Alle Inhalte von Blue Baron
-
Kurbelwelle für TS1, AF oder MB?
sehe ich auch so, lasse jede Welle (auch neu) vorm einbau Prüen und richten, die Mec und Mazuchelli sind öfters mal um 6-10/100 verdreht(neu)
-
"Uptight" Northern Soul und Sixties Beat
mmm ja könnet man ja mal vorbeigucken
-
Kurbelwelle für TS1, AF oder MB?
die haben ein 110er Pleuel darum die Packingplates zum ausgleichen am Kopf oder Fuß
-
Kurbelwelle für TS1, AF oder MB?
Bilder sind in der Scootering kosten halt mal so viel wie zwei AF wellen
-
Taffspeed MK4 Auspuff (ROAD)
ist weg
-
wo sind all die custom-roller hin
der gravierte Lenker ist von der "Immortal Memories 2", die wurde ja vor ein paar Jahren aufgefrischt :love: Die Strongbow gibt's so noch und wird so wie sie denn mitmacht auch gefahren
-
Watt'ne Muschi!
von mir auch alles Gute
-
Klubmann = Sabbermann: Ein Leben im Siff
was für eine Schelle hast du denn Genommen? nicht die: sondern die: damit ist's bei mir sicht ganz ohne Sabber an sonnsten haben sich die Insulaner auch was ausgedacht zu dem Problem: Text dazu gibt's bei ebay oder direkt bei Scooter Loopy John, meine auch gesehen zu haben das einige andere Shops die auch schon führen
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
@tommi: liegt auch vor ammem daran, das GPs (ist übrigens nicht serie 3) auf der Insel, oder überhaupt gefragtert sind als serie 2 (lassen sich, wie man sieht auch leichter auf italienische Optik trimmen), die serie 2 bekommt man übrigens auch noch "genug" aus Italien
-
schwalhalla usw....
hat GP überhaupt ein Rücklichtgummi?
-
Tomaselli Lenker und SKR Maske mit Scheinerfer
ist kein Dragbar, sondern M-Lenker, ca 60cm breit
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
zur Vorgelegewelle (Tannenbaum): würde ich SO icht fahren. Man kann aber den ALgersatz überdrehen und eine Buchse aufschrumpfen/pressen. MB bietet sowas an, wird aber auch jeder Motorinstandsetzer machen, oder frag' mal Stahl-Fix den Rest den man so sieht, sieht ok aus, Sticky-Buch hast du? Wenn nicht, kaufen edit: frontsprocket auch lieber tauschen, kostet nicht viel...15-20??!
-
NSU Lambretta 125 Motor
150er Zylinder passt nicht?
-
Tomaselli Lenker und SKR Maske mit Scheinerfer
verkaufe eine verchromten Feling Motorradlenker und eine schon schön angepasset SKR-Maske mit Scheinwerer edit: ist doch Tomaselli
-
singlescheinwerfer am beinschild....
wen's ein FErnscheinwerfer ist, zusammen mit dem Fernlicht (ist in D so vorgeschrieben), Neblscheinwerfer kan einzeln geschaltet sein, allerding muss Rücklicht und Kennzeichenleuchte auch dann leuchten!
-
Wortwahl hat Geburtstag!
Alles Gute auch aus Dortmund, bis demnächst mal
-
The 27 Red lösen sich auf - Abschiedskonzert am 4.2.06
weil der Offbeat fehlt!
-
Maschinenbau Studium
oh ja haben bei uns 'n RICHTIGEN Bauern, rate mal wo der herkommt Bin auch maschinenbaustudent isn quasi zweiten Semester, wird zwar gerade etwas stressig weil Klausuren (9 an der Zahl) aber wenn immer am Ball bleibt geht's (Lerngruppen!) wichtig ist halt das man sich auch mit dem identifizien kann was man da macht, hab vorher ein Semester Informatik studiert... :puke:
-
The 27 Red lösen sich auf - Abschiedskonzert am 4.2.06
Ska? für mich klingt das wie Kiddie-Punk mit Trompete
-
Rapido 225 61er Welle 30erDelorto
sehe ich ählich wei Marco. bei meinem 190er mit langer einalsszeit wars' ähnlich(mit Mikuni war's besser) . Wird wohl an der Einalssresonazfrequenz liegen, die ja erst später "anliegt". bei niedrigen drehzahlen schwingt die Gassaäule wieder zum Einlass hinaus (spitback) und fettet so das Gemsich wieder an.
-
schwalhalla usw....
nein bei serie 2 waren die schwarz, kann natürlich auch sein, das die zwischendurch mal graue verbaut haben.
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
kann's nicht sein, dass du einfach 'ne falsche Hinterachs-Mutter hast?
-
Elektroden Schweißen / Dünnes Stahl Blech
das würde ich bei wirklichn Rostlöchern aber nciht machen. Bei kleinen bohrungen kann man das noch durchgehen lassen
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
vorn drei Leisten auf jeder Seite (zwei Alu mit Gummi, die äußere Plastik) , hinten zwei Plastikleisten Edit: die Jet wird wahrscheinlich noch nicht die Bohrungen an den richtigen Stellen für die Leisten haben
-
bitte schliessen
Hattest du nicht 'ne Lince/serie 80 dei du dem ET3 verkauft hast? Das ist keine