Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. sehe ich auch so, lasse jede Welle (auch neu) vorm einbau Prüen und richten, die Mec und Mazuchelli sind öfters mal um 6-10/100 verdreht(neu)
  2. mmm ja könnet man ja mal vorbeigucken
  3. die haben ein 110er Pleuel darum die Packingplates zum ausgleichen am Kopf oder Fuß
  4. Bilder sind in der Scootering kosten halt mal so viel wie zwei AF wellen
  5. der gravierte Lenker ist von der "Immortal Memories 2", die wurde ja vor ein paar Jahren aufgefrischt :love: Die Strongbow gibt's so noch und wird so wie sie denn mitmacht auch gefahren
  6. Blue Baron antwortete auf Träumer's Thema in Grüße
    von mir auch alles Gute
  7. was für eine Schelle hast du denn Genommen? nicht die: sondern die: damit ist's bei mir sicht ganz ohne Sabber an sonnsten haben sich die Insulaner auch was ausgedacht zu dem Problem: Text dazu gibt's bei ebay oder direkt bei Scooter Loopy John, meine auch gesehen zu haben das einige andere Shops die auch schon führen
  8. @tommi: liegt auch vor ammem daran, das GPs (ist übrigens nicht serie 3) auf der Insel, oder überhaupt gefragtert sind als serie 2 (lassen sich, wie man sieht auch leichter auf italienische Optik trimmen), die serie 2 bekommt man übrigens auch noch "genug" aus Italien
  9. hat GP überhaupt ein Rücklichtgummi?
  10. ist kein Dragbar, sondern M-Lenker, ca 60cm breit
  11. zur Vorgelegewelle (Tannenbaum): würde ich SO icht fahren. Man kann aber den ALgersatz überdrehen und eine Buchse aufschrumpfen/pressen. MB bietet sowas an, wird aber auch jeder Motorinstandsetzer machen, oder frag' mal Stahl-Fix den Rest den man so sieht, sieht ok aus, Sticky-Buch hast du? Wenn nicht, kaufen edit: frontsprocket auch lieber tauschen, kostet nicht viel...15-20??!
  12. 150er Zylinder passt nicht?
  13. verkaufe eine verchromten Feling Motorradlenker und eine schon schön angepasset SKR-Maske mit Scheinwerer edit: ist doch Tomaselli
  14. wen's ein FErnscheinwerfer ist, zusammen mit dem Fernlicht (ist in D so vorgeschrieben), Neblscheinwerfer kan einzeln geschaltet sein, allerding muss Rücklicht und Kennzeichenleuchte auch dann leuchten!
  15. Alles Gute auch aus Dortmund, bis demnächst mal
  16. weil der Offbeat fehlt!
  17. Blue Baron antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    oh ja haben bei uns 'n RICHTIGEN Bauern, rate mal wo der herkommt Bin auch maschinenbaustudent isn quasi zweiten Semester, wird zwar gerade etwas stressig weil Klausuren (9 an der Zahl) aber wenn immer am Ball bleibt geht's (Lerngruppen!) wichtig ist halt das man sich auch mit dem identifizien kann was man da macht, hab vorher ein Semester Informatik studiert... :puke:
  18. Ska? für mich klingt das wie Kiddie-Punk mit Trompete
  19. sehe ich ählich wei Marco. bei meinem 190er mit langer einalsszeit wars' ähnlich(mit Mikuni war's besser) . Wird wohl an der Einalssresonazfrequenz liegen, die ja erst später "anliegt". bei niedrigen drehzahlen schwingt die Gassaäule wieder zum Einlass hinaus (spitback) und fettet so das Gemsich wieder an.
  20. nein bei serie 2 waren die schwarz, kann natürlich auch sein, das die zwischendurch mal graue verbaut haben.
  21. kann's nicht sein, dass du einfach 'ne falsche Hinterachs-Mutter hast?
  22. das würde ich bei wirklichn Rostlöchern aber nciht machen. Bei kleinen bohrungen kann man das noch durchgehen lassen
  23. vorn drei Leisten auf jeder Seite (zwei Alu mit Gummi, die äußere Plastik) , hinten zwei Plastikleisten Edit: die Jet wird wahrscheinlich noch nicht die Bohrungen an den richtigen Stellen für die Leisten haben
  24. Hattest du nicht 'ne Lince/serie 80 dei du dem ET3 verkauft hast? Das ist keine

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.