Zum Inhalt springen

toni.connective

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

859 Profilaufrufe

Leistungen von toni.connective

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin. Ich bin auf der Suche nach Papieren für Vespa PX bis Baujahr 1989 Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen? Vielen Dank
  2. okay, kann das jemand mal nem doofen erklären, wie man es macht ohne sich zu viel arbeit zu machen?
  3. na toll, und den Koti bekomme ich nur ab, wenn ich die Lenksäule ausbaue bzw. Lenke löse und Spiel gebe? Denn ansonsten bekomme ich die Schrauben nicht aus dem Koti rausgezogen wegen der Kaskade. oder wie oder was?
  4. Hallo, ich habe bei meiner V50R Probleme beim Ausbau des vorderen Stoßdämpfers. Wenn ich unter dem Kotflügel die obere Schraube des Stoßdämpfers lösen will, dreht der Dämpfer mit durch (die Stange innerhalb der Feder). Hat jemand eine Idee? Mache ich vielleicht eh was falsch? ich bitte um Hilfe !!! Danke
  5. zum Thema Falschluft durch Ansaugstutzen: woran merke ich dass es am ASS liegt?
  6. super, danke! das sind schonmal wertvolle tipps ....
  7. ok, danke! und es können beide für die falschluft verantwortlich sein? brauche ich spezielles werkzeug? wahrscheinlich diesen kronenmutterschlüssel nehme ich an? was ist, wenn es der andere ist, für den man den motor auseinandernehmen muss?
  8. na den, der für falschluft verantwortlich ist also wenn ich mich als laie nicht absolut täusche der an der kurbelwelle !?!?
  9. wie hoch wird wohl der Aufwand in einer Werkstatt sein den Simmerring zu erneuern?
  10. da fällt mir ein: hinzugekommen ist plötzlich, dass der motor von alleine hochdreht und nur schwierig zu beruhigen ist. wenn ich die kupplung ziehe an der ampel im ersten gang, kommt er langsam runter .... oh oh, ich hoffe da ist nichts gravierendes
  11. Hallo, also entweder habe ich einfach nur Pech und es ist ein Zufall, dass mir binnen 3 Tagen 3 Kerzen durchgeknallt sind, oder es hat eine andere Ursache... Hat jemand eine Idee?
  12. und das einmal für doofe formulieren bitte welche und wo
  13. Hi, folgendes ist passiert mit meiner v50: beim fahren hatte ich oftmals aussetzer, dachte irgendwie der vergaser sei dicht oder so. naja, bin weiter gefahren und es wurde nicht besser. dann bekam ich ihn nicht mehr an. habe die kerze gewechselt und dann ging er wieder. nach einigen km wieder diese aussetzer. jetzt geht er gar nciht mehr an. also habe ich mal den kerzenstecker ausgetauscht - negativ. hab den stecker wieder losgeschraubt und beim antreten keinen funken gesehen. habe auch mal das kabel für den ausschalter rausgezogen, auch keinen funken bekommen. die zündspule ist 2 jahre jung .... hat jemand eine idee????
  14. Hi, ich will nach ständigem Ärger mit meiner Zündung an meiner V50 nun auf ne PK50 Zündung umbauen. Dazu suche ich ne entsprechende Zündgrundplatte. Wer hat eine? Was wollt ihr dafür haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information