Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. so ca wr das bei mir, ja... ich könnt' dir 'ne Briefkopie von meiner Li125 geben ist 125Li 007xxx mit 1960 drin
  2. wegen Blinkerfrage? das isse natürlich Bj 1960.
  3. falls du das T-Piece nicht willst... brauche genau das!
  4. Wusste doch das einer drauf anspringt würde es trotzdem gern wissen
  5. only fullface helmets please
  6. 10-12 Feb. - ist aber jetzt in Altena
  7. Mersea Island ist zB. 1-3 09.06 aber am besten mal in die Scootering gucken, da stehen normalerweise alle drin.
  8. mal ein paar werte aus dem "rapido 225 kann nichts" Topic: MB Stage 3: Einlass 140° Ausalss 165° Überströme 125° MB Stage 4: Eeinlass 145° Auslass 170° Überströme 125° MB Stage 6: Einlass 160° Auslass 182° Überströme 130° zum Vergleich Original Li 125 Auslass 152° Überströme 119° Einlass 139° GP 150 (SX150) Auslass 156° Überströme 123° Einlass 139° TV 175 (serie 2) Auslass 152° Überströme 123° Einlass 152° !!! Mein touren 190er Suzuki (116er Pleuel) Auslass 163° Überströme 120° Einlass 141° oder 190er Suzuki (road use) nach Dave Webster (107er Pleuel) Auslass 180-185° Überström 130° Einalss 160° (fand' ich zu krass, geht aber nicht anders) Menkes 240ccm webster-gg-conversion A: 174 Ü: 127 E: 151
  9. könnte mal jemand den Duchmesser des Ständerohrs messen und auch ca. die Länge eines Ständerbeins? Hab leider gerade keine Lamy in Reichweite
  10. ja, die Plastikrücklichter bei den APIs waren immer schwarz , und sind vom Aufbau und der Form identisch mit serie1/frühen serie 2 Innocenti Rücklichtern, nur halt aus Platsik und in schelchter Qualität. Die Alu-Rücklicher waren zumindest bei Innocenti immer in Fahrzeugfarbe lackiert
  11. mehr, man kann auch mehrere Zehntel aushonen, theoretisch auch noch mehr ist nur arg unwirtschaftlich
  12. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    was für Otto
  13. und warum ist dann eine Lamygabel an der PX
  14. Du bist sicher das das Kolbenkippen ist? Abhilfe schafft nur Übermaßkolben kaufen und auf ein engeres Maß schleifen als jetzt... Aber um sicherzugehen würde ich das jetztige Laufspiel mal nachmessen(lassen).
  15. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    das ist kein Garelli! Ist ein Alukotflügel und war ein musthave an der S2, wenn man sich keine neue serie 3 Leisten konnte.
  16. Lambrettakotflüger passt wunderbar
  17. wegen RGV kotflügel würde ich mal bei suzuki fragen
  18. einmal Kapu in dunkelgrün, M bitte
  19. die 135er hat zuveil hubraum, die 125er ist zu gut/teuer
  20. hat wer von euch noch züfällig 'ne 125er abgzugeben(nein keine 80er)? Erstmal egal ob PX, PK oder was älteres, sollte laufen und 'n unverbastelten Motor haben.
  21. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dortmund, -2°, zum Glück bin ich nicht mit Schneeschaufeln dran
  22. Außer den deutschen Rollerfahrern trägt ja eh fast keiner (Leder)Kutten
  23. Alles Gute in die alte Heimat
  24. Der halter ist wies aussieht für GP (SIL, Allwyn) udn wird auf's heck geschraut. Einen für ins Beinschild gab's für serie 2 schon, weiss aber nicht ob als Repro.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.