Alle Inhalte von Blue Baron
-
Original Scheinwerfer ohne E Nummer kommt nicht durch den TÜV
zu 'nem anderen TüV gehen!
-
endlich ist es passiert......
wenn die Macken nicht zu tief sind kann man den Konus mit Ventilschleipaste retten. ob die Welle verdreht/krumm ist kann ein Motorinstandsetzer (o.ä) im ausgbauten Zustand prüfen mittels Prismen und Messuhr.
-
Verkauft, bitte schließen
nein Kannst also noch ein "carmen" Pinstiping oder so draufmachen
-
Nadellager abziehen...
mit zähem Fett und wirklich stramm passender Welle seint's zu gehen, steht auch im Lambretta-Manual - kann aber auch sein, dass da mehr Platz unterm Lagerring ist als bei Smalframes und das Fett so besser "arbeiten" kann
-
wer will ein komplettes lammygeschäft kaufen?
ich glaube das hat Powes soeben beschrieben
-
Pimp my vespa
sieht einer deiner alten Karren nicht ganz unähnlich! ich fand' das Ding eigendlich garnicht so scheiße, schöner grenzwertiger 80ies Beinschildcut und der Lack sah ganz ok aus, dazu das pinstriping...naja nur halt ein paar Details...
-
Nadellager abziehen...
das für die Hauptwelle? passende Mutter reinlegen, mit 3-4 Punkten verschweißen. Dann Flacheisen mit Bohrung in der Mitte auf die Dichtfläche legen (Lappen drunter) und mit passender Schraube das Lager rausziehen, falls es vom schweissen nicht schon warm genug ist, mit Brenner/Heißluft das Gehäuse vorher erwärmen
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
11:00? sieht man sich heute Abend also nicht?
-
Dem Skawoogie alles Gute
dem Lautesten Alles Gute aus Dortmund
-
Lambretta Serie 2
ja die Karren sind sehr GRENZWERTIG könnte z.B. gehen mit unterlegen am Konus, oder Distanzbuchsen oder Distanzring ala Sip (dem dem ganzen cnc gefrästen Zeug das sonst noch an den Karren ist....) und dann halt Motortraverse entsprechend versetzen - Leute die Sichtfenster in ihre Gabel bohren/fräsen haben da bestimmt auch keinen Skrupel
-
T5-Micron---->Hatten die Micron-Anlagen verschiedene Halterungen?
@Peterle: hab'ne scootering mit detailfoto der Halterung vom MSC Micron kannste dir mal angucken...war deiner vom MSC?
-
gibts unterschiede road curly - normal
Taff Road, 34er, 60er Welle, Road porting. Pacemaker mit 18/47 (4,8 im 4.) so ab 110 km/h hört die Leistung auf, dreht aber noch bis 130km/h weiter (ca 8000/min) dann ist schluss, aber vollgasfest. Könnte auch noch lägere Übersetzung packen, wäre aber wahrscheinlich unentspannter zu fahren.
-
Füllern etc
zwischendurch nur schweißen und ausbeulen wenn nötig!
-
gibts unterschiede road curly - normal
mit zwei Leuten auf PM Hoecker? Kein Wunder, dass du Single bist
-
KOMPLETT verchromte Vespa?
bei dir denn? zum Thema: hab' irgendwo 'n Bild von einer komplett Verchromten V50, müsste ich mal suchen....bei lamy auf der insel war das ja auch mal in mode Beinschild und Backen zu verchromen...
-
Anschlüsse Koso 32/34; Verbindungsgummi ok
auf TS1 passt der so (anschlussweite 40mm) ABer Abdrehen kannste den Vergaser am Anschluss auch- könnte nur beim 34er recht dünn werden.
-
Anschlüsse Koso 32/34; Verbindungsgummi ok
geht aber nicht um den TS1 guck mal beim sck, da gibt's glaube ich "conversiongummis" für den Größenunterschied überbrücken
- SX Teile
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
ist anders, Veloce hat schon den "px Konus" für's Lüfterrad Edith sagt, dass Sie aber keine hat.
-
der_michi
na dann mal Prost! alles Gute nach Bremen
-
Gruß an den Süden
dem Füllboy alles Gute die 3 vorn sieht man dir aber nicht an
-
TÜV
bei S&S nicht unbedingt ...würde sa aber zur Sicherheit doch schnell machen
-
Kaskade & Lenkabdeckung ?
dann lern' mal fahren/schrauben
-
Neuer leichter TS1 Koben von MB
Sterling
-
Verkaufe "125ccm T5 Classic"
ja... und sogar ab 98 mit scheibenbrems und wohl sogar auch noch einige al "Milennium" aber nur auf der Insel (