die 60er nicht unbedingt, Spindeln manchmal, bei der 60er AF angeblich nicht- Der Bug is am feiern...
ich glaub' das stimmt nicht ganz Beste Geburtstagsgrüße in andere Seite der Stadt mach' mich jetzt auch mal auf zur FH, vieleicht läufste mir ja über'n Weg- Karren
'ne Serie 2 gibt's auch so...war letztens irgendwann in der scootering, udn ist sogar auf dem diesjährigen IoW Patch- Dem M210 alles Gute !
- 6volt zündung auf tuning motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung