Alle Inhalte von Blue Baron
-
Rennwelle PX200 gegen originale
57mm hub, klar
-
Rennwelle PX200 gegen originale
hab' 'ne PX200 Rennwelle (denke Mazuchelli) zustand: Gewinde udn Nuten ok, keine Höhenspiel, seitenspiel ca 1mm Hätte gern im tausch 'en originale Piaggio 200er Kurbellwelle, in vernünftigem Zustand
-
Taffspeed MK4 Auspuff (ROAD)
gibt's noch
-
GP Bodyparts nachfertigen, gibts da mit irgendwem
hehe genau, weil GP vorn den "knick" hat glaube auch draum wird das mit einm werkzeug nicht gehen, GP ist ja auch keine serie 3 aber die äußere Form ist gleich, das wo die Backen an den Frameloop gehangen werden.
-
GP Bodyparts nachfertigen, gibts da mit irgendwem
also nach meine information gibt's selbst in indien mehrere Firmen die GP-Blechteile (auch für Europa) produzieren
-
Amal Vergaser
34er MK2 Concentric
-
Pv auf PK Gabel umgebaut... ziemlich wenig Platz zum Beinschild
oder einfach die (zu lange) PK xl2 gabel genommen?
-
Summsel hat Geburtstag!
alles Gute auch von mir
-
Bilderrätsel
beim lcgb gibt's dazu auch was SX Twin und andere Prototypen und wie man in den Videos sieht läuft das Ding!
-
***bitte löschen***
bei S2 sitz die Rschraube der klemme Quer zu fahrtrichtung, geht also mit modifizieren der Gabel oder ändern der Adapterplatte
-
Li 2.Serie zerlegen für Anfänger
hilft auch den Bremszug vorher vom Klemmblech zu lösen SSW 17?) zu lösen
-
Bilderrätsel
dann lös' ich's mal auf: Kunststoffleiste die zwischen Beinschild und hinterem Treittbrett sitzen sollte, ging aber nicht in die Produktion
-
Bilderrätsel
ja, bist schon ganz nah dran
-
Bilderrätsel
nein, ist wirklich ein Lambretta Teil (muss man echt dazu sagen Innocenti hat ja noch viel mehr gemacht als Roller)
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@holger: werde dir trotz Plastikroller gern am Samstag die Hand schütteln intolerantes Pack :grr:
-
Lagersatz SF oder LF
ja, LF würde mich auch (ja nahc Preis)interssieren in der PX (125-200) sind normalerweise folgende Lager: 4392C 613912 6204 (1RS) 6302 C3 TN9 B188 und 21 lose Nadlen NR 2x11,8
-
Dem JOB is 30 wurn!
dem Otto alles Gute!
-
Infos zu AMAL Vergaser
ich denke mal das ist ganz traditionell der Amal MK2 Concentric, wahlweise mit Powerjet hab' zwar keine Erfahrung mit dem Ding: aber vieleicht hilft das: Amals sind sexy :love:
-
Bilderrätsel
so was ganz besonderes was ist das:
-
wie haltbar mit welcher leistung?
also mir ist jemand bekannt, der mit normaler Wartung (reifen wechseln, Tanken) seine 15 000 mit'm relativ simpel gehaltenen Membran Malossi gefahren ist, hatte kurz vor der Revision noch so 22 PS
- fußmatte LF
-
König Flugbenzin aka Victor von Österreich
von mir natürlich auch alles Gute
-
Verschenke Autoack. incl Verdünnnung und Härter
nur an Selbstabholer
-
Ist eine automatik Lambretta eine Lambretta?
da ist garkeine Rosa drin!! ich hab' nix gegen Autos
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
Taffspeed macht die Fenster in der Laufbahn z.B. auch entsprechned größer...