Zum Inhalt springen

bembelsche

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interessen
    https://dpinfo.dpma.de/

Letzte Besucher des Profils

1.368 Profilaufrufe

Leistungen von bembelsche

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Forum, wollte mal fragen ob es mittlerweile einen Stoßdämpfer gibt für die gekürzte PK-Gabel. Der gekürzte Bitubo ist echt scheisse, da wird man in Kurven mit Wellen brutal ausgehebelt.
  2. ich habe die Feder um 1 oder 2 windungen gekürzt - halt 3,5cm.
  3. hat jemand den Malossi RS24 oder RS24-10 Stoßdämpfer in einer gekürzten PK-Gabel verbaut? Oder gibt es Federn die in einen gekürzten Bitubo passen? Ich denke das die Probleme wegen der verkürzten Feder kommen.
  4. Hi, habe auch beides gekürzt. Wo bekomme ich das Öl her und wie fülle ich das ein?
  5. bei hohen Geschwindigkeiten ist es ruhig wenn aber wellen,bumper oder Stassenunebenheiten kommen hebelt es dich ganz schon aus. Ist echt gefährlich!
  6. Hi, ich fahre jetzt schon einem Jahr einen gekürzten Bitubo vorne und muss schon sagen das es nicht gerade bequem zu fahren ist. Viel zu hart und träge. Gibt es mittlerweise einen anderen Dämpfer den man in einer gekürzten (3,5cm) PK Gabel einbauen kann?
  7. Hi, die Farbe ist von einem 56er Brezelkäfer VW L21. Das Rücklicht ist von einer alten BMW - auf dem Flohmarkt gekauft.
  8. "Die Sitzbank beziehen lassen hat knapp 100? gekostet. Kannst du bei jedem Lederer machen lassen." Vielen Dank für die Infos, ihr habt mir echt weitergeholfen. Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
  9. ups... xl2 gabel und xl motor. der auspuff kann ruhig was kosten aber welche könnten denn passen bei dem schlappen?
  10. Ich will einen richtig schönen auspuff der bei einer möglichen leistungssteigerung eines pk xl2 motors noch mehr leistung bekommt und sich gut anhört. der motor hat im moment nur einen 75er satz und ist sonst original. "die sitzbank habe ich beziehen lassen mit napaleder"
  11. Hi, ich will mir ein richtig schicken auspuff leisten und weiss nicht welchen ich kaufen soll. da ist noch das problem das ich hinten 130/70/10 fahre und nicht alles rein passt. der pm40 gefällt mir ganz gut, der sieht aber sehr groß aus. hat jemand eine ahnung was ich mit diesem breitem reifen verbauen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information