Alle Inhalte von Blue Baron
-
Ja mei wie alt biste denn
so ca wr das bei mir, ja... ich könnt' dir 'ne Briefkopie von meiner Li125 geben ist 125Li 007xxx mit 1960 drin
-
Ja mei wie alt biste denn
wegen Blinkerfrage? das isse natürlich Bj 1960.
-
erledigt, bitte schliessen!
falls du das T-Piece nicht willst... brauche genau das!
-
Hauptständer
Wusste doch das einer drauf anspringt würde es trotzdem gern wissen
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
only fullface helmets please
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
10-12 Feb. - ist aber jetzt in Altena
-
Runs auf der Insel 2006
Mersea Island ist zB. 1-3 09.06 aber am besten mal in die Scootering gucken, da stehen normalerweise alle drin.
-
steuerzeiten für kolbensteuerung?
mal ein paar werte aus dem "rapido 225 kann nichts" Topic: MB Stage 3: Einlass 140° Ausalss 165° Überströme 125° MB Stage 4: Eeinlass 145° Auslass 170° Überströme 125° MB Stage 6: Einlass 160° Auslass 182° Überströme 130° zum Vergleich Original Li 125 Auslass 152° Überströme 119° Einlass 139° GP 150 (SX150) Auslass 156° Überströme 123° Einlass 139° TV 175 (serie 2) Auslass 152° Überströme 123° Einlass 152° !!! Mein touren 190er Suzuki (116er Pleuel) Auslass 163° Überströme 120° Einlass 141° oder 190er Suzuki (road use) nach Dave Webster (107er Pleuel) Auslass 180-185° Überström 130° Einalss 160° (fand' ich zu krass, geht aber nicht anders) Menkes 240ccm webster-gg-conversion A: 174 Ü: 127 E: 151
-
Hauptständer
könnte mal jemand den Duchmesser des Ständerohrs messen und auch ca. die Länge eines Ständerbeins? Hab leider gerade keine Lamy in Reichweite
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
ja, die Plastikrücklichter bei den APIs waren immer schwarz , und sind vom Aufbau und der Form identisch mit serie1/frühen serie 2 Innocenti Rücklichtern, nur halt aus Platsik und in schelchter Qualität. Die Alu-Rücklicher waren zumindest bei Innocenti immer in Fahrzeugfarbe lackiert
-
Frage zum HONEN von Zylindern:
mehr, man kann auch mehrere Zehntel aushonen, theoretisch auch noch mehr ist nur arg unwirtschaftlich
- Gruß an den Süden
-
Toolbox verchromt bitte und Tank ebenso
hat sowas keiner mehr?
-
Welcher Kotflügel auf ner Lammigabel?!?!
und warum ist dann eine Lamygabel an der PX
-
"Kolbenkippen"
Du bist sicher das das Kolbenkippen ist? Abhilfe schafft nur Übermaßkolben kaufen und auf ein engeres Maß schleifen als jetzt... Aber um sicherzugehen würde ich das jetztige Laufspiel mal nachmessen(lassen).
-
Gruß an den Süden
das ist kein Garelli! Ist ein Alukotflügel und war ein musthave an der S2, wenn man sich keine neue serie 3 Leisten konnte.
-
Welcher Kotflügel auf ner Lammigabel?!?!
Lambrettakotflüger passt wunderbar
-
RGV Koti + Widerim Felge
wegen RGV kotflügel würde ich mal bei suzuki fragen
-
CARS SUCK - auf der CS in Hagen
einmal Kapu in dunkelgrün, M bitte
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
die 135er hat zuveil hubraum, die 125er ist zu gut/teuer
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hat wer von euch noch züfällig 'ne 125er abgzugeben(nein keine 80er)? Erstmal egal ob PX, PK oder was älteres, sollte laufen und 'n unverbastelten Motor haben.
-
Gruß an den Süden
Dortmund, -2°, zum Glück bin ich nicht mit Schneeschaufeln dran
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Außer den deutschen Rollerfahrern trägt ja eh fast keiner (Leder)Kutten
-
Der Peterle(Ivo) ist aus dem Teenialter raus
Alles Gute in die alte Heimat
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Der halter ist wies aussieht für GP (SIL, Allwyn) udn wird auf's heck geschraut. Einen für ins Beinschild gab's für serie 2 schon, weiss aber nicht ob als Repro.