Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. naja, der erste biste auch nicht. Christoph, hier aus LH hatte einen Ganz ählichen Membranschaden an der V-Force nach vieleicht 500km
  2. nee ist JL! den gibt's auch mit Dämpfer aus VA, auch so angebracuht, schon 80er Style
  3. na so einen Zeig mir mal! Li Special, TV175, TV200, SX150 und SX200 haben alle den gleichen achteckigen Scheinwerferzierrieng! und laut Schriftzug ist es eine SX150, Rahmennummer gibt Aufschluss, die ist auf der rechten Seite am Rahmenrohr, unterm Tank. Hätte eine gescheite PX Vespa zum Tausch!
  4. Blue Baron antwortete auf lark's Thema in Blabla
    hat mir der gute Piaggiomann umme Ecke mal erklärt: Sfera 1 hat Fußrasten hinten, Sfera 2 hat die integriert, oder andersrum, und ein paar kleinigkeiten sind wohl auch anders
  5. besonders mit dem angebauten Aerodynamikkit alá 3L Lupo
  6. Kravatten und lange Haare sind tabu
  7. Im Sticky manual stehen schon gute Anhaltspunkte. Aber bei Kette, Simmeringe, Kupplung usw. ist es echt davon abhängig WAS verbaut ist, und wie gefahren wird.
  8. wrum nimmste nicht Geardata? Getriebetabelle ist im SCK katalog und auf der MB Seite an sonnsten ist sowas auf scooterhelp
  9. ja, so ca. ist halt so 'ne Angabe wie "110er Hauptdüse"
  10. ja, es sei denn es stellt sich einem 'n Auto in den Weg
  11. Blue Baron antwortete auf lark's Thema in Blabla
    nee, der Sfera RST (Sfera 3) hat eine Scheibenbremse und das Facelift. und quarz ist auch nicht gleich SKR SKR (SKippeR) hat den "großen" Piaggio 2-Takter (125 oder 150ccm) und ist luftgekühlt Sfera 125 (RST) hat einen luftgekühlten 4-takter, Sfera 80 (1 und 2)einen aufgeblasenen 50ccm motor Quarz 50 hat die SKR Karosse, ist aber wassergekühlt, Sfera 50 luftgekühlt
  12. ich hätte ganz spitze!
  13. zu 1. ab 125ccm brauchst du ab Bj 61 Blinker, es sei denn du hast eine Ausnahmegenehmigung, bei weniger Hubraum brauchst du keine - es sei denn die waren schon ab werk dran! 2. ich glaube das war ab '93, da brauchst du zwei spiegel - 50 brauchen nur einen 3. Rücklicht muss e-Nummer haben, oder eingetragen werden, Tunnelrücklicht auch 4.Seitenständer ist so 'ne Sache, eigenldich muss der nicht eingetragen werden wenn der selbst einklappt, kann man aber trotzdem eintragen lass. nur wofür, siet kacke aus 5. nö, solange keine scharfen Kannten da sind, nix raussteht usw. 6. ja tagesleuchfarbe usw. darf man nicht 7. ja, muss eigendlich eingetragen werden 8. muss eingetragen werden, geht aber auch wahlweise
  14. Tacho ja, blinker und Bremslicht nein!
  15. ich weiss wo's den Kolben fast 100? Billiger bibt, bei Interesse bitte PM.
  16. TV175 (s2) hat Auslass 152, einalss 152, überström 123* Hab zum Vergleich li 125 und GP150 gemessen, Li hatte glaube ich A 152 E139 Ü 121 und GP : A 154 (oder mehr) E 139 Ü 123
  17. Weil damals die Flurbretter nicht unbedingt in Mode waren, genausowenig wie Seitenhauben. Such' dir 'n Mickek, der passt mit (angepasstem) Flurbrett.
  18. hätte da wohl ein, hat aber ein paar Beulen v50
  19. den bekommst du vom Lackierer oder vom Gutachter (KFZ-Sachverständiger)
  20. irgedwie 14-16 Euro, hab' noch irgendwo die Quittung
  21. an meinem Bitubo für die Lamy sind die Gummilager in den Federbeinaugen ziemlich gar. sieht ca. so aus, nur ist um den Gummiteil noch eine Buchse, die mit dem Gummiteil verbunden ist, das Ganze das ist Stoßdämpferauge gepresst wo gibt's sowas einzeln neu? Maße Buchse außen: Durchmesser(außen) 34mm; 30mm lang Buchse innen : Durchmesser(innen) 18mm; 33mm lang
  22. Glückwunsch!
  23. Alles Gute nachträglich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.