Zum Inhalt springen

skataliter

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

532 Profilaufrufe

Leistungen von skataliter

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. moin ! habe mir gerade ne 50er gekauft...allerdings hat die keine papiere mehr ! wie kriege ich die denn jetzt versichert ?? habe gelesen, dass man seit 1.3. keine kba mehr braucht....HILFE
  2. moin! alles klar..vielen dank für die tips. werde mein glück mal versuchen. wenn`s nicht hinhaut, melde ich mich wieder.
  3. das könnte sehr gut sein aber wie kriege ich den wieder rein?? gibts nicht mal irgendwo ne explosionszeichnung oder sowas ??
  4. moin! habe gerade meine grimeca auseinandergenommen...jedenfalls zerfiel sie einfach bei der demontage in alle einzelteile. :uargh: .mein problem: da ist so ein teil, das wie ein doppeltes T aussieht, könnte ne feder oder sowas sein. wo gehört das hin ??? habe schon probiert, aber kriege es nicht hin...
  5. moin ! habe gerade gelesen, dass die beläge der grimeca identisch mit denen der skr sind...brauche nämlich neue und habe keinen bock mir nen wolf zu suchen
  6. Moin! Tausche 3-Knopf Anzug gegen GfK/Carbonsitzbank für PX... Der Anzug ist schwarz-weiss Glencheck, 3-Knopf Sakko mit kleinem Revers von Alvin Lee London , dazu passende Sta-Prest. Größe ca 50/52 schätze ich mal. Der neue Besitzer sollte ca. 1,75 m groß und schlank sein, sonst sitzt die Hose wie ne Leggins ( so wie bei mir ( ). Selten und schwer zu bekommen... Bei Interesse einfach melden. :grins:
  7. skataliter

    Krawatte

    moin ! bei ebay unter "SKA" steht gerade eine drin
  8. moin! habe bei mir ne super corsa drauf (heisst glaub` ich so). super bequem, auch zu zweit zu fahren und hält schon seit bestimmt 6 jahren
  9. moin ! kenne mich bei 125ern nicht so aus, aber ich glaube die 200er sind die billigsten in der unterhaltung (steuer/versicherung)
  10. moin!! ich würde mir auch ne andere werkstatt suchen (TÜV). Habe extra für den TÜV meinen altem PM gegen Sito plus getauscht ( wegen optik und lärm)... einziger festgestellter mangel..sitzbank-halteriemen fehlt !!! normalerweise ist sito plus also kein tüv hindernis, sondern der prüfer. :grr:
  11. skataliter

    Krawatte

    moin für solche anlässe lässt sich gut ein anzug in pepita tragen. stilecht und edel dazu .. ...rudy got married !!
  12. skataliter

    Krawatte

    moin! ich denke auch, dass ne karo-krawatte nicht so pralle ist. mein tip: schlichtes schwarzes sherman und dazu schmale karierte braces ! das hat stil ! weil.....die "ska-hemden " sind alle button-down und dazu trägt man keinen schlips !! und zum polohemd erst recht nicht..ganz schlimm, habe ich aber alles schon gesehen
  13. ich habe auch ne 200 lusso und nur 2 stellungen (laut werkstatt )...hat mich anfangs irritiert, nach umstieg von pk...bei lusso auf " reserve " gestellt und mich gewundert, warum sie stottert :uargh:
  14. moin! je nach wetterlage.. fahre sonst noch nen matten bandit, aber bei dem ist das visier kaputt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information