Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. dier ersten "PX 98" hatten auch noch keinen KAT, der trägt auch das seineige dazu bei
  2. Betteriehalter sie ac. so aus...fotos vom original kann ich am Wochenende machen. Zum bremslicht: hätte da mehrere Theorien..aber geht's denn nicht?
  3. the turbocharged Lamy once was this right? NOS-Lambretta
  4. kommt nur mal vor, dass die ab Werk schon verdreht sind, ich lasse darum dei Welle vorm einbau Prüfen/richten
  5. ich denke eher , dass der tacho neu kallibriert werden muss
  6. vieles spanisches passt bei italienischen Lambrettas, indisches eigendlich auch. mnchen nicht Als Anfänger ist es vieleicht am wichtigsten, das der Roller komplett ist, zusammengebaut, laufender Motor ist auch von vorteil
  7. naja der MB stutzen lässt sich duch das Abschneiden der Zunge (ragt sonst in die membran rein) besser an die V-Force (2) membran anpassen, beim AF Ansauger müsset man aufschweissen wenn man s schön haben möchte wie's beid er V-Force 3 ist weiss ich nicht
  8. ja so unpraktisch kann ein Blinkerschalter sitzen
  9. zum stekcen gab's wohl auch mal, vor langer Zeit von C.D.C. (heute Malossi) kannst aber bestimmt auch den für Gummiverbindung passend abdrehen
  10. kommt drauf an welche anschlussweite der 24er hat, genau wie der 25er? den gibt's, von MB, hat das sCK, worb5 glaube ich auch: gab's für die kleine auch mal in flacher, ca so: weiss aber nicht wer die noch hat
  11. ja, das mit dem Ami-Inbus ist klacke ist 57/82" oder so 'ne kacke hat zwei wochen gedauert bis ich den irgendwo einzeln bekommen konnte
  12. mögen auch wohl 35 gewesen sein...auf jeden fall mehr als ich der Membrane zutrauen würde zu schaffen
  13. Brauche einen Serie 3 Hauptständer, kann auch irgendwie kaputt sein. Markus
  14. hab' den 21er, könnte nächste Woche mal gucken
  15. das stimmt wohl, hab' meinen Einlass so angepasst, das ca 30mm platz sind original ist das weniger
  16. gibt's als kit für Roller, incl. Kompressor und kann per Hupenknopf angesteuert werden. Scooteremporium hat das
  17. war ein Vespa Modell...aber ganu darum bin ich mir unsicher ob der Herr sowas verbaut hätte
  18. Soll laut werkstatthandbuch auch alle 3000 geprüft/getauscht werden. Meiner ist auch immer nach 3000 dicht
  19. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alda Rüssel rechts!
  20. der 30 Mikuni passt doch garnicht auf den AF Ansaugstutzen oder? Der hat doch eine Anchlussweite von 40mm
  21. Blue Baron antwortete auf Skawoogie's Thema in Technik allgemein
    ich seh' dein Bild leider nicht...aber Drei anschlüsse? Zusätzlicher Masseanschluss? Zum Testen kannst du (falls du hast) auch eine V50/Rally/Kontakt-PX Zündspule verbauen, die macht auch im Vergleich zu "modernen" Lambrettzünspulen schon einiges mehr.
  22. was für eine Kacke! daurch hat du nur super viel Spiel, außer, das jeder Bulle merken wird, das das nicht gut so ist, wird dir auch der Gaszug des öfteren herausspringen, außerdem macht die Gasrolle ja auch nur maximal eine Umdrehung ich würde dann eher einen zweiten anschlag für die Rolle machen, den du von außen bedienen kannst. warum mach ich mir eigendlich gedanken zu so einer Scheiße?
  23. aber nur honen, Ohne ausschleifen auf's nächste Übermaß oder?
  24. Nur bei 200 für 250er Rapido ausspindeln/fräsen ginge das. Nur ist da nciht die entsprechende nachfrage damit das lohnt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.