Alle Inhalte von Blue Baron
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
Bremse runtertreten und da das Schloss durch...und dann möglichst an einen Laternenpfal
-
Lamy-Gabel auf PX
kannst mal man 'ne Honda-Bali Gabel oder sowas testen, die hat sofort 'ne vollhydraulische Scheibenbremse und "anti-dive"
-
Soul-Cellar Nighter im FZW / Dortmund 29.10.
:love:
-
Lamy-Gabel auf PX
TV 175(serie 3 -1963!!!) TV 200, SX200 und GP/DL 200 Lambretta - years ahead
-
kettenteilung lambretta?
MB benutz auch Ketten von IWIS, welche weiss ich aber nicht
-
Lamy-Gabel auf PX
ist von 'ner PX, sieht man doch
-
The Skatalites - 27.11.2005 Nürnberg/Hirsch
ja Originalbesetzung war nicht da, dafür die original Doreen Shafer!
-
T5 puff auf kleiner PX - passt das ohne schweissen?
zurrück zum Theam, das wird ohne schweissen nicht passen!
-
175er stage 4 , reso puff, 24er phbh
ich würe auch Clubman sagen, alles andere ist für so einen zylinder eigendlich zu gut/teuer. Der Clubman läuft echt fein. und deine Chromtüte :sabber: schön alte Schule
-
Seitenhaubenbefestigung
nein
- Karren
-
Seitenhaubenbefestigung
die Schrauben und halt die Riegel/Rollen an den Seitenhauben
-
Maß zwischen Boden und Trittbrettunterseite
nimm den Klotz doch einfach mit und schneid' den vor Ort zu... außerdem hast ja eh kaum 'ne ebenen Fläche unterm Trittbrett, das ist ja außen abgekantet, in der Mitte ist der Rohrrahmen, und unten gucken auch überall die Schrauben für die Trittleisten raus
-
The Skatalites - 27.11.2005 Nürnberg/Hirsch
die waren im Mai oder Juni noch in Dortmund....
-
sito oder t 5 Auspuff -PX 200-
hätte an sonnsten aber wohl einen Sito+ abzugeben!
-
Polrad PX200
das suche ich, egal ob elestart oder nicht, sollte nur nicht kaputt sein
-
Ein paar eintragungstechnische Fragen
kannst auch Nelscheinwerfer oder zusätzlichen Fernscheinwerfer anbauen, dann aber mit Prüfnummer und Vorgaben für dei anbauhöhe
-
Wie wohnt Ihr?
Blücherstraße, läuft genau einen Block parallel zur Schützenstraße
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
denke ich mir auch bei deinem Beitrag
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
falls ihr noch nicht wisst was ihr am Samstag macht...mal was in Handorf
-
Wie wohnt Ihr?
58m², DOrtmund Nord/Hafen, aber noch realtiv ruhig. Schöne Raumaufteilung, super hell und nicht teuer(310?) laminat, neues Bad...jaja erste Wohnung :love: ...morgen wird neu gestrichen, wenn's gut aussieht mach' ich mal bilder
-
Nato-Oliv / Tarnfarbe/ Camuflage
für Abbblend-Fern und auch Nebelscheinwerfer sind Abdeckkappen unzulässig, auch wenn diese nicht benutzt werden! Wie's mit Suchscheinwerfern ist weiss ich nicht.
-
wieviel vorzündung bei ts1?
sei froh. ich bin auf 16-17° vOT ab und zu noch Teillastklingeln, liegt aber wohl an der Vergasernadel...ach ja mit Taff-Race
-
wieviel vorzündung bei ts1?
kann er!
-
Snetterlotti Sitzbank (mit Fahndungsfoto)
gab's so! geht mir halt um die form, die der Linienführung folgt.