Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. ja genau, das suche ich...'n billigen aus Belch (auch mit Riss) nehme ich auch wohl
  2. ja das such' ich...hat doch sicher noch wer so 'ne Jugendsünde rumliegen
  3. original...schön wär's irgendein Replica-Cuppini Ding, das nur mit 3 Stunden (!) nachbiegen mit dem Schlote Rücklicht passt. 'n originalen suche ich immer noch!
  4. Blue Baron antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hab' mal ein aktuelles Foto gemacht
  5. also ich baue zum Federn oder Dämpfer wechseln die Gabel nicht aus.
  6. eien ist ir auch schon Durchgebrannt ziemlich, konnte aber nicht genau fertsstellen warum. Danach nix mehr. Ich glaub' Dichtmasse macht da auch nix. Die Dichtungen bekommst du übrigens auch beim Piaggiohändler, sind die gleichen Wie beim SKR/Runner zwischen Auspufftopf und Krümmer
  7. naja auf jeden Fall passt bei einer NSU der Motor mit liegendem Zylinder nicht...ob der LD motor passt weiss ich nicht, aber macht auch nicht groß Sinn
  8. am kopf definitiv nicht
  9. gibt's neu (!!!) für 150 Pfund bei Lambretta Body Bits Rodger GB 01462 450000/ 07802 792020 oder Mick 07748 611167 Kings Building, Kings Road, Hitchin, Herts SG5 1RD
  10. das ist aber echt mal ein optischer Schlag in die Fresse! udn warum so oft die Gabel ausbauen?....was du bei der Verstecken Lösung sogar könntest, wenn du einfach vorher das Rad abschraubst!
  11. ja, weil in den NSUs schon Motoren drin sind musst du garkeinen Innocenti Motor nehmen..
  12. hab' auch mal wieder was die Li hat mehr Reichweite: und die TV hat 'n neuen Gepäckträger..und 185ccm Suzuki mit Clubman und SH2 22
  13. kannste ja froh sein, dass NSU Lambrettas ab Werk sogar auch einen Motor verbaut hatten
  14. @hans: Serie 2 Zylinder sind so lang wie serie 3 Zylinder. @rouky: dann bei serie 3 Welle Scheiben benutzen, und einen Kolben, der auch dafür vorgeshen ist, wieviel Spiel das haben muss steht glaube ich im Sticky-Manual hast du das alte "Home Workshop Manual"? da stehen die alle drin, mit Teilenummern und unterschieden!....falls nicht kann ich's ja mal raussuchen
  15. geht aber schöner, mit TPH Teil, unter der Kaskade
  16. kannst eigendlich die S2 Welle beibehalen, nur dann halt keien Scheiben am Kolbenbolzen Montieren.
  17. darum legaler, stressfreier Weg: T5 Motor und eintragen lassen, PX Motor verkaufen. Wenn man sich die arbeit überlegt, die es macht den 125er in Richtung 100 km/h zu bringen, + den Stress beim Tüv, der dir dein Gebastel dann möglicherweise einträgt, damit es legal wird. .. da kannste besser den T5 Motor nehmen und in der Zeit die du gespart hast Zeitungen austragen um das geldliche zu kompensieren
  18. ja, der Müsste passen. Und ja, der T5 Motor passt da einfach so rein.
  19. Das Beste wär' sicher ein T5 Motor! Damit geht das mit 100 km/h und lässt sich relativ einfach legalisieren. Außerdem ist das auf jeden Fall zuverlässig An sonnsten: hat der Motor noch die Originalübersettzung der Sprint? eine 125 er Primär' wär' wohl angebrachter. ein PX Auspuff macht sicher auch mer als der Sprintauspuff. Renwelle kann auch helfen...außerdem Zylinderbearbeitung such' dazu mal die "originaltuning"Themen aber 100 km/h wird echt sehr schwer, ich glaub' nicht, das du das damit hinbekommst!
  20. STOP erstmal gibt es schon allein 11(!) verschiedene originale Kurbelwellen die frühen Serie 2 Kurbelwellen (19012010)kann man nicht so ohne weiteres in einem Serie 3 Motor verbauen, weil die noch für das Maghousing mit einem Simmering ausgelegt sind! Außerdem habe die auch (und 19012040) auch eine Buchse anstatt eines Nadellager, aber das ist geschmacksache. Serie 2 Kurbelwellen werden ohne Ausgleichsscheiben am Kolbenbolzen montiert!
  21. Blue Baron antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
  22. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wie wHERR's mit diesem Handschuhfach?
  23. kannst auch erst den neuen Innezug in die alte Hülle fädeln. Dann die Hülle rausziehn und die neue mit Hilfe des Zuges als Führung nach oben (oder unten) durchschieben man man... da horstet einer das forum mit über 2000 Beiträgen voll, aber bekommt sowas nicht auf die Kette
  24. der Strom wird am Gleichrichter an alle Verbraucher verteil....guck mal im Stickymanual, da müsste auch die interne Belegeung des Gleichrichter drin sein, vileicht wird's dir dann klar
  25. mm da findet der nur was vo 1999...ich glaube aber in einer der letzten scooterings stand was dazu... moment ich such' mal

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.