Zum Inhalt springen

beasty666

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    ottakring wien
  • Interessen
    mucke machen studieren lami bastel und ab und zu auch fahren.<br />meine freundin bis aufs blut sekieren

Letzte Besucher des Profils

811 Profilaufrufe

Leistungen von beasty666

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. beasty666

    beasty666

  2. Hi Wegen Familienplanung und schwerwiegenden Motorradunfall (nicht mit der Lambretta sondern mit einer 500er Suzuki), verkaufe ich eine KOMPLETT AUSEINANDERGENOMMENE LI 150 Eigentlich wollte ich sie neu lackieren lassen. Aber da ich jetzt jeden cent brauche fällt die restauration ins wasser und bin gezwungen sie zu verkaufen. Die Lami ist im 22sten Bez. in WIEN zu besichtigen. Da das meine dritte Lami war, haben sich jede Menge Ersatzteile angesammelt, die alle beim Verkauf incloudiert sind. Wer interesse hat, bitte KEINE PN schicken sonder anrufen. Tel.: +43 (0)650/ 920 31 01 oder mail an [email protected] VB: 1300?
  3. hi. ich trenne mich von meiner letzten lami. hab das interesse an den alten rollern verloren. die lami wurde zum spengeln & lackieren komplett auseinandergenommen aber eben nicht lackiert, und verstaubt jetzt zerlegt bei meinen eltern im keller. dazu gibts verdammt viele ersatzteilen, da ich schon einige lamis hatte. die lami ist im originalzustand. den motor müsste man auch neu machen. simmereinge+dichtungen. lager sind neu. kolben ist noch nie angerieben. also technisch sehr gut wenn man ihn wieder zamm baut. ich verkaufe keine einzelteile. ist mir einfach zu stressig. also. wer vor hatte sich eine lami neu aufzubauen und sich das zreissen ersparen will, schlag zu!!! type: lambretta 150 li special bj.:1964 einzelgenehmigung natürlich vorhanden standort wien 1220 VB: 1899? bitte keine pn oder email schreiben. wer interesse hat soll anrufen. alles andere ist mir zu mühsam. TEL.: +43 (0)650/920 31 01
  4. verkaufe meine lami: dl/gp 150 rotmetallic tuning: hydr. scheibenbremse/ bitubo std./ vo härtere federn zusatzstoßdämpfer. Motor ist angerieben, rennt aber noch. ts1 225/ wiseco kolben/ 60er af welle/ 35 mikuni/ pm sap/ pacemaker/ 4 scheiben kupplung mit taffi federn. FIX PREIS 2700 EURO (ich verhandle nicht) bei interesse: [email protected] tel.: +43650/9203101 zu besichtigen in wien 22
  5. gibt es einen trick, wie man alte lager und simmeringe aus dem mag hinaus bekommt ohne brutal zu werden? :veryangry:
  6. vielleicht funktioniert das: eine metallplatte 1cm längs über dem dämpfer und diese platte über einen winkel irgendwo am block anschrauben. dann eine schelle über dem dämpfer + platte und dann fest ziehen, so das es den dämpfer, den einen cm, nach oben zieht, quasi zug nach oben statt druck nach unten.
  7. jetzt sorg ich mal ein bischen für verwirrung. hab ein weißes, ein grünes, ein braunes und ein gelbes kabel. deswegen frag ich auch. danke auf jeden fall
  8. da ich ein elektronisches nackerpatzl bin und die farben der kabeln auf meiner zündplatte eh nicht stimmen muß ich mich an euch wender. wo gehört das kabel, das vom pickup weg geht angeschlossen. an der blackbox oder am spannungsregler?
  9. deswegen will ich ja, wie schon vorher beschrieben, eine aufhängung machen. wenn das gewicht vom dämpfer nur am block hängt, dann reißt da nix.
  10. grias eich hab gestern meinen rs250 endtopf bekommen, den ich auf meinen pm28 pflanzen will. problem!!!! das ding ist lang und schwer. muß mir wohl eine zusätzliche aufhängung für den topf schnitzen. wenn das schon mal jemand gemacht hat, dann würd ich mir über ein paar tips (welches material z.b. ...) und bilder freuen. danke im voraus bastl
  11. bei mir war die quetschspalte auf über 2mm. deswegen keine dichtung. außerdem ist jetzt der auslass auf 178°
  12. hab da was für euch wonderweld und das zeug ist kein fake
  13. grias eich hätte gerne chrom-schlitzrohr für eine dl/gp + chrom trittleisten. wo krieg ich das her?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information