Alle Inhalte von Blue Baron
-
Gradskala am Motorgehäuse
einmal Lambretta bitte
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
Bombay heißt aber schon seit langer Zeit Mumbai!
-
Daily Driver / Rene L. hat Geburtstag !
Alles gute nach Marl Der Dauergast
-
Unterschiede bei den Fork Links
GP Stangen gibt's von MB aus rostfreiem Stahl, oder aus Indien, beo den Üblichen Shops, die Kugeln auch
-
singlescheinwerfer am beinschild....
rimini lambrett centre, Taffspeed...vieleicht auch Scootopia oder AF Rayspeed selbst
-
Unterschiede bei den Fork Links
deine neuen scheinen für GP zu sein, mit losen Kugeln und ensprechenden Federstangen
-
rd350ypvs membran in gutem zustand!
PM
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
ja in der Richtung hab' ich noch was...
-
Taffspeed MK4 Auspuff (ROAD)
still for sale
-
Dem Dr. Paulaner die besten Genesungswünsche!
uiuiui, zu spät Trotzdem alles Gute und gute Besserung ^ | heiße Milch
-
dezentes rücklicht !
nicht ohen neue löcher zu bohren und alte zuzuschweißen
-
dezentes rücklicht !
aus zwei blehstreifen 'n Halterung für eine Sofitte biegen, rein kleben/nieten/schrauben , anschließen, fertig
-
ausgefallene sitzbänke...
gibt sogar Leute die machen das professionell l-n-products
-
23/64 auf original PX200
Einwände?
-
werner amort hat ein Problem
er selbst kommt nich rein darum:
-
Lamy-Koti
90er sind vorbei
-
GP Cutdown von Christoph Bendfeldt
Bilder von der Karre damlas würden mir schon reichen
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
klassen warne schon ok aber das system war vor allem für die Zuschauer Mist, die konnte nur immer nnur zwei roller zusehen die den Psiste runterbrettern, aber Null überblick wer gerade in der Insgesammtwertung in Führung ist.
-
GP Cutdown von Christoph Bendfeldt
ja nee den Motor hab' ich auch ein paarmal geshen diese jahr
-
Mein Winterprojekt mit Bildern
ist nich von "amazombi" sondern von "bodybuildinggym"
-
GP Cutdown von Christoph Bendfeldt
hat noch jemand mehr oder bessere Fotos von diesem Cutdown?
-
lml / stella "hubs" für my bremse
wenn ich das richtig sehen werden die Digner aber in Italien gemacht, dann nach Indien verschifft um dann an die Stellas montier zu werden, welche jedoch für den US-amerikanischen gedacht sind. Ich glaub in Indien selbst wird die Stella garnicht verkauft.
-
Hinterradlager
ich dneke mal wenn man den Größeren Teilehändler auf der insel (allstyles, TWE, MB, Taffspeed...) von dem vorhaben erzählt...da könnte man sicher auf Interesse stoßen. An sich finde ich die Idee der neuaflage bei SKF oder FAG nicht so doof
-
23/64 auf original PX200
Hab in meinem "original" PX200 Motor eine 23/64 Primär und eine Rennwelle gefunden Packt der Originalzylinder (10 oder 12PS) das wohl? Der eine Zahn macht ja schließlich auch nur 2km/h aus.
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
was' datten für 'ne Proletenfarbe