Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. hast recht, das war nicht immer so... Für die Nachrüstdämpfer gab's (laut dem Buch von D. Webster) spezielle, abgesetzte Vorderachsmuttern, woran die Däpfer unten befestigt wurden -> ich denke mal einfach etwas länger als normal und an den Enden jeweils ein Absatz mit m6 Gewinde. -Alternativ Kann man sicher auch einfach ein M7 Gewinde in die Enden der Achse drehen und da die Stehbolzen der 175er/200er reinschrauben. -Oder halt indische (200er?) Forklinks, ganz normale Drumlinks, aber mit Gewinde für die Dämpfer....oder von einer Fachkraft bolzen an die Forklinks schweißen lassen
  2. Bohrmaschine? wie was wo? Bilder?
  3. ja nee ist klar...an der Schwinge rumsägen würde ich mal schön lassen. Lieber Motor raus, und das ding vernüftig Rausschlagen/Pressen oder Bohren
  4. ja unter Last, klar, sonst wär's quatsch bei der "selbstregelden" LiMa @herr.RosaEins: das ignorier' ich mal was soll ich da messen?
  5. xxx

    Blue Baron antwortete auf schlucke's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    TV Welle? oder GP mit 116er Pleuel? Hat das Pleuel Anlaufscheiben?
  6. Blue Baron antwortete auf gattinator's Thema in Ska
    und wer von den Lesern hier war das der mich auf der Tanzfläche angelabert hat???
  7. Ich ärgere mich gerade mit einer ET3 Lichtmachine rum. Beim allen eingesetzten Leuchtmitteln liegen an der Scheinwerferbirne bei höheren Drehzahlen bis zu 18V an!!! Habe mal beim Überfliegen gelesen, dass man eine Spannungregler einbauen soll...hielt ich zwar nicht für sinnig weil die mir bekannten 12V Regler sind, aber hab's mal dazwischen gepackt... und es liegen Trotzdem noch bis zu 18V an. Ab mit der Lichtmaschine in die Schrottonne?
  8. ja ist als S-Grün allgemein bekannt. Wird auch in der Industrie für alle möglichen Führungen benutzt.
  9. Probier ich mal sobald mir eingefallen sit wie ich die Stopfen befetigen kann
  10. Blue Baron antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Heißt der Jan außer Otto jetzt auch noch Axel? Auf jeden Fall alles Gute nach München an den (Alte-)Reusenpapst
  11. und gibt's auch 'ne Methode die relativ zerstörungsfrei bei Verchromten Anlagen funktioniert?
  12. Blue Baron antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Alder und keiner sagt mir was... Alles Gute Vic!
  13. Blue Baron antwortete auf gattinator's Thema in Ska
    bin auch da, mal sehen wer sich sonst so mitschleppen lässt.
  14. im origianl werstatthandbuch ist auch was...vieleicht komme ich über dei Feiertage mal zum scannen
  15. echt, wie machts du das? bei mir hält der K58 auf original 200er(dank Scheibenbremse auch vorn verzögert) vieleicht 3500km, leider
  16. 1959 isse laut Typenschild. kann auch gut hinkommen, niedrige rahmennummer, Ridgeback/Splitframe und noch mächtig viele serie 1 Teile (sogar die progressiven Gabelfedern der TV1 )
  17. Kurze Offtopicfrage: haben alle LiS und GP 125 den zentralen Brennraum?
  18. An meiner Alltagskare finde ich den super, vor allem weil den fast alle scheiße finden musste ich das einfach machen Der Kotflügel (GP) ist mit sechs Schrauben am Beinschild befestigt (im Handschufach) und hab' halt originale GP Gummis dazwischengepackt, für die Kaskade war der schon vom Vorbesitzer ausgeschnitten, habe ich mit 'nem Handschufachgummi zur Kaskade "abgedichtet".
  19. mag daran gelegen haben, dass das Gutachten nicht mehr gültig ist, und die Bremse somit per Einzabnahme eingetragen werden muss. Das Darf aber nur der TüV und nicht die Dekra (im Westen). Wenn du noch ein Originalgutachen brauchst (grün auf weiss) dann schreib' mir 'ne PM
  20. ...ich mkuss da auch demnächst mal orden: @rita bitte nachgucken
  21. Quatsch, alles nur Gerüchte
  22. und für mich auch bitte, komplett, ist klar!
  23. schick mir mal 'ne PM mit deatils, ich kann vermitteln , der Sah heute wieder ganz lebendig aus, hat aber kaum GSF-Zugang im moment
  24. ensthaft ist das ohne angeschweißte Verstärkungen nicht zu empfelen. sieht meiner Meinung nach bei 'ner Fullbody-Karre auch scheiße aus
  25. hab' das Ganze auch nochmal mit TS1 230, BSAU, 34mm Mikuni und tralala, wär' das besser?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.